Der 06/07ler-juhuu-ich-bin-angenommen-thread!

  • hab nur die vom katalog ^^
    jaaa so harry potter feeling wir verstehn uns ^^
    naja meine mutter is für internat,, ich weiss nit wofür ich bin weil ich bin halt eine die gerne abend weggeht un was unternimmt.. un ich könnte glaub ich nit ein jahr mit strengen regeln leben die aber vllt ja auch die gastfam hat
    vllt kann ich ja mal nachfragen was so die regeln vom internat da sind un dann entscheide ich


    loool un welche orga is jetzt dein favorit?

  • ich glaub ich würd familie nehmen...ich finds zwar sau cool mit freunden zusammen zu wohnen...dieses harry potter feeling aber ich find da gibts zu viele doofe regeln...also auch dass man nicht wann man bock hat in die stadt darf und so...also ich wollte mit denen nach australien und weil es ja kaum noch plätze gab, ham die mir einen sooooooo komischen brief geschickt. ich hab mir das hundert mal durchgelesen und hinterher als ich denen geantwortet hab doch noch gemerkt dass ichs falsch verstanden hatte. ich wollte jahr ein jahr public gehn und auf einmal schicken die mir informationen für ein halbes jahr private und faseln dann irgendwas von wunschprogramm oder so...ich wusste erst gar net was die jez damit meinen hast du schon nähere infos zum boston college oder so? oder nur den generellen katalog?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)


  • mir haben sie jetzt geschickt dass ich für mein wunschprogramm vorgemerkt sind un die mir die unterlagen schicken
    also mal schaaaun
    welches land wolltest du dnen bei denen?
    ich interessiere mich fürs boston college.. aber wie gesagt, weiss nit ob internat oder famile

  • kultur life...die find ich auch ganz gut und die sind auch voll billig (in england) dafür dass man sich da die schule aussucht!! aber ich find das zeug was die ienm zuschicken immer voll verwirrend...cih blick da manchmal net durch was was is und wofür was is deswegen bin ich nicht mehr bei denen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @ renchen bei welcher denn *neugierigsei* ?? und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dass du angenommen bist!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Juhuhuhuhjuhu
    2 Tage vorm Urlaub sind die ganzen Details-Unterlagen gekomen!!

    10 Monate USA mit Kompass 06/07!!
    werde heute mal anfangen den hostfamily letter zu schreiben und fotos sammeln:D:D
    und ende des monats gehts für einen monat nach frankreich *HELP** bis dahin müssen die ganzen sachen fertig sein! und ich muss noch zum arzt und alles
    JIPIIIE JOUUU
    #aber los gehtsD_D_D USA****

  • Zitat

    Wenn ich so sehe wer hier schon alles angenommen wurde, bekomm ich langsam Zeitpanik!

    oh mein gott..ich auch! ich krieg echt langsam bammel das ich zu spät bin oder keine ahnung was...ach verdammt..ich will auch endlich gewissheit!!! herzlichenglückwunsch auf alle fälle allen die schon angenommen sind! oder zumindest ihre bewerbungen schon abgeschickt haben!

  • öhm, ballycumberm, ANGENOMMEN heißt, dass sie inen platz bei ner orga in nem programm haben!! NIEMAND von den 06/07ern iss schon in seinem ATJ!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)