• hallo
    bis jetzt kam ich iwie noch nie dazu mal was ins forum zu schreiben...
    mittlerweile sind schon 3 monate bei mir und 1/4 ist vorbei...
    ging total schnell!


    mir gehts hier eigenltich ehct gut! hab gar kein heimweh wovor ich ja echt angst hatte
    meine gastfamilie ist sehr nett! aber die haben hier viele regeln, die cih unnoetig finde. zb darf ich nicht zu jungs wenn deren eltern nicht da sind. oder kein tv an schoolnights etc.. aber na ja fuer ein jahr kann ich damit leben
    ich war hier erst in der marching band. da hab ich die meisten meiner freunde kennengelernt.. alle moegen mich ^^ hatte hier bis jetzt noch nie stress..
    hab auch einen sehr guten freund gefunden und ha b immer leute mit denn ich was unternehmen kann..
    in der wintersaison werde ich in der jazzband spielen und ich bin schon aufgenommen. im fruehling will ich tennis spielen.
    gleich gehe ich mit freunden zu laser quest. muss also gleich weg..
    in 2 wochen fliege ich mit yfu nach new york.. dann komme ich fuer 1 tag nachhause und fahre nochmal mit meiner gastfamilie hin ^^


    hab euch alle lieb

  • Der Arzt meinte, dass das normal ist. Da hatte meine Mum schon eher Ahnung. Die meinste Couperose denkt sie nicht, sie glaubt eher, dass ich unter Stress steh, auch wenn ich es nicht empfinde, aber mein Hirn am Dauerarbeiten ist, die ganzen neuen Wörter, dann das andere Wetter, Essenumstellung...
    Dafür hab ich jetzt rausgefunden, dass ich die Röte im Gesicht überpudern kann und dann fällt nimma wirklich auf. Morgen geh ich Shoppen und kauf mir dann bei Shiseido ein Puder für ganz hellen Teint, dann wird des schon.


    War heute mit dem Kyudo Club auf nem Turnier und da waren insgesamt 5 High Schools, das war mal so toll! Wir standen 5 Stunden im kalten Wind uns jetzt sind wir alle erkältet. Aber war echt schön...

  • anni: ohmann das hört sich ja echt nicht gut an.... finds aber voll cool von dir, dass du so ehrlich warst und der freundin von dem typen des gesagt hast! ich denk auch, des is bestimmt grad nur so ne phase wo alles blöd läuft... renkt sich sicher wieder ein!


    nessie: am besten gehst du mal zum arzt oder? weil wenn du jezt irgendwelche creme drauf machst... bei so ausschlägen kann man viel falsch machen... würd echt lieber zum arzt gehen! wünsch dir gute besserung!!!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Oh, klingt scheiße, aber ist bestimmt nur ne Phase, oder? Hoff ich mal...


    Und ich bin heute nach der zweiten Stunde (mal wieder) verzweifelt heim gefahren, weil ich so rot im Gesicht wurde. Und ich glaub ich hab Couperose, es passt zu mindest alles, was ich jetzt im Internet rausfinden konnte. Also betroffen sind vor allem blonde und rothaarige Leute mit hellem Teint und so...naja, ich werd wenn das weg ist wieder in die Schule zurückfahren und mit meiner zuständigen Lehrerin sprechen, dann den Platz wechseln auf meinen alten, wenns geht. Also ganz hinten an der Tür, die ich dann offen lassen kann, dass es kühl bleibt und geh am Besten heute noch ne kühlende Creme mit Vitamin K kaufen, das die Rötung im Gesicht wegbleibt - sieht nicht hübsch aus....
    Und ich hör den Schulgong von zu Hause aus. Grad ist ne wieder ne Stunde um, in der halben Stunde oder so fahr ich zurück....hab mein ganzes Zeug noch da.
    WTF in Deutschland war ich doch auch nicht krank, warum kommt das ausgerechnet hier, wos doch sonst so perfekt ist?

  • hey mädle.s
    ich freue mich, dass es euch allen so gut geht! ich bin gerade auf dem tiefsten punkt angekommen den man haben kann!
    ich glaub, ich hatte schonmal von dem typen geschrieben...er hat sich für eine andere endschieden ( gott sei dankt..) aber er fängt immer wieder an bei irgendwelchen partys mit mir zu kuscheln und meistens bin ich irgendwie betrunken, dass ich nix kontrolieren kann und so...( es passiert aber nie irgendwas..) ich dahcte es wäre eventuell nice das andere mädchen anzurufen um ihr das zu erzälen, was ihr freund für ein typ ist und sie hat gesagt " oh, i hope u guys had fun" dann hat sie aufgelegt...das ist alles! eine andere freundin regt sich auf, dass ich sie angeblich benutze um mit dem anderen mädel zu reden...ich würde das immer machen...hallo spinnen die alle? ich will nach hause, ich wll hier aus dem verschissenen amerika weg...alles was ich irgendwie anfasse ist falsch alles was ich sage, mache, tue, aussehe...
    ALLES
    ich weiß, dass sch das alles scheiße anört..aber das zu schreiben war eien große hilfe für mich
    liebeg rüße
    anni

  • Naja, ich hab zum Glück jetzt auch feste Freunde und versteh mich mit allen gut und das ist einfach so toll...
    Mir gehts hier so super und wenn ich so les, wies den anderen Leuten geht, die nach Japan sind (in nem anderen Forum), da hatte ich echt am Meisten Glück. By far....

  • hey ihr lieben
    klingt spannend bei euch =)
    hier zu hause ist alles klar ^^
    im moment habe ich grad so ne phase wos mir ziemlich naja geht und ich einfach so gerne wo anders wäre.... hach ja schon echt traurig dass es nich geklappt hat ... naja hier ist es auc hnicht schlecht. hmm

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hallo Leute,
    so da melde ich mich nun auch wieder ml lo.
    Wie gehts euch so? Erzählt mal..


    Es ist schon komisch, wenn ich dran denke, wie ich zu Hause an meinem Schreibtisch gesessen habe und euch geschrieben, wie aufgeregt bin, bald zu fliegen und nun bin letzlich hier angekommen


    Mir gefällt es hier schon ziemlich gut, es ist nur super schwer Freunde zu finden, weil die hier teilweise schon genervt sein, dass sie jedes Jahr Austauschschüler zu haben. Aber nunja ich habe jetzt ein paar gefunden.. =) Ich kenne so gut wie die halbe Schule und alle sagen mir hallo und sind super lieb und so, aber es sind eben nicht so Freunde wie daheim... Naja
    Mir gehts guuuut

  • Hey Jenny, ich hab deine Mail bekommen, klingt echt toll!


    Aaaah...wenns an meiner Schule auch ne Prom gibt (die dann nächstes Jahr im März oder so wäre), weiß ich schon mit wem ich higehen will...naja....er muss mich fragen, sonst kann ich ja nicht hin als Erstklässlerin.
    Ich versteh japanische Jungs einfach nicht.......

  • Huhu...
    ich lebe ich auch ^^,
    ca. ein Drittel von meine Abenteuer ist jetzt um...naechste Woche um genau zu sein...dann warens 120 Tage...240 kommen noch.
    Es koennte hier nicht perfekter sein, freunde, Family,Schule es passt einfach alles! hab jetzt nicht mehr so viel zeit zum schreiben sonst wuerde ich euch einen langen Bericht geben...stunde ist aber fast um und dann ist pause + 3 weitere Schulstunden! In der naechsten IT Stunde setz ich euch einfach meine Rundmail hier rein
    Heagdl wie gesagt sobald ich mehr zeit habe gibts mehr...
    Jen

  • aaah wir waren heute mit dem Cross Country team bei Cici's Pizza und ich hab viel zu viel gegessen das waren bestimmt 50000 Kalorien oder so...^^ Dann steh ich glaub ich morgen mal früher auf, damit ich shcon vor der Schule mal laufen gehen kann

  • Also eigentlich dachte ich ja ich würde abnehmen in Japan, aber statt dessen hab ich Fett abgebaut und mehr Muskeln aufgebaut. o__O Das Essen ist hier einfach zu lecker, dafür fährt man überall mit dem Rad hin, dann das tägliche Treppensteigen und natürlich tägliches Kyudo Training. Ich meine, Kyudo ist jetzt nicht so der Extremsport, aber geht auf Bauch, Beine und Arme. Und täglich mindestens 2-3 Stunden...Klamotten finde ich in Japan zum Glück sehr leicht. Ich dachte eigentlich, dass es sauschwer wird, wegen den Größen. Und Japan ist ja echt das Mode Mekka. <3

  • heyy mir geht es mit dem gewicht auchso..ich fand mich in deutsclandauh iel zu dünn und fnage jetzt an ein bisschen zuzunehmen. ich freue mich voll, weil ich hab mr neue sachen gekauft zum anziehen und fühle mich allgemein ein bisschen wohler...
    nur klappt es mit den leuten nich so wie es sollte, berrichte euch päter hab jetzt absolut keine lust und so..

  • ²erni: ich hoffe mal für dich, dass du wechseln kannst und dann in einem netteren Umfeld bist... Kannst stolz auf dich sein, dass du es bis hier hin geschafft hast!


    ²abby: bei mir geht es... Vielleicht 1 oder 2 kg... Aber meine SQIN Jeans vom H&M aus Deutschland passt besser denn je eigentlich, also kein Grund zur Sorge bei mir. (weil ich find jetzt irgendwie, dass ich in Deutschland zu dünn war ) Cross Country ist zwar vorbei, aber ich geh immer noch jeden Tag laufen, so 1 1/4 Stunde etwa und mach situps zu Hause... Und ab nächste Woche geh ich nach der Schule in die "open gym", da ist das Fitnessstudio nach dem Unterricht geöffnet und man muss nichts für bezahlen... Das muss ich dann so bis Februar duchhalten und dann fängt auch schon Schwimmen an. Und da dann 5 mal die Woche Training ansteht, mach ich mir über mein Gewicht nicht so viele Sorgen machen müssen.^^ An deiner Stelle würde ich es einfach mal mit joggen probieren... Und mit Ernährung kann man auch ne Menge ändern... Ich weiß ja nicht, was du so tagsüber isst und trinkst... Aber ich hab zum Beispiel aufgehört, Cola und das ganze Zeugs zu trinken und nach dem Abendessen esse ich nichts mehr... Das geht relativ gut überraschenderweise.