i got dresscoded looool

  • bei uns wurden heute 3 maedchen und ein junge heimgeschickt. danach wurde auch ne durchsage von unserem lustigen vice principal dass die fashion police durch die gaenge laueft und leute heimschickt die nicht genug bedecken.
    gut, dass manche maedchen sehr freizuegig rumlaufen, sieht man ja oefters, aber mich wuerd echt mal interessieren, was der typ anhatte (oder eher nicht anhatte) dass er heimgeschickt wurde

  • Mich hats jetzt auch erwischt. Ich lauf so durch die Hallway und der fetter Security Typ meckert mich an, ich soll zum Office gehen. Ich hatte ein Sport Shirt an, also vorne minimaler Ausschnitt aber hinten eben ein Racer Back. Naja, ich also zum Office und dort bekam ich ein riesen Shirt, dass ich nach der Schule gegen meine austauschen darf.

  • Ja, also ich finde sie sollten einen Dresscode in Deutschland in punkto Länge der Röcke und Ausschnitte einführen und vielleicht noch Zustand der kleidung, also nicht irgendwelche Fetzen. bei farben ist es mir eigentlich ziemlich egal.

  • bei manchen leuten war ich ganz froh, dass sie ihren eigenen style nur am w-ende ausleben durften (und dann zT gar nicht da waren).. das schont die augen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Ich fänds hammerst lustig, wenn ich in meinem Austausch Schuluniformen gehabt hätte. Ich mein, klar, hier in Deutschland hätt es mich wahrscheinlich auch genervt, aber so im ATJ fänd ichs glaub ich echt cool.

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • unsere tunics mussten bis zum knie gehen.. manche hatten aber nach 5 jahren immer noch die selbe tunic, die war dann schon ein wenig... kürzer... aber n paar haben deswegen richtig ärger bekommen

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • 0ooooooooooooooohja...
    in london war neben unserer austauschschule ne mädchen schule...
    die graun schuluniformröcke waren schon keine gürtels mehr.....das war ein nichts..wah

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • @franny danke
    aber bisher saßte mich ja wenn im winte rmit mini also mit strumpfosen....
    aber es ist auch so, das wenn ich nen mini trag, dass ich dann auch auf weites oberteil verzichte und da dezent trage *nick*


    öhm..mali ist in usa...da ist doch mode anders als engeland...bei sowas bestimmt hihi


    @mali ne auf leder und peitsche steh ich nur zu hause

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Nee, also so schlimm ist es auch wieder nicht.Ich hab einen so ganz kurzen Mini, den würde ich auch glaube nicht zur Schule anziehen.Und wie ist das so mit den farben?


    Also kleiden die sich eher bunt, oder doch dezenter?

  • also auf miniroecke und absatzflip flops triffste hier zu genuege. ob du den rock in der schule anziehn darfst, haengt von der kuerze des rocks und den regeln in deiner schule ab. aber privat laufen hier alle so rum. solangs kein ledermini is...

  • Ja, also so wie du bis jetzt aussahst sahst du eigentlich nie nuttig aus.ich mag total gern kurze Röcke. Weil ich nicht so die wahnsinns Oberweite für tiefe Ausschnitte hab. zieh ich deswegen gern kurze Röcke an. Freu mich jetzt schon auf die nächste saison.

  • muahaha...ich glaub bei manchen meiner zusammenstellungen gäbe es probs nach amerikanischem standart...*hihi*


    oder was sagt ihr zu weißen flipflops mit absatz, roter mini und schwarzes t-shirt??? *nope sieht nicht nuttig aus....bin ja kein orsay käufer*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07