• Zitat

    An die Neuen: Willkommen!!! Wollt ihr im UVKG 07/08er Club mitmachen? (einfach nur so was in der Art in die Signatur oder in das Profil kopieren)


    Ganz einfach ausgedrückt...
    Das erinnert mich wieder an den blog...(OK, ich weiß, ich nerve damit...)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • Sprechen die in SA nicht Englisch und Afrikaans und noch ganz viele andere Dialekte? Meine Ex-Politiklehrerin kann Afrikaans und als sie uns mal was vorgesprochen hat, hörte ich das echt verdächtig nach was Niederländischem an... Ist bestimmt so ne Abwandlung.


    Oh ja, gaaanz am Anfang wollte ich auch nach Lateinamerika, aber meine Eltern haben da nicht mitgespielt... Zu gefährlich meinten sie... (aber in die USA darf ich, mit diesen ganzen verrückten Amokläufern an den Schulen^^ Eltern...) Ich wäre soooo gerne nach Brasilien, Argentinien oder Venezuela gegangen, aber na ja, jetzt ist auch egal, ich bin mit (Nord-)Amerika auch super zufrieden. (ob das berechtigt ist, werden wir nächstes Jahr sehen *ein bisschen Panik*)


    An die Neuen: Willkommen!!! Wollt ihr im UVKG 07/08er Club mitmachen? (einfach nur so was in der Art in die Signatur oder in das Profil kopieren)


    lg Lea

  • Ich glaub es gibt viel zu viele interessante Orte...die kann man gar nicht alle sehen. Dafür ist das Leben zu kurz, oder?

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!

  • ich schreib auch mal wieder ^^ Hab alles überflogen.


    Ich fahr in die USA oder flieg auch mit EV. Ich fänd japan auch voll cool, aber ich weiß nicht - hab zu viel schiss davor ^^ dann doch lieber, wo ich die sprache bisschen kann.


    was spricht man denn in südafrika? Niederländisch oder sowas Hab ich mich letztens schonmal gefragt. Auch wegen den kolonien und so


    @sternschnuppe: Hast du schon i-was neues von EV bekommen außer dem Brief mit der Versicherung und diesen 2 Handbüchern?

  • hey cool... südamerika muss suuuupi interessant sein (wie eig jede region^^ hehe) und russland auhc huiuiui... ich würd so gern überall hiin ^^


    lg
    smallin
    ps: danke für die zsammenfassung hab also nur das übliche an gesprächsstoff verpasst

  • heeey
    @sternschnuppe: also ich wollte ganz gerne nach südamerika und da ich mich ja unter anderem bei afs beworben habe, musste ich da ja sowieso mindestens 5 länder angeben..so wirklich viel weiß ich auch nicht über die einzelnen länder aber das unterscheidet sich ja nicht wie in europa
    @julschn. wow russland...bestimmt auch interessant aber vieeeeeeeel zu kalt
    LG

  • Ich würde auch gerne ein Jahr in Russland machen aber ich spreche kein russisch und da weiß ich auhc kaum was übers Land, die Sitten und so, ok ausser Vodka bis zum Umfallen...in was für Familein man da wohl kommt?


    Lg

  • huhu du,
    du hast dir ja tolle länder ausgesucht..also ich weiß nicht ob ich mich das getraut hätte....also ich meine du hast guatemala angegeben....das hört sich..wie sagt man..keine ahnung..hmm wild an..:-D ist aber nicht böse gemeint.. meine freundin macht gerade ein austauschjahr in costa rica und der gefällt es suuuper:)
    bis dann
    Anni

  • hey hier scheint ja echt immer ne menge los zus ein..ich finds gut..
    @hippi: danke für deine antwort..ich warte jetzt seit ungefähr 3 wochen und zu mir meinten die dass das höchstens 3 wochen dauert aber na ja..warum hast du denn den platz nicht angenommen ?
    Claudi-a: ich hab mcih bei YFU für chile, ecuador und venezuela beworben und bei afs oh gott da warens costa rica, ecuador, guatemala, honduras und bolivien..also ne ganze menge


    Übrigens: ich sprech bzw lerne englisch, latein, französisch und spanisch in der volkshochschule
    LG

  • Ich finde auch, dass jeder das mit der Orga selbst entscheiden soll...klar achtet man auch auf den Ruf, aber es gibt sicher auhc eine Menge leute, die auch mit EF gute Erfahreungen gemacht haben. Und Fehler macht sicher jede Orga. Es is zwar ärgerlich wenn gerade einem selbst das passiert, aber man soll deshalb net gleich die ganze Orga verurteilen!


    LG

  • Herzlich Wilkommen an alles Neuen


    @Julschn: wie das mit em PPP und afs weiß ich nciht...weiß auhc nur das was im forum gelesen hab aber naja


    @bibosch: hey du willst naxch südamerika, find ich cool, denn ich geh nämlich nach argentinien mit ayusa...für welche länder hast du dich denn enau beworben...ich kann noch kein spanisch sondern nur deutsch, englisch und französisch


    fee: wenn jemand iwas schlechtes überf ne org. sagt heißt das nicht, dass dein atj. mit der org. auch schlecht ist...nimm einfach die org. die dir am besten gefällt....egal was die anderen sagen...wie das mit dem gespräcj is weiß cih nicht ...aber adds wird schon

  • Aaalso ich fass mal die letztn 5 zusammen bin nämlich auch schon länger nich mehr hier gewesen!


    Also es geht um Arbeiten, arbeiten nachschreiben, um die Orgas, wer geht wo hin naja das dürfte es eingentlich gewesen sein...


    Lg

  • Oha...so viele neue!! Herzlich Willkommen!!
    (Ja sorry, hab mal wieder nich viel zu melden...warte im Moment auf die Antwort von Experiment...)

    Mitglied im Ultimativen, voll kuhlen groovy 07/08er club - kurz UVKG 07/08


    2007/2008 - world wide weg!!