MORGEN, gehts los! *schonmaltschüsssag*

  • Viel Spaß!!!!! Mach unbedingt Fotos!!!!


    Und geh mal in Connemara reiten


    Ich wünsch dir ganz viel Spaß, Glück, Freunde und... einfach ein super Jahr!!!!!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • bye und have fun!!!
    mann, bin ich neidisch auf dich!
    grr, irland!!!

    also,..... guten flug!


    gromit

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Yeah, Irland rockt
    Wünsch dir auch super viel Spaß!!!


    Und meld dich mal wieder!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Zitat

    ain't no sunshine when she's gone...


    lol...


    ich wünsch dir auch ne menge spaß...und lass uns die sonne doch bitte hier!!!


    bye bye......das wird bestimmt voll hammer!! maaaan....cool für dich!!

  • Also morgen werde ich um halb 5 in meinen Flieger nach Dublin steigen. Ich bin jetzt langsam echt aufgeregt, aber meine Angst wurde mir schon von ein paar guten Freunden genommen. Zum Glück war ich die ganze letzte Woche nicht zu Hause, so dass ich immer abgelenkt war, sonst wäre ich verrückt geworden. Hab zwar jetzt noch etwas hektik mit dem Packen aber ich hab alles schon vorbereitet, sollte also kein großes Problem mehr sein.


    Ich wünsche euch allen (daheimbleibeneden) viel Spaß zu Hause und hoffe dass ihr DIESES GEfühl auch mal haben werdet. Und alle anderen die es schon mal hatten oder es noch haben werden grüße ich natürlich auch. Vorallem die die grade auch ihr ATJ haben!!!



    Viele LIebe Grüße, ich werde mich wieder melden (hoffe ich)


    Hannah


    Rockt die Welt