• hey guys
    wisst ihr was mir passiert ist? ahh
    ich war letztes wochenende in bozeman und habe da in einem hotel mit meiner gastschwester und gastmama verbracht sowie mit dem gesamten cheerleader squat! und da war DER typ
    gott, er ist soooo hot und süß und überhaupt! ich habe mich mit ihm unterhalten war aber leider nicht lang genug da um ihn näher kennen zu lernen, naja, meine freunde aus der schule sind jetzt in em genau selben hotel für ffa und ich habe meienr freundin eine note mitgegeben für ihn, mit meiner phonenumber und email adresse:-D
    vielleicht meldet er sich ja
    liebe grüße
    anni

  • ozanien: Ich hab bis heute noch keine feste Clique, weil ich ständig mit verschiedenen Leuten rumhäng, aber das ist gut so, denke ich. Z.B. hab ich mich mit den beiden Mädels, mit denen ich in der Schule immer rumhäng noch nie außerhalb getroffen (gerade sind Ferien, da will ich das mal ändern). Dafür halt mit Leuten, mit denen ich sonst in der Schule weing zu tun habe, bzw. die garnicht auf meiner Schule sind. Ist abwechslungsreich. Und wenn man dann noch die halbe Schule kennt ist das toll.
    Vor allem, wenn die Klasen neu gemixt werden und keiner der bisherigen Klassenkameraden in der sleben Klasse sein wird -.-



    Hab gestern meine Counsellour angerufen und ich werd Familie wechseln. Nur nicht allzubald, weil sie so beschäftigt ist, weil die neuen Austauschschüler nächste Woche kommen. Also erst so in zwei Wochen oder so (na toll....dann sind die Ferien vorbei Dx). Und wenn ich dann gewechslet hab, dann hab ich den selben Schulweg wie mein Almost-Lover.

  • muss ich nessie zustimmen bei mir hat das auch erst nach 3 oder 4 monten so richtig angefangen dass ich ne feste clique hatte, also gib dir einfahc etwas zeit:-)


    yaaay, so toll, meine gasteltern haben mir gestern verkuendet, dass wir in 4 wochen fuer ne woche nach cancun, mexico fahren, ich hab mich sooooo gefreut!!!


    ach, an die ami leute, wann ist bei euch eig prom? bei mir schon am 5 april voll bald irgendwie...sowieso ist das ganze jahr schon fast wieder rum, wenn ich mir so ueberleg, dass meine eltern schon in 8 wochen kommen...uiuiuiui

  • Juhu, ich meld mich auch mal wieder. Meine neue Gastfamilie ist so lala, ich mag sie nicht so gerne, aber so wies aussieht kann ich doch in meine Lieblingsfamilie wechseln. Ruf heute mein Counsellor an und besprech das mal.


    Ich hab seit gestern 2 Wochen Ferien. Und jetzt sogar nen Minijob, also ich arbeite manchmal in dem Restaurant der Mutter einer Klassenkameradin.


    Und ich war endlich mal mit Jungs weg, Japaner sind so unglaublich schwierig, der Wahnisnn. Nur die beiden waren vol normal, das war fast seltsam.


    ozanien: Es ist völlig normal, dass man nach zwei Monaten noch keine feste Clique hat, das kommt schon noch irgendwann. Hang in there!

  • bin seit 2 monaten hier und hab immernoch keine feste klicke.
    war mit son paar madels des offteren unterwegs und jetzt haben sie mich ein paar mal nirgens eingeladen als ich dann gefragt habe hatten alle was zu tun und das beste hab der einen geschriben und die hat mir noch nciht mal zuruck geschrieben so etwas von frech.
    vermisse meine eigene freunde mit denen ich lachen und weinen kann.

  • woah shit des is ja echt krass....
    die fahrerin hat überlebt? ist ja echt heftig.. oh mann


    wie gehts euch sonst so?
    mir gut, war grad ne woche ski fahren war ober toll
    befinde mich mal wieder in großer verwirrung über die männerwelt ^^ aber sonst ist alles prima


    schönen abend euch noch

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • bei mir ausser schule sind gestern nacht oder morgen um 5 pm 2 schueler umgekommen in einem autounfall.
    ich kannte sogar beide mit dem einen hab ich mal gesprochen nur so kurz halt wort gewechselt die andere kannt ich so vom sehen. die autofahrerin ist so eine freundin von mir. in irgendwie schon unterschock.
    muss total grausam sein für die fahrerin now.
    ohhhhhhhhhhhh
    die sollten hier die grenze auf 18 setzen wie in deutschland.

  • okay, tut mir leid ich habe überreagiert weil ich sauer war ,wiklich sauer! natürlich kkann ich mich als ats nicht besaufen wie doof, mein prblem ist einfach, dass leute sich hier in meine sachen einmischen und meinen koordinator anrufen...die ruft dann be uns zuhause an und macht erstmal klar was ich alles nicht darf und ich muss dann nach hause wenn...blablabla
    dabei wurde niemandem ausser von meinem prom date die mama erzählt, was ich VIELLEICHT evetneull machen will...
    aber nun ist es egal weil der prom ist heute sowieso, dnach gehe ich nach hause und schaue movies.

  • Äh weil es a)schlecht für die Gehirnzellen ist und b)weil man sich als ATS auf eine angemessene Art zu verhalten hat. Ich mein wenn man nur mal ein Glas Bier oder so trinkt wird das wohl klar gehen ich meine kann ja keiner kontrollieren aber hast Du wirklich erwartet, dass die Dich "saufen" gehen lässt?

  • Hey, meine Mum und schwester waren Gestern abend hier in oudtshoorn, waren mit meiner Fam hier essen.
    Es war sooooooooooooo toll!
    Erst war es zeimlich merkwuerdig auf einmal 2 Familien da zu haben, und ich hatte so viel angst das die sich ueberhaupt nicht verstehen aber meine ganze Panik war umsonst.
    Meine south african mummy hat mich zuerst alleine am Hotel abgesetzt und ich bin dann zu meiner german mum ins Hotel zimmer gegangen. Die haben sich so gefreut mich zu sehen , meine Mum hat mich erst mal fuer 3 Minuten lang umarmt und nicht mehr losgelassen ^^, dann hatten wir drei ne stunde fuer uns alleine, konnten ein bisl reden, und ich hab versucht ob ich deutsch noch korrekt sprechen kann (was nicht mehr so ganz funktioniert :-) )
    dannach ist meine Fam dazu gekommen. Meine beiden Mum's haben ueber mich geredet zwar nur gutes aber trotzdem ist das ein bloedes gefuehl wenn jemand neben dir sitzt und ueber dich redet...meine schwestern (deutsch und suedafrikanisch) haben sich ueber Fussball unterhalten *g*, wobei ich meiner schwester aus DE oft erklaren musste was Megz (SA^^) da grade gesagt hat...das english was die hier sprechen ist nicht immer einfach zu verstehen fuer leute die es zum ersten mal hoeren...
    War ein super toller abend und meine Mums sind auf dem besten wege super gute Freundinen zu werden. Meine deutsche Mum is crazy about my african sister ^^...
    Jetzt macht meine deutsche Fam erst mal ihre Rundreise zu ende und am samstag kommen sie dann zu uns fuer ne Woche!
    I'm soooooo happy now!
    Just wanted to share that with you

  • Wenn es zum Ende des Austauschs ist, das dich jemand besucht dann ist das ok, bei EV zumindest...meine Mum hat meine deutsche Betreuerin gefragt und die hat gesagt das ist kein problem...und meine Gastfamilie will meine deutsche Familie unbedingt kennen lernen , meine Gastmum und meine deutsche Mum telefonieren miteinander und schreiben e-mails abundzu
    Nessie:
    Freue mich fuer dich!
    Viel Spass beim umziehen und in der neuen Family!

  • Hö? Ich dachte, das sei von den Orgas aus verboten, dass man Besuch bekommt von seinen Verwandten.
    Ich flieg auch am 5.7. wieder zurück ;__; und komm sogar noch am 5.7 an, weil wir in Japan hier ja mit der Zeit vorraus sind.


    Hab heute zum ersten mal meine neue Hostmutter getroffen, ich glaub die sind voll reich...
    Naja, ma sehen, nicht zu viel versprechen, aber sie war saunett, das passt ja dann schon mal.
    Freu mich schon, auch wenn ich noch nicht mal weiß, wann ich umzieh, aber wahrscheinlich übermorgen, also am Samstag. Waaaaai!!!!


    LG

  • Hi,
    sitze gard in der Schule und hab nicht wirklich was zu tun...arbeiten hier in IT mit diesem progarmmier zeugs Java aber weil die das schon 2 jahre lang gemacht haben befor ich gekommen bin meint meine lehrerin ich muss das einfach nicht machen...bekomme also die Punkte dafuer ohne eigentlich dafuer zu arbeiten und kann meine Zeit damit verbringen im inet zu sein.
    Freue mich so, noch 5 Tage und meine mama und schwester aus germany kommen um mich zu besuchen, also die machen erst ne rundreise und die reise geht auch durch die stadt wo cih wohne, darum seh ich die schon am sonntag, dann fahren sie noch mal weiter und am 15. kommen sie dann fuer ne ganze woche zu mir... Cant wait for this!
    Find das gut so das sie jetzt schon kommen weil ich dann immer noch 3 1/2 Monate hier hab nachdem sie wegsind und ich kann mich richtig drauf freuen sie in germany wieder zu sehn...
    Wer von euch weiss eigentlich schon wann er wieder zurueck fliegt?
    Ich muss am 05.07. zurueck (bin dann am 6.07. in deutschland) aber das kommt mir grade so unreal vor das ich ueberhaupt von hier weg muss....
    sorry das ich das einfach jetzt so dazwischen geschoben hab

    Liebe Gruesse an alle!