• Ôo.. ich glaub du solltest einfach allen etwas die kalte Schulter zeigen.. in Hinsicht auf Beziehung..


    danoran. Nein bei mir war das eher so, dass sich irgendwie noch nie einer für mich interessiert hat, von dem ich das wusste.. also ich wusste, dass es einmal jemand war, aber ich wusste nicht wer. Und deshalb konnte ich nicht drauf eingehen. Und die, in die ich mich verknalle, die trau ich nicht anzuflirten.... >_<

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Ja ich rede auch schon die ganze Zeit mit ihm und hab ihm zig mal gesagt, dass es für mich nur freundschaftlich ist. Aber ich glaube er versteht das nich so ganz


    Dann hatte ich ja mal vom Tennislehrer erzählt. N Freund von mir. Da lief mal was und wir haben zwar trotzdem die ganze Zeit noch viel miteinander unternommen aber jetzt will er wieder was...


    Und dann ist da noch einer, den ich sehr gerne mag. Wir sind befreundet. Am Samstag lief was... Er meinte: "Wie soll es mir gehen? Ich hatte was mit ner guten Freundin die in 32 Tagen für ein Jahr nach Amerika geht".. Er ist auch voll verwirrt und mich verwirrt das alles nur noch viel mehr..

  • tuna ich kann dich total verstehen! mir gehts recht ähnlich! so richtig ist noch nie was draus geworden! wahrscheinlich sind wir zu anspruchsvoll und signalisieren den meisten gleich dass sie nicht gut genug sind *g* oder was meinst du?

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • solche Probleme hätte ich zum teil echt gerne. Hatte noch nie einen Freund, nicht mal annähernd.. und ich glaub auch nicht, dass irgendjemand von denen jemals auf mich stehen wird.... obwohl doch, einmal angeblich, aber das wollte mir dann natürlich niemand sagen.


    Aber ich kann mir auch echt gut vorstellen, dass es so total nervig und anstrengend ist.. also mit solchen Problemen. sag ihnen doch allen, dass du jetzt erstmal nicht kannst, wegen atj, und dass es wenn du wiederkommst vllt klappen wird. Eiskalt. Sonst kriegst du noch mehr Probleme. Und sag deinem besten Freund, dass es dir tierisch Leid tut (wenns der Fall ist) und dass das jetzt halt wegen atj leider nicht geht.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ich hab schon 3 Mal ganz lang mit ihr drüber geredet >_< und sie meinte so, dass sie mit der Welt doch kaum klarkäme und sowas.. und kA.. glaub ich ihr auch. Bl´oß etwas selltsam, dass sie für die andern alle noch Zeit hat....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • ich hatte auch vor n paar wochen den eindruck dass sich ne gute freundin zurückzieht (hört man ja auch oft) aber zum glück war sie nur sauer auf mich und das hat sich inzwichen wieder alles beruhigt. red doch auch mal mit ihr und frag sie was los ist, tuna!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • bei mir ist auch eher so.. bin auch froh drüber.. warum ist hier Samstags und Sonntags eigentlich nie was los?! Hab grad viel eher probleme mit einer Freundin.. irggendwie hat sie jetzt keine zeit mehr für mich..

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • das ist ja echt blöd, aber siehs positiv, das zeigt doch wie sehr er dir vertraut sonst hätte ers dir wohl nicht gesagt. und ich würd mal sagen wir mädels sind oft noch viel komplizierter oder? wahrscheinlich hat ers dir noch unbedingt sagen wollen bevor du weggehst könnt ich mir vorstellen


    jetzt ist es schon nicht mal mehr vier wochen!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Woa mädels.. Wieso sind Typen so kompliziert?
    Mein bester Freund ist in mich verliebt hat er mir gestern gesagt.. Aber richtig... Und das verwirrt mich alles. Das ist so dumm.
    Und jetzt geh ich weg.. Alles durcheinander

  • Selissa: Na dann dir auch viel spaß!! was machst du denn? einfach nur freunde besuchen oder sowas wie vbt?


    ich kanns grad überhaupt nicht merh erwarten endlich loszufahren!
    gute nacht an alle!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • @ Tuna: Meine Freundin ist ne deutsche... Die Eltern können mich einfach nicht ab und wir sind jetzt seit 10 Jahren beste Freundinnen. Im letzten Jahr hatten wir zwar nicht wirklich was miteinander zu tun und so, aber eigentlich mag ich sie noch xD


    @ JennaMaus: nimmt dir einen MP3Player mit und ein gutes Buch.. ich denke Morgen an dich, denn ich muss Morgen auch 4 Stunden durch Deutschland fahren. Von München nach Köln

  • Bei mir ist das ziemlich genauso.. ich brauch nur Lust und appetit auf etwas bestimmtes.. zum Beispiel Schokolade oder KEKSE....

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.