• huhu..
    ich ahbe heute unterlagen von eurovacances bekommen, das handbuch also den algemeinen teil und ein buch für die usa.. *freu*
    da ist jetzt noch was dabei was meine eltern unterschreiben soll und was ich dann zurück schicken soll, aber das habe ich schon abgeshcickt...also schon am mittwoch abend..???!!!!
    was soll ich machen??
    lg Anni

  • Du hast Recht, wenn ich nach AUS gegangen wär dann mit denen... Ich weiß nicht, wann ich das geschrieben hab, aber es kann sein, dass ich da noch nicht sicher war, ob ich nicht mit TravelWorks etc gehen sollte (bei denen hatte ich mich ja auch beworben). Aber irgendwann hatte ich das Gefühl, dass mir DFSR doch am besten gefällt und dann hab ich die halt angerufen und denen gesagt, dass ich mein Zielland ändern wollte. Deshalb geh ich jetzt mit denen in die USA. (ich weiß, ist ein bisschen kompliziert )
    lg Lea

  • ²Jule: Jap, ich würd sagen, dass ich sicher mit denen fahre, jetzt wo ich die Bewerbungsunterlagen weg hab... Wär mir jetzt zu doof, das nochmal bei einer anderen Organisation zu machen...
    Dir dann mal viel Spaß auf Young Island!!!
    lg Lea

  • Hey Leute, kommt, irgendwann kriegt ihr schon jemanden ab... Ich mein, ich seh soooo viele Leute die weder besonders hübsch noch hyperintelligent sind, die jemanden abgekriegt haben... Macht euch mal keinen Stress. Okay, dann gibts da noch die Frage "Wieso haben die andern alle einen nur ich nicht", aber da denk ich mir immer, bevor ich mit SO einem rumlecke warte ich lieber bis ich 20 bin, im Ernst. (in unserer Klasse ist das voll heftig, bei den angeblich coolen Leuten kannst du echt nicht wissen, wer schon mit wem im totalen Suff jede Art von Körperflüssigkeiten ausgetauscht hat... Bäh...) Also, immer schön locker bleiben und irgendwann gehts schneller als ihr glaubt...


    ²Maya: Oh Mann, das ist echt bescheuert... Wieso müssen die sich das selber immer so kaputt machen? Ne Kennenlernfahrt mit 12 Leuten bringts ja echt megamäßig... Da kann man sich wenigstens ein bisschen schlauer anstellen, wenn man schon auf Alkohol nicht verzichten kann.


    lg Lea

  • Oh oh ^^ wir fahren montag auf abschlussfahrt *g* ich wette da gibts auch alkohol, der ja eigentlich verboten ist... Naja soll nicht mein Problem sein außerdem kann sie dann nen Buss bestellen oder mindestens 5 Taxis.


    Meine Lehrerin hat mehr geschrieben, halt sowas über meinen Charakter und so war voll nett ^^ Sara ist ein zuverlässiges Mädchen... und schüchtern und so weiter *gg*

  • uhhiii eine kenn lern fahrt... süß.... ich hatte heute meinen 1. schultag und am liebsten hätte ich wieder 6 oder viiiiel länger ferien... sagt mal..haben eure klassen oder englisch lehrer auf diesem lehrerteil aus der mappe da auch nur einen satz über euch geschrieben??? voll wenig was die da geschrieben hat..ich wäre höfflich und ehm ..*nachdenk* das andere weiß ich nimma...aber hmm ein bissl wenig oder??
    lg anni

  • Da bin ich mal wieder...


    Ich hab heute eine Einladung von AYUSA zum Informationsabend am 11.09.2006 in Hamburg bekommen und wollt euch mal fragen, ob da jemand von euch hingeht...(Arwen, du wohnst doch in der Nähe von Hamburg, oder?)



    Ansonsten...hatte ich letztes Wochenende "Kennenlernen-Fahrt" (weil unsere Klassen neu gemischt wurden) von Freitag auf Samstag. Wir waren in einer Sportschule. War ganz lustig, wir waren im Freibad, waren Inliner fahren und haben Fußball gespielt.
    Das dumme war aber, dass 6 Jungs nach dem Mittagessen (am Freitag) schon wieder nach Hause gefahren sind, weil sie Bier gekauft haben. XD 2 andere Jungs konnten nicht mitkommen (was weiß ich warum...) also waren wir insgesamt nur 12 Leute. lol (Von 20...)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • mennnnpoooo ich hab morgen wieder schule...(wieso gibt es hier keinen kotze smily??) *kotz* mennoooo ich hasse schule, ich ahbe nix zum anziehn UND ich fühle mich kacke, also von wegen -ich seh blöd aus
    -meine pickel sprießen wieder soooo doll
    -meine haare sind nicht schön
    -alles schöne ist in der wäsche...
    und meine mama und mein bruder sind soooooo blöd

  • wo liegt n dies Young Island? ^^ habt ihr och ferien? du bis aus bayern oder? ... oh gott du glückliche ^^


    @Sternschnuppe: ach son schmarrn ... wenn hier einer hässlich ist dann ich... und wenn auch nicht, es gibt immer menschen die auch aus ren gründen keinen partner finden ^^ zum beispiel weil die richtig gemein sind oder halt nen scheiß charakter haben. Irgendwann findest du schon jemanden der dich mag und wenns noch dauert Schicksal ( bawling: )

  • achja es ist alles soooo deprimierend!!!ich war gerade mit einer freundin im kino (zum glück geküsst...ach wie romantisch) und naja...ich bin halt so deprimiert weil ich immer denke (und es so ist) das mich niemand will, ich nich hübsch genug bin, zu blöd..ect...
    achja..*seufz*

  • Ja ja, diese Sache mit Urlaubsbekanntschaften... Hab ich auch meine Erfahrungen mit... Dieses Jahr haben meine Freundin und ich ein paar 19, bzw 20-jährige aus Köln kennengelernt und die haben auch gesagt, dass sie unbedingt unsere email adressen wollen usw, aber geschrieben haben sie letztendlich doch nicht... (Männer Hauptsache nicht zu viel Aufwand^^) Und von den Schweden die wir kennengelernt haben hat auch nur einer geschrieben (mit dem email zu schreiben ist wirklich lustig ). Tja, kann man nicht ändern.


    Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht bis nächstes Jahr im Juli auf meine Gastfamilie warten muss... März oder so wär schon cool. Aber egal, hauptsache jemand nimmt mich. Ich glaub nicht, dass ich euch niemand haben will, wieso denn auch?


    lg Lea