• ²Julschn: Wow, wenn ich mal eine 1 in Deutsch hab, dann ist es immer nur im Schriftlichen... Ich bin nämlich ein bisschen faul in den Deutschstunden... Unsere Deutschlehrer sind auch voll knauserig im Einsen-Verteilen... Mal sehen, was ich in der super tollen Parabelarbeit hab... Ich hab da so viel Mist hingeschrieben, aber na ja, Deutschlehrer stehen da ja drauf...^^
    lg Lea

  • Is echt schön Ferien zu haben... heute ham wir unsre deutschnoten bekommen also die mündlichen...voll mega hammer cool ich hab die einzige 1. Und das hat bis jetz noch keinergeschafft*stolz*...deutschlehrer geben sowieso kaum 1sen... Ich werd in meinen Ferien mal arbeiten... bekomme heut meine Einweisung...im Fitnesstudio...wird bstimmt voll lustig!



  • ²Julschn: find ich schön, dass du wieder hier bist! Dann mal welcome back...


    Puh, ich hab heut Latein wieder gekriegt... Ist ne 2, das ist noch mal gut gegangen... Bei nem Durschnitt von 3.9 ist das sogar noch richtig gut. Ich hatte sooooo ein scheiß Gefühl, ich dachte schon ich hab eine 4 oder noch schlechter, aber so ist ja echt optimal. (1 war nicht drin, gab auch keine)


    JJJJAAAAA!!!!!! Ich hab Ferien!!!! ENDLICH!!!! 2 Wochen lang ausschlafen!!!! Das brauch ich jetzt auch...^^


    lg Lea

  • Ich war von meiner letzten Franz Arbeit voll positiv überrascht...so leicht war noch keine....aber ich sollte besser mal die Note abwarten bevor ich sag es war easy....



    @sternschnuppe: bewirbst du dich eig. auch für´s PPP?
    Weil ich fänds ja zu cool wenn man sich dann vllt auf nem Auswahl WE kennen lernen würde...ok is eher unwahrscheinlich wegen der versch. orgas...aber vllt hat ma ja ma Glück


    LG

  • manno man bin ich froh das meine mappe seit wooochen weg ist..*puhh*
    ich schreibe nächste woche mathe über den ganzen wiederholungsstoff der letzten 5 schuljahre..*kotz* morgen schreib ich ein n test in physik und dienstag hab ich englishc geshcirben und gestern deutsch...achja....ich glaube die lehrer machen das extra..und in 2 wochen schrieb ich frnaz..ich hasse franz..
    brrr
    lg anni

  • Wie cool du machst bei EV? Hatt ich auch überlegt aber USA is halt doch immer noch mein Traum...naja will ja mal hoffen dass es keiner bleibt...
    ...oh nein a propos mappe...da is mir ja beim PPP auch noch ein ganz schön dummes Missgeschick passiert: ich hab die Unterschrift meiner Eltern vergessen... bzw wir haben es einfach übersehen...
    ...morgen is auch ein gaaanz toller Tag bei mir...nur 6 std(von sonst 10) und der letzte Tag vor den Ferien...



    Lg

  • *freu* Julschn is wieder da



    ...^^ juhu morgen hab ich nur Vertretungsstunden *g*, alle Lehrer sind auf Klassenfahrt (5er und 11er)also die ich hätte, aber zu hause bleiben darf ich nicht *drop* na ja wird das halt ein seeeehr fauler Tag...


    Ich muss nur noch ganz viel Zeug kopieren und dann is meine Mappe fertig (3 Wochen zu spät aber immerhin....) ^^ aber dasist ok, hab bei EV nachgefragt ;o)


    Wünsch euch noch nen schönen Abend

  • *#JULSCHN#*´s back!!!!!!!!!!


    Nee leute war das stressig.... kaum Zeit für nichts... noch nich mal um in meinem geliebten Forum zu looken...is bestimmt viel passiert als ich "weg" war...
    ...bin im Moment ein bisschen depri wegen meinem Atj, denn: die netten Leute vom PPP ham sich scho lange nich mehr bei mir gemeldet....ich hoffe ja dass da blad was kommt....
    Meine Eltern meinen wenn ich das PPP net bekomme soll ich doch lieber als Au-pair da düber gehn


    Naja wenn mir noch was wichtiges einfällt was ich jetz vergessen hab werd ich´s später noch posten...



    Lg


    JULE

  • glaub ich auch... Bei ehighschool musste ich auch nichts über mich selber schreiben und bei TravelWorks und Nacel auch nicht... Ich denk nicht, dass man daran den Erfolg eines ATJs festmachen kann. Das kommt garantiert hinterher mit den ausführlichen Sachen...


    Äh ja richtig, wir haben ja einen blog... Ich versuchs am WE, ach nein halt, ich hab ja morgen mittag Ferien... Ach keine Ahnung, ich werd mir Zeit nehmen, versprochen!


    Ich-habe-Mathe-hinter-mir-und-ich-lebe-noch-aber-höchstens-2-Woche-weil-ich-die-verdammt-verhauen-hab. Noch Fragen?
    Aber es hätte auch nichts gebracht, wenn ich mehr gelernt hätte, dann hätte ich es immer noch nicht gekonnt... We'll see...


    lg Lea

  • hey ihrs..
    viellicht könnt ihr meine frage beantworten: meine freundin aus meiner klasse geht auch ein jahr weg..acuh usa aber ef..*kotz* naja und sie hatte eine total komische beerwrbung...sie musste noch nich mal einen text über sich selber verfassen, ihre eltern müssen nix schreiben und überhaupt ist das ganze sehr kurz und nicht sehr ausfürhrlih...was meinst ihr.. ist das gut oder eher nicht so gut?also auf mich wollte sie nich hören das ef scheiße sein soll..aber kay...wäre nett wenn jemand was dazu schreibt..
    lg anni

  • Den blog gibt's wahrscheinlich noch, aber keiner schreibt was...ich hab auch nix zu berichten, aber Arwen und Lea könnten ja mal was über ihre Bewerbungsgespräche berichten oder so...

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • ich schreib morgen Französisch (nicht gerade mein bestes Fach), hab das erst heute morgen erfahren...*drop*, das Mädel aus meinem franz. Kurs das uns allen beischeid sagen sollte hat mich zufällig vergessen (...ok, wir konnten uns noch nie besonders gut leiden aber das ist sooo...*grrr*) na ja ich hab keinen Plan von dem was wir machen! Juhu, ich kann meine mam dann schon mal auf ne verhauene arbeit vorbereiten



    Was ich noch fragen wollte: was ist mit dem 07/08 Blog der hier mal gemacht wurde? gibts den noch?