• ja das wär echt toll, wenn du dein visum dann bekämst, jenna-maus, ich hätte meins auch endlich gerne, ich muss nächsten dienstag, also nich morgen sondern danch die woche zum konsulat, aber ich habe irgendwie so ein gaanz schlechtes gefühl, na ja vllt. sollte ich etwas positiver sein aber ich ahbe sehr große angst dass es irgendwelche probs gibt und ich dann erst mal nicht fahren kann, das wäre schlimm, aber na ja vllt. mache ich mir auch nur was vor, udn alels läuft glatt ....hoffentlich =)

  • Hi^^


    meine Betreuerin(aus D-Land) hat mich eben angerufen und meinte das die Botschaft meiner Orga gesagt hat das mein Visum unterwegs wäre...^^das wäre sooooo toll wenn das stimmt und das heute ankommt!


    Meine Mum, meine Schwester und ich haben gestern shcon mal meinen Geburtstag vorgefeiert, hab zwar noch nen Monat bis dahin aber meine Mum wollte mir die ganzen eingepackten Sachen nicht noch in den Koffer mit reinpacken...(ich hätte eh nicht bis zum 8. August mit dem auspacken gewartet )


    Naja ich melde mich dann nachher mal, wenn mein Visum (hoffentlich) da ist...


    LG ^^

  • waren die so schlimm?

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • beiuns wurde der Chaostag durch Mottotag ersetzt.. irgendwie doof, weil die letzten, die Chaostag hatten die kleineren Schüler durch die Gegend gejagt habe, am Ende Polizei a war und die lehrer um die Schule Patrouille laufen mussten.


    viel Spaß!! Ich geh jetzt nur noch chilleheeeen.. aber finds richtig toll, dass wir uns alle so sehr vertrauen, wie bibosch schon gesagt hat.

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • wie alt isn der?`Mein Bruder hat mal einen Japaner kennengelernt, hat aber glaub ich keinen Kontakt mehr zu ihm.. er hieß Moto-o!!


    Bei mir ist das auch so, dass die Leute, denen ich sowas erzähle entweder richtig gute sein müssen, oder Leute, die ich gerade erst kenenn gelernt hab. Und da ich normaler Weise lange brauche, um jemandem zu vertrauen, erzähle ich den leuten so etwas meisten schon, bevor ich sie richtig kenne. Bloß ein paar meiner intimsten Geheimnisse kennt niemand, ich trau mich einfach nicht die zu erzählen, weil sie etwas.. seltsam sind (obwohl alles und jedes in dieser Welt seltsam ist)



    Wir haben morgen Mottotag und erst wollte ich als Dick und Doof gehen, aber niemand in meinem Umfeld hat Hosenträger und deshalb wirds doch Sherlock Holmes-Watson als schizophrene Version (mein Bruder hat son Hut und ich war da gerade, um mir ne Krawatte auszuleihen).

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • Ich schließe mich auch mal der Mehrheit an
    Ich hatte auch noch nie son richtigen Freund. Nur immer so kurze Sachen, die ich nicht als Bezihung bezeichnen will...
    Mein Problem, ich verlieb mich einfach überhaupt nicht schnell und ich bin so wählerisch..
    Naja


    Bin wieder zu hause, aber Morgen fahre ich für 7 tage nach Holland. (Nur mit Freunden) deswegen sage ich mal gant liebt Tschüss an alles


    @ JennaMaus: Einen guten Start ins ATJ!!! Meld dich

  • Ohja, wir sind hier alle richtig cool!


    Ich bin auch gespannt, ob in England was passiert, aber ich glaube nicht. Das zieht mich bloß immer so runter, wenn dieses eine Mädchen aus meiner Klasse, die ein halbes Jahr jünger ist als ich sogar noch, mit ihren Urlaubsflirts ankommt >_< (jeder Urlaub einer und das waren in 2 von 3 Fällen sogar Beziehungen, die etwas länger hielten. Und jetzt ist sie glaub ich bei ihrem 4. oder 5. oder 6. Freund.... )
    Bei mir ist das auch so, dass ich das eine Mal zu wählerisch war.. und das mit dem zunehmenden Alter.. kenn ich irgendwoher.. ALLE in meiner Klasse hatten schon einen!! ALLE (na gut.. bisauf einen Jungen, der sich irgendwie nicht mehr wirklich weiterentwickelt.. seit 3 Jahren oder so, aber er hat auch nur schlimme Problem und wenn JEMAND sich mal mit ihm hinsetzen würde.... na gut und sorry.. es waren ZWEI.. dieser Junge und der andere anonyme in meiner Klasse) und naja.. weiß nicht. Und ich trau mich irgendwie nie jemanden anzuflirten.. find das doof.... wenigstens sind wir alle nicht alleine

    Tear down those walls!




    hm. und falls irgendjemand meinen Gastfamilienbrief findet. unter dem Namen 'Tuna'. Er besteht aus Luegen. aber nicht nur. aber ich kann ihn grad nciht finden.


    und allgemein. wusste ich die meiste Zeit nicht wovon ich ueberhaupt redete. ich wollte bloss alles besser wissen. aber ich glaube das schien sowieso durch. und ich hatte keine eigene Meinung. klug. 'angeblich'. aber jetzt aendert sich alles. endlich. und es hat sich schon vieles geaendert. zum Glueck.

  • wow ich bin grad voll überrascht weil ihr alle sehr offen über eigt. sehr private dinge sprecht, aber das scheinen ats wohl so an sich zu haben, das war auf meiner vbt nicht anders, ich finds aber echt mutig und eigt. krass dafür, dass wir uns hier ja nicht alle sooooo richtig kennen, aber das man sich trotzdem so "vertraut" oder einfach bereit ist, so viel von sich zu offenbaren, zeigt glaube ich, dass wir eigt. eine recht coole Gruppe ist hehe


    Na ja ich kann mich der mehrheit nur anschließen, ich hatte noch keinen richtigen Freund, klar schonmal so ein paar kleinere Sachen, aber ich wäre glaube ich ziemlich naiv wenn ich das als festen Freund oder Beziehung bezeichnete. Jetzt wo ich ins atj gehe ist es mir auch egal, und ich schaue einfach mal, was so passiert, aber irgendwann wäre es auch mal ganz schön, jemanden zu finden, der mir echt so richtig gut gefällt, ich bin da nämlich leider echt sehr wählerisch, aber eigt. kann ich mir hier von den jungs die ich so kenne, keinen als festen freund vorstellen


    na ja mal schauen, wie die chilenen so drauf sind, aber im Gastland einen freund zu finden, ist ja auch super kacke..

  • @tuna: ich hatte auch noch keinen freund, was mir mit zunehmendem alter iwie immer unangenehmer wird. kennste das? das war so, weil ich 2,5 jahre an dem sleben jungen klebte, den ich über alles geliebt habe, aber er nur mit mir gespielt hat und so blabla...und wenn mir iwer attraktiv fand, dann fand ich die typen meistens sooo abscheulich


    und jz atj und danach bin ich schon 17.5....mhm...doll! -.-


    naja jedenfalls, ich bin heut von meiner lvw (landesgruppenvorbereitungstagung)wiedergekommen und es war einfach nur mega hammer geil



    noch 52 tage^^

  • Oh man, ich war gerade bei so nem Schülertreffen von DFSR, war ganz cool, joa und in zwei Wochen seh ich dann ein paar auch wieder beim VBT.


    Oh Mann...Jungs...ne, des Problem hab ich nicht, hier gibts nicht so viele Japaner.