• Jaaa! So, ich hab gefragt und muss zum Glück NICHT auf diesen Platz vor dem Lehrerpult! XDDDDDD!!!! GOTT SEI DANK! Joa, ich hab jetzt nen kurzen Brief an meine Klase geschrieben à la "Ich freue mich euch zu treffen" und hab des jetzt meinem Lehrer geschickt, der druckt des aus und hängt es in die Klasse xD.
    Ich hab noch nicht mal mit Packen angefangen (hab ja noch zwei Tage, des langt :rolleyes:) und ich höre die Waschmaschine schon den ganzen Tag. Ich hoffe es trocknet schon bis morgen oder so, weil ich am Dienstag noch zu meiner besten Freundin will und wenn ich dann noch packen muss...auch egal xD....

  • hey abby das freut mich das es dir gut geht! das mit dem essen wird sicher, denk ich auch. wünsche dir des es weiterhin so toll ist!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • hey you guys, i just wanted to let you know that i'm alright. ja hier ists richtig toll meine familie ist sicherlich die beste die ich bekommen konnte. einfach spitze. gerade jz ist noch eine ehemalige ats von denen (deutsche) hier, sie lebt auch hier in der naehe und sie hilft mir ein bisschen. aber ich verstehe voll viel fast alles. da einyige wo ich probleme habe ist das essen. ich esse fast gar nix mehr. es ist einfach awful...und ich hab nen total empflindlichen magen, aber es wird schon! dienstrag faengt schule an......oh i loooooove connecticut...viel spass euch noch und nessie nen guten flug etc

  • hi ihr! na wie gehts euch? mir gut bin nur müde.
    war heut abend bei zwei freunden in deren wg zum essen. war lustig. okay ich geh schlafen
    britta

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Aaaah! Und beim genaueren Betrachten der Bilder fällt mir so der einzige leere Sitz auf, der direkt vor dem Lehrerpult steht!!! Und zwar so knapp davor, dass man draufpatschen könnte, ohne sich überhaupt strecken zu müssen. Ich will da nicht sitzen!!!
    Okay, ich hab noch Hoffnung. Das ganze Klassenzimmer ging nicht drauf, auf der linken Seite müssen noch so um die 14 Sitze sein, hoffentlich ist da einer frei (sind übrigens Einzelbänke).

  • Mein Lehrer hat mir Fotos geschickt von meiner Klasse, damit ich schon mal schauen kann wen ich mal heirate.^^


    *cough cough* Ne Schmarn, ich geh heute die letzten Sachen einkaufen und dannfang ich morgen oder am Montag mit Packen an.^^


    Noch vier mal schlafen.^^
    Gestern auf dem Geburtstag meiner Tante, als wir uns verabschiedet haben, haben schon ein paar Leute selten dämlich geschaut, als sie erfahren haben wo ich hingehe. Was Leute so zum Teil für Bilder haben von Japan..

  • ²Hippie: Cross Country hat nichts mit katholisch werden zu tun (das dachte eine Freundin in Dland ), sondern das ist einfach queerfeldein Laufen... Wir müssen im Training meistens 5 miles laufen und dann noch 800m im pool schwimmen... Sprich ich bin immer ziemlich k.o. aber die Leute da sind toll, also werd ich es schon irgendwie durchhalten...

  • Zitat

    Du hasts gut, kannst früher raus! xD Ich hab in Japan auch zwei mal pro Woche Japanischkurs an meiner Schule, nur behalten die uns nach der Schule noch da, oh Gott, das werden noch lange Tage...xD


    naja, das ist nur weil wir so ne knappe stunde bus fahren muessen bis nach odense und heimkommen tu ich dann an den tagen auch erst so um sechs! also nicht wirklich kurz! aber ich freu mich da jetzt schon voll drauf! weil der kurs soll echt gut sein! ich frag mich nur wie das dann ablæuft, ob der dann auf englisch erklært oder ob das alles auf dænisch ist? naja, ich werds ja bald sehen!

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • Hi,
    na ihr :-) jetzt habe ich doch mal zeit gefunden mich hier zu melden!
    Sitze wie immer im internetcafe aber wenn ich glueck hab haben wir naechsten monat internet zu hause und dann schaue ich hier wieder oefter rein.


    Suedafrika ist toll! Hab hier echt mein Paradis gefunden.
    mit meiner gastfam verstehe ich mich super das passt einfach. liebe die alle sooooo sehr
    Bin grade mitten in der september exam phase und praktisch jeden tag am lernen und klausuren schreiben. Dannach haben wir eine Woche ferien...und dann bin ich auch schon fast fuer zwei monate hier...ging echt schnell rum die zeit.
    Joah ich schau jetzt hier mal oefter vorbei!


    LG an alle, in D-Land und im Rest der Welt!

  • nessie: ah das meinst du. ja da hast du recht, das hatte ich mal überlegt, ist aber wohl nicht realisierbar, weil meine ma arbeitet und keine zeit hätte mich dort hin zufahren und mit öffentlichen verkehrsmitteln geht es auch nicht... und es wär wohl auch schwirig da meine französischkenntnisse sehr gering sind.


    lea: hey des klingt ja echt gut bei dir. schön, das deine gastfam nett ist und es dir gut geht!!
    was ist eigentlich cross country?

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • ²Abby: auch wenn du jetzt schon weg bist, ich wünsch dir ein tolles Jahr und vor allem erstmal einen guten Flug!!!


    ²Fee: jaja Kansas ist schon toll. hm, vllt könntest du ja auch einfach mal was im Haushalt machen, ohne vorher zu fragen... Also wenn es sich mal ergibt versteht sich. Ich räum hier auch mal die Spülmaschine aus oder mach den Abwasch, wenn ich nicht gefragt werde... Kannst ja mal sehen, aber wenn deine Gasteltern das wirklich nicht wollen, kann man da wohl l-e-i-d-e-r nichts machen...
    Sonst gehts mir gut, Heimweh hab ich schon manchmal, aber nach ein paar Stunden (oft auch nur Minuten^^) ist es wieder weg... Und ich weiß auch, dass wenn es mal schlimmer wird, dass meine family da tun wird, was sie können, um es auszutreiben... Jippiee, jetzt hab ich ein 4 day weekend, an dem ich endlich mal ausschlafen kann... Ich komm hier nämlich aufgrund von Cross Country immer erst um 17.30 frühestens aus der Schule (aber macht herbe Spaß, obwohl sehr sehr sehr anstrengend)...


    Also, ich wünsch euch allen eine wunderschöne Zeit und so viel gute Laune wie möglich!!! Viele liebe Grüße aus dem immer noch sehr heißen Kansas,
    Lea

  • Ja, ich weiß, dass du nach England wolltest, aber hattest du nicht auch irgendwann mal in Erwägung gezogen in De zu leben, aber in Frankreich in die Schule zu gehen, weil du irgendwie nur 20 Minuten von der Grenze entfernt wohnst? Oder verwechsel ich dich da mit jemandem?

  • nessie: es war england nich frankreich. aber das klappt wohl nich. aber ich denk is vielleicht auch ganz gut, mir gehts im moment gesundheitlich wieder schlechter und dann ist es glaub ich schon das beste hier zu sein.


    abby: guten flug und nen tolles jahr!!!

    Bussis an meine Süßen von der roten Couch! Ihr seid die besten!!
    Mitglied im UVKG 07/08er Club
    Glück gibt es überall, bestimmt auch hier....

  • Zitat

    ab montag hab ich dann zweimal die woche zusammen mit noch n paar anderen austauschschuelern nen dænischkurs! immer zweieinhalb stunden! dann muss ich leider schon immer frueher aus der schule raus! *g*


    Du hasts gut, kannst früher raus! xD Ich hab in Japan auch zwei mal pro Woche Japanischkurs an meiner Schule, nur behalten die uns nach der Schule noch da, oh Gott, das werden noch lange Tage...xD



    Abby: Ja danke, ich wünsch dir auch alles Gute!!! Man schreibt sich hoffentlich noch weiterhin.

  • so, jz kommt er endlich, der beitrag auf den ich monate lang gewartet habe...
    ich fliege nun morgen früh ..! koffer sind größtenteils gepackt..stimmung: mhm naja...komishc iwie..
    hatte vorhin ne kleine abschiedsfeier beim BBQ mit meinen freunden und hab voll oft angefangen zu heulen..


    tja also ich wünsche nessie auch noch n tollen flug und euch anderen weiterhin ein tolles jahr..
    danke, ihr wart echt oft ne große hilfe! und ich hoffe wir treffen uns mal alle...


    lg, abby ... hel

  • oh ja, das kenn ich auch gut, das gefuehl!
    hatte ich auch schon ein-zweimal hier, aber nicht so arg wie in meiner letzten nacht in deutschland und dann im zug! vor allem im zug wars bei mir schlimm!


    mathe ist hier so das fach wo ich am meisten versteh! *g* zahlen sind halt international und irgendwie find ich das relativ leicht hier! das absolut langweiligste fach hier ist dænisch, da peil ich mal gar nichts, aber ich denk mal das wird sich nicht so schnell ændern *g* naja, ab montag hab ich dann zweimal die woche zusammen mit noch n paar anderen austauschschuelern nen dænischkurs! immer zweieinhalb stunden! dann muss ich leider schon immer frueher aus der schule raus! *g* ist echt n bisschen schade weil genau zu der zeit haben wir immer grad deutsch und das ist einfach nur geil! ihr wisst gar nicht wie viel spas das macht in ner klasse zu sein die deutsch als fremdsprache hat, das ist so geil! die sind zwar schon relativ gut aber manchmal kommen schon lustige sætze raus!
    okay, ich mach dann mal schluss (jetzt hab ichs doch nochmal online geschafft!) lg, danoran

    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • hippie, respekt, das hät ich hier nicht ausgehalten...
    Nessie: naja japan ist schon ein größerer unterschied zu deutschland als USA. vorallem guck mal wir lernen jz 6 jahre englisch und du wahrscheinlich nicht 6 jahre japanisch....ach das kann man schlecht beschreiben


    oh leute ! übelkeit und frostanfälle wechseln sich heute bei mir ab. bauchschmerzen hab ich auch! ich bin viel zu aufgeregt,....fuck, was fällt mir eigentlich ein für ein jahr abzuhaun...