• ²kruemel: wenn ich bis dahin einen habe ^^ vielleicht...ich weiß noch net weil das bei SA ja ne ganz andere Sache is mit Laptop mitnehmen und so...



    ich bin auch inner 10ten aufmn Gymnasium (Musik-Gymnasium...*seeehr anstrengend* *lol*)


    und: Nein, Sport is gar net Mord...ok Schul-sport schon aber sonst?

  • Ja, ich schwimme... Nur heute nicht, ich bin nämlich krank... Also vielmehr erkältet, aber ich fühl mich trotzdem krank. (oder ist erkältet sein krank? )
    Aua, das mit den Blasen hört sich schmerzhaft an... Was mir mal beim Training passiert ist, war, dass wir 1000m schwimmen mussten und nach 950 (!!!) ist mir jemand in die Hand reingeschwommen und ich hab mir den Daumen verstaucht oder so was in der Art, auf jeden Fall tat es weh. Ich bin auch schon mal mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert... Hab mich zu spät umgereht...
    lg Lea

  • Jap, hier ist echt kein männlicher Vertreter... Es GAB mal einen, devil_more oder so ähnlich, aber das ist auch schon ein Jahr her, dass der das letzte mal da war...
    Was? 2 1/2 Stunden tanzen?! Hört sich anstrengend an... Ich fall nach 2h schwimmen auch immer voll aus den Latschen und könnte ein ganzen Supermarkt leer essen...
    lg Lea

  • booa das hört sich aj schrekclich an....*gääähn*
    ja bei den ev unterlagen war das von der versicherung dabei...
    boa irgendwie bin ich müde..( ich war ca. 2 1/2 tanzen..) und will bzw muss auch noch duschen...*gaubs*
    naja gut mädels..(hier schriebt gar kein junge.. )
    bis denne
    ANni

  • Alsoooo... Auf die Sachebene transferieren ist ein Ausdruck, den die Lehrer gerne in Kontext mit Parabeln benutzen... (ihr macht das 100%ig auch in der 10 bzw 9) Na ja, inner Parabel gibt es 2 Ebenen: die sog. Bildebene und halt die Sachebene. Die Bildebene ist die, auf der die Erzählung spielt. Jede Handlung darin muss, wenn man sie interpretiert hat (ICH HASSE ES ) 1 zu 1 auf unser normales Leben übertragbar sein. Und dieses Übertragen nennt man transferieren. Meistens soll das dann so einen belehrenden Effekt haben... Na ja, war mal so ein kleiner Parabel-Crash-Kurs. Auf jeden Fall ist das zum Einschlafen, besonders die von Bertold Brecht, da kriegt man voll den Gähnkrampf... Aber wirst du noch sehen...
    lg Lea

  • ²anni: ich mag Deutsch auch nicht... An sich ist das Fach schon interessant, aber der Unterricht: Sooooo langweilig... "Und wie könnte man das jetzt auf die Sachebene transferieren?"^^ (wir machen gerade Parabeln )

  • Zitat

    ²Maya Soweit richtig..Aber ich hab ja schon meine Organisation und war auch schonmal auf nem Infotreffen von AYUSA...also bin ich wohl nicht da.


    Hehe...stimmt ja...(ich denk immer nicht weit genug...)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • öhhmmm in diesem teil steht drinne, wie man sich am besten verhalten sollte und sowas...is ganz nett .. noch 4 wochen? ich habe noch 6 wochen bis zu den herbsferien...*heul* 6 qualvolel wochen..ich habe morge ndie ersten beiden stunden deutsch...*kkkooottzzz* ich ahsse deutsch
    lg Anni

  • Ihr kriegt nochmal was von denen? Ich muss da glaub ich bis nächstes Jahr warten... Na egal.
    Was steht denn in diesen Handbüchern wenn ich fragen darf?


    Iiiihhh, morgen ist ja schon wieder zur Schule... Hausaufgaben hab ich immer noch nicht alle gemacht.^^(Noch 4 Wochen bis zu den Herbstferien!!! :D) Ich hasse Montagmorgen... Vor allem beim Aufstehen "Nein nein nein ich will nicht" ist das erste, was ich denke...

  • ich hab meine komische tante angerufen und die hat gesagt (weil ich das ja schon abgeschickt habe) das es sein könnte, dass sich das überschnitten hat und überhaupt..sie wollte da nochmal anrufen und nachfragen... ich habe meine dicke bewerbungsmappe auch dierekt nach dem gespräch mitbekommen, in den ferien fertig gemacht und dann dierekt abgeschickt.. heute ist dann der kram von der orga gekommen...
    lg anni

  • ich hab das gefühl, dass liegt am vertrag *gg* hab heute auch dies versicherungsteil usw. bekommen und mein vertrag ist schon weg, aber die mappe noch nicht.


    Ach ja und meine Mappe hab ich sofort nachem bewerbungsgespräch mitbekommen ^^


    was is letternet?

  • ²Anni: Ruf doch einfach an und frag die was du machen sollst^^


    du hast deine Bewerbungsmappe schon fertig, ne? warum bekommst du den das Handbuch jetzt erst? Ich hab das schon vor der großen Mappe bekommen? Oder ich verwechsel da grad was...



    ist eigentlich noch wer von euch bei letternet? ich hab mich da angemeldet (garde ;o) ), *lol* vielleicht krieg ich ja per zufall die addy von einem von euch wenn ihr auch da seid