eigene Gastfamilie, Schule von Orga

  • Mira:
    In welches Land willst du denn? oder hab ich da was überlesen? Wenn du nach Australien oder Neuseeland willst geht das bei den meisten Orgas.

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • Ja, mit ICX


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hat das die Mali nicht so gemacht???


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ja, also bei ICX geht das nach absprache auch, wenn ne schule im umkreis da ist! und die gastfam wird glaube auch noch mal auf ihre möglichkeiten geprüft.


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • naja, ich denke es wird keine rga was dagegen haben, wenn du ihnen arbeit abnimmst. Frag am besten mal bei deinen 'Auserwählten' nach.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • Hier, was AIFS auf ihrer hp dazu scheibt:


    Was ist ein Pre-Placement?

    Pre-Placement bedeutet, dass du schon eine Gastfamilie hast und eine Schule dazu gefunden werden kann. Dafür bekommst du einen Rabatt von insgesamt 500,- € bei dem USA Programm. 125,- € ziehen wir dir sofort vom Gesamtpreis ab, weitere 375,- € werden dir am Ende erstattet, wenn du während deines Aufenthaltes die Gastfamilie nicht gewechselt hast.

  • Ja, soweit ich weiß machen das fast alle Orgas. Ich finde es allerdings blöd, dass es dann nur unwesentlich billiger ist (zumindest bei STS ist es so), weil der Orga ja eigentlich ein großes Stück Arbeit abgenommen wird.

  • ich lgaub das egth bei ziehmlich vielen!! Wenn du auf die Internetseiten der Orgas schaust sthet das immer dabei, bei den meisten gibts auch preisnachlass!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Hi, ich wollte nur mal fragen, ob jemand mir ne Orga sagen kann, bei der man seine eigenen Gastfamilie schon haben kann udn die dann den rest erledigen (schule, visum, versicherung etc.) Weil, ich kann mich erinnern irgendwo gelesen zu haben (in einem der diversen kataloge), dass die auch selbst "mitgebrachte" gastfamilien nehmen und es dadurch billiger wird. Weiß jemand welche orga das war? danke schon mal