• wow, is doch nett von ihnen, wenn sie dir die möglichkeit geben bei so ner meisterschaft dabei zu sein:) ok gut, dich da dann allein rumirren zu lassen vllt eher weniger:D ich hoff du kriegst das mit deiner gastmam und so auf die reihe....beneid dich echt um cali....hehe;)



    ueyueyuey, noch 3 tageeeeee:)

  • hallo, jetzt meld ich mich auch mal wieder! ich bin grad in Denver,CO und habe glaube ich grade einige der schlimmsten tage meines lebens hinter mich gebracht. ich bin bei den Amerikanischen Voltigiermeisterschaften und hab meine Manschaft einfach so megadoll vermisst! Und dann laesst mich meine Gastfamileie auch noch die ganze Zeit mutterseelenalleine, obwohl ich am Anfang niemanden kannte und so. Am ersten tag bin ich ausm heulen nicht mehr rausgekommen. Sonst gehts mir ganz gut, ausser dass mich meine Gastschwester + Mutter ein bisschen ankotzt...ich weiss auch nich. Ich hoffe das vergeht schnell. Kalifornien ist uebrigens viiiieeeel schoener als Colorado...Ich vermiss es jetzt schon...naja am Montag gehts ja wieder zurueck!!! Yay!
    Also bis dann, Julia

  • irgendwie ist hier ja nichts mehr los! seit heut frueh keine beitræge mehr!!!
    aber was ich euch fragen wollte: meine fam kann so ziemlich alle deutschen programme empfangen. und sie haben mir schon bestimmt tausend mal gesagt dass ich immer fernsehen kann und so on. und es ist schon schøn so ganz entspannt vor dem fernseher zu sitzen. aber meint ihr das ist schlecht fuer die integration und die sprache wenn ich das mache? weil ich weis nicht so recht, machen wuerd ichs schon gern.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Ich find des eigentlich relativ Wurscht, bei meinen Gastgeschenken ist auch was Österreichisches dabei (Swarovski) und hier in Bayern tragen wir ja Dirndl und Lederhosen und das machen die Österreicher ja auch, kann man auch nicht so genau sagen, wers erfunden hat (obwohl ICH ja dafür bin, dass es typisch bayerisch ist :D).

  • Kaiserschmarren ist auch typisch Deutsch und einfach zu machen.
    Ente mit Blaukraut und Knödeln, des wär aber eher so ein Festtagsgericht. Oder Schweinshaxn mit Knödeln.
    Dampfnudeln, Schöpfnudeln...
    letzteres hatte ich lange nicht mehr, sollte ich mal wieder machen.^^
    Reiberdatschi (hab keine Ahnung wie man das schreibt, aber man spricht des so).
    Mir fallen gerade so tolle Sachen ein, die ich mal wieder machen sollte...

  • miri: ja das sollte eig nessie, miri, ... heißen^^ war wohl etwas verpeilt:D


    oh maaaann meine gastmom is sooo süß, wie sie mir jeden tag ne mail schickt in der in großen bunten buchstaben steht wie lange noch und wie sehr sie sich freuen....sweeeet^^


    toll, dank dummen wetter fällt meine abschiedsparty heute flahc und wird auf montag verschoben....ey wie im herbst das dumme wetter:-!

  • Zitat

    jaja ich bin immer beim letzten rest dabei...mag auch endlich weeeeeg:( vor allem bei diesem dummen wetter...echt zum


    Chrm chrm, also die einzigen, die später fliegen als ich sind die Italiener von AFS. Ich würd auch gern am Mittwoch schon fliegen, aber ich flieg erst drei Mittwoche später.


    Und wenn mein Bruder am Montag wiederkommt und seinen PC zurück haben will und wenn dann keiner mehr hier ist, dann wirds erst richtig langweilig...

  • It's kinda weird when they say "be careful".... it's like I would die in my exchange year... oder: komm heile wieder nach hause! ahhhh


    awesome! we'll rock the world yeaahh



    (kleine anmerkung: ich glaub ich hab zuviel red bull getrunken und zuviele filme geguckt heut abend:D )

  • hey maedels !
    also, ich dachte ich muss am flughafen voll weinen, musste ich dann aber garnicht.. aber dafuer im flugzeug von muenchen nach montréal, ez da hab ich fast die ganze zeit geheult... da hatte ich schon heimweh oder keine ahnung was, ich glaub da hab ichs erst so realisiert, das ich nicht nur in den urlaub fahre.... naja, aber dafuer muss ich jetzt nicht weinen, weil ihr muesst wissen, ich bin seh sensibel ich bekomm total schnell heimweh undso naja.. aber grade ist es voll okay...
    die familie, wo ich hier fuer die ersten zwei wochen wohne ist auch ganz nett... und hier siehts aus wie in den USA...
    und ich bin muede, aber so richtig, die nacht, bevor ich losgefahren bin habe ich nicht geschlafen ich konnte nicht.. ich musste die ganze zeit ueber alles nachdenken... naja und jetzt ists bei euch ja auch schon wieder spae.. naja nach dem essen gehe ich auch schlafen...
    hab euch lieb !
    Hanni

  • Zitat

    huhu ihr lieben....wie viele sind wir eig noch?selissa, miri, juanita, abby...noch wer???jaja ich bin immer beim letzten rest dabei...mag auch endlich weeeeeg:( vor allem bei diesem dummen wetter...echt zum


    Ist Selissa und Miri nicht das selbe ??
    Die nessi ist auch nich da



    Ich habe jetzt auch schon SO vielen Leuten tschüss gesagt und es irgendwie immer so, als ob ich sie Morgen wieder sehe...
    Heute hat eine Freundin von mir sogar ein bisschen geweint. Fand ich total süß. Von den meisten musste ich mich SO Schnell verabschieden, weil dann immer mein Bus oder so kam.. :-!
    Schade... ^^
    Von fast allen meinen Freunden sage ich morgen Abend Tschüss

  • @alisa: ich versteh was du meinst! mir gings zum teil æhnlich. mich hat vor allem genervt dauernd gefragt zu werden wie ich denn auf dænemark komme! und vor allem weis ichs selber nicht genau und was soll ich denn erzæhlen. und das bløde ist, hier geht die fragerei weiter!
    aber sonst ist es klasse hier und die paar fragen uebersteh ich auch noch und du auch, alisa! denk einfach dran dass sie es nur gut meinen und sei froh, dass sie sich fuer dich interessieren. positive thinking ist angesagt!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.