@bretzel yunus

  • genau, also wenn mir die usa nich gefalln würd, dann würd ich auch nich hinwolln ehrlich gesagt! die sprache is ja nich s wichtigste ... darum gehts bei nem austaushc ja nich sooo unbedingt ...
    wie wärs mit lateinamerika?????*gg* ...d es is sooooooo geil, da bin ich mir sicher (naja, bei mir klappts ja wahrscheinlich auch nich :()

  • Hä? was is denn das für ne logik? wenn du in die USA gehst, willst du doch auch weg!?!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • srimmt darüber muss ich auch mal nachdenken...aber dann sagen meine eltern nur ''da willst du doch gar nicht hin, das sagst du nur damit du weg kannst''

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • naja egal.....dann geh ich halt im notfall inne USA wo ich die leute und so zum kotzen finde....aba wenigstens sprechen se da auch englisch

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nee, falls england mit ehighschool nicht klappen sollte (falls wir uns dagegen entscheiden halt wenn die uns nciht so gut erscheinen) dann bleibt mir vom geld er nichts anderes übrig

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jaaa das is echt aml mega ungerecht!!! aba du kriegst das schon iwie hin! ich mein das geht doch nich, dass deine Eltern erst ne Yacht kaufen wollen und du nich nach Austr. kannst und jetz ist England auch zu teuer?!? bescheuert!!!!

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • boa ne oder?
    wieso geht England denn dann nicht?
    Es gibt doch auch noch andere Orgas für England...du wolltest doch noch nie in die USA.
    Das kanns dann doch nicht sein oder?
    Haben sich deine Eltern denn jetzt die Yacht gekauft?
    Boa, ich find das echt mal dreist.
    USA schön und gut, aber ich finde es ist höchst ungerecht, dass man dahin muss, wenn man gar nicht will
    drück dir die Daumen, dass du mit ner anderen Org nach England kannst.
    VLLt haben Partnership international oder ICX noch Plätze frei.
    Was ist mit KL?

  • wenns mit ehigshchool net klappt heißts wahrshceinlch >>ab inne USA......
    wird dann wohl meine einzige möglcihkeit sein. weil auch ehgischhool is für meine eltern teuer!! aber sie würdens grad noch so bezahlen...kl is dann schon wieder locker tausend euros teurer!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • aber wenn es mit EHS nicht klappt heißt das doch nicht gleich, dass du gar nicht fährst. Ich mein, du hattest doch auch schon mal über KL nachgedacht...nicht die Hoffnugn aufgeben
    Das ist aber echt blöd, dass du da erst so spät anrufen kannst.
    Sag deiner Ma doch, sie soll das klären, warum die net gekommen ist.

  • oh hab grad gesehn dass ehighschool irgendwann heut angerufen hat, mein kleiner bruder hat nen zettel mit der handy nummer geschrieben (''Li highschool'' wie süß)....aber ich werd die frühstens nächste woche montag anrufen können, weil ich ja heut nacht nach holland fahr...ich hoffe echt die haben nen guten grund, weil sonst wöllten meine eltern vielelicht nicht dass ich mit denen fahre (ich auch nicht wirklich) und das bedeutet >>> GOOD BYE ENGLAND
    und ich fänds so scheiße wenn england nicht klappen würde, nachdem nun australien schon nicht klappt. bitte nciht auch noch england wegnehmen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • jajaja blablabla...ist doch jacke wir hose, welches Sternzeichen man hat....


    schreib mal lieber was zu deinem ATJ kram.
    Darf Ehighschool sich morgen erst mal was anhören?? Ich würd da auf jeden Fall mal anrufen.
    war das ne freie Mitarbeiterin?
    Wenn nicht, dann würde ich nicht mit EHS gehen, es sei denn die haben einen wirklich guten Grund, dass die frau net gekommen ist.

  • mein Brother ist Junizwilling, aber die Charakterbeschreibung und die Kurzfassung davon passt mal so gar nicht zu ihm.
    Und @ Auryn: Würdest du mir diese Beschreibung geben:
    Das trifft voll nicht auf mich zu.
    Bin ja Löwe, aber alle Horoskope die ich dazu gelesen hab passen nicht zu mir.Von da her bin ich der Meinung, dass es totaler stuss ist.


    hey yunus, guckts du jetzt nur noch in diesen Thread rein? Will mich nur drauf einstellen nicht, dass du mich in dem anderen versauern lässt, dann schreib ich notgedrungen doch in diesen


    bye bye