• auf welcher seite ist denn die liste mit den abflugdaten verscholln? weiß das wer?


    sind bei euch etwa schon die ferien vorbei? ich glaub ich schleswig-holstein ne?
    bei uns sind jz 3 wochen (erst) um. ich weiß auch gar nicht was ich noch so lange machen soll, meist bin ich auch "Okatu" (danke nessie )

  • Doch, das ist es ja gerade. Die Ferien haben erst angefangen, heute geht die erste Woche zu Ende udn alle sind weg! Eine Freundin ist nach Kanada, ne andere in die USA und meine beste Freundin ist ein...wie würden die Japaner jetzt sagen "Otaku", die sitzt halt nur zu Hause vorm PC. Und sie fährt dann irgendwann nach Prag.
    Naja, egal, ich ruf sie einfach mal an...

  • @hearty: öhh... das ist ja doof aber du fliegst ja morgen oder?!


    jaa ich flieg auch in vier tagen und kanns mir net vorstellen^^ bin echt noch so richtig entspannt ... heute kommen nochmal ein paar mädels vorbei und von manchen musste ich mich schon verabschieden, da liefen mir aber die tränen.. hm naja aber das ist bei mir immer so.. danach gehts dann wieder ...

  • domi: wow nur noch vier tage... biste schon aufgeregt?


    abby: oh das problem kenn ich aber hab den lezten monat abgenommen des is auch mal schön... jezt sind meine sachen eher weiter.. aber noch okay, waren nur so zwei kilo... hehe


    hel britti

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Iwie ist das noch voll unreal dass ich in 4 Tagen weg bin...


    Das war noch soo lange. Immer 5 Monate, dann mal 4 Monate. Als ich bei 100 Tagen war dachte ich so: "Oh so lange dauert das ja nicht mehr" Und jetzt sind es nur noch 4 Tage und die kommen mir vor als wäre das eine Ewigkeit!!!

  • Lealine, ging mir genauso mit dem heulen... bei mir kommts dann meistens erst, wenn ich alleine bin...


    also ich glaub die wollen mich echt verarschen... hab halt meiner fam ne email geschrieben und da kam bis jetzt noch nichts zurück (1 woche später) und dann wollt ich halt heut mal anrufen und dann kommt da sowas von wegen medical service kp hab die gar nich verstanden (also ds war wie son anrufbeantworter) und für english wähl 1 und spanish 2 und dann dacht ich 'was is das?'... hab dann mal im internet nach ner nummer gesucht und ne andere gefunden, ruf da an und da kommt schon wieder so was komisches... sollte iwie ne nummer eingeben und weiß nich... was isn das für ne scheiße...

  • ²Nessie: jap, fänd ich auch heftig... Ich fands ja schon blöd, in die Schule zu gehen, auch wenns nur für ein paar Wochen wär, ohne zu wissen wohin ich komme und wanns losgeht. (aber das hat sich ja jetzt zum Glück erledigt^^) Und dann allen sagen, dass man gar nicht fährt, nee, echt scheiße...


    Aaaaah, morgen fliegt meine beste Freundin nach Oklahoma, ich hab sie grad zum letzten mal gesehen... Voll traurig. Konnte nicht wirklich heulen (hab da im Moment so eine Blockade, keine Ahnung^^), aber ich denk, das kommt vielleicht heute Nacht oder so. =( Ja ja, ist schon alles nicht so einfach...


    Liebe Grüße,
    Lea

  • Ich hab nen Kater hier und drei Wellensittiche, aber ich denke, dass ich es schon so lange aushalten werde ohne sie.^^


    Woah, da hat einer im Queerbetforum nen Threat aufgemacht. Dem wurde jetzt schon abgesagt (sollte eigentlich diesen Sommer fliegen), weil er ne Tierhaarallergie hat. Schon krass irgendwie...tutu mir voll Leid.
    Stellt euch vor ihr müsstet wieder in die Schule, erst mal allen erklären warum ihr überhaupt da seid und dann noch das ganze Schulejahr rumbringen...uargh...

  • ja das kann ich mir vorstellen selissa...war sicher so mit gemischten gefühlen ne?


    oh mein hund wird mir so fehlen, er ist halt mein baby, mein sohn. ich wollte halt immer nen hund und hab dann endlich siet 1,5 jahren einen, den ich soooo lieb hab... und jz hau ich ab..mhm...ich werd ihn sehr vermissen....gehts noch wem so? mit ihm kann ich auch nicht telefonieren oder so



    ich wollte eine woche bevor ich fliege mit n paar freunden in die heide zelten, meine eltern verbieten es mir, weil ich aaaaangeblich vorm flug noch so viel zu erledigen hätte...>:o