Date

  • Also, ich weiss ich hab vor an paar wenigen tagen *g* geschrieben, dass es auf meiner Schule keinen gutaussehenden Tzpen gibt... naja 1 (!!!) gibts da doch...
    (von der ART her wie Josh )
    und er hat ne freundin... bin grad voll depressed deswegen


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • In meiner Klasse hier in D-land gibts ausnamslos keinen gutaussehenden Jungen. Und Schulweit vllt … hm … mir fällt grad net wirklich jemand ein … ah doch 1,2, so ich würd sagen 6 Leutz vielleicht.

    Dance like nobody's watching you; love like you've
    never been hurt. Sing like nobody's listening; live like
    it is heaven on earth. (Mark Twain)

  • zurück zu dem date thema:
    ich hatte meherere dates während meines atj in den usa.
    nun muss man wahrscheinlich dazu sagen, dass ich in der konservativsten ecke, die es in den usa überhaupt gibt, war.
    das erste date war echt lustig:
    ich war gerade 3 wochen in den staaten, als es soweit war (jaja, ich weiß...) und meine gastfamilie wußte noch nicht so ganz, was sie davon halten sollte. deswegen durften wir nicht ausgehen, sondern mussten dort bleiben und haben uns ein video angesehen. es war schon große überredungskunst notwendig, damit wir allein im wohnzimmer sein durften. und wirklich: meine gastmutter kam alle 5 minuten mit was neuem ins zimmer: kuchen, kekse, chips, etc. loool
    tja, ham' sich halt sorgen gemacht, ne? *zwinker*
    und nach dem film hat er dann noch mit bei uns zu abend gegessen und mein gastvater hat ihn mit 100000000000000 fragen gelöchert...
    aber ok, war halt ein typical american date..... *smile*


    *reminiscing about this*


    lg die Funny

  • Die Klasse 2 jahre unter mir hat nur 4 Jun gs und 26 Mädchen, oder so.


    Vorallem sind 2 von denenauch noch absolute Kleinkinder(auch wenn sie erst 8. sind)


    Wir wollten uns neulich Stühle von denen für ne Infoveranstaltung borgen und die haben geschrien: Nicht mein Stuhl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 1. an meiner schule gibts schon nen paar gutaussehende typen (kein wunder die schule hat ca. 400 jungs), aber ich find keinen, der mich wirklich begeistert
    im sommer hab ich im ferienlager einen typ kennengelernt, den ich supersuess finde. aber der wohnt ca. 450 km entfernt... . dafuer telefonieren wir fast jeden tag (manchmal sogar 5-7 stunden ), schreiben e-mails und briefe und so. am 29.10.05 treffen wir uns !!! ich freu mich schon so drauf!!!!


    2. ich finde josh auch voll suess...

  • ich nicht



    bei mir alufen schon ein paar nette gestallten rum, aber ich will nur den einen.. der sieht zwar nicht besonders 'hot' aus, is ziemlich dünn, keine 12-kilo-stemm-mukis, aber dafür hat er n nettes lächeln

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • japp genauso sieht er aus
    heute hat er mir erzählt das er bis vor zwei jahren in saudi arabien auf ner airbase gewohnt hat...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!


  • hoffe es funktioniert jetzt


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • baeh


    du hast gar keine ahnung was du verpasst, ked


    http://www.celebrity-exchange.…tos38/josh-hartnett-2.jpg</a>">


    WAS FUER EIN MANN...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It&#039;s a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don&#039;t keep your feet, there&#039;s no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • achja, (sorry fuer den doppelpost *gg*)


    falls ihrs noch nicht gemerkt habt habt ihr den TOTAL Josh Fan in der Runde (praktisch meine erste grosse Liebe *seuuuuufz )


    (Zitat einer Freundin zu mir und meiner besten Freundin:,, Ihr schaut euch doch jeden Film an, in dem Josh auch nur ansatzweise rumknutscht...'' ... tja, wo sie recht hat )


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It&#039;s a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don&#039;t keep your feet, there&#039;s no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Ihr seid ja soooo fies...


    ihr habt alle JOSHs in der Klasse und ich nicht


    Wir ham hier nur haessliche Spasties... und die die einigermassen (!!!) gut aussehen, hab nur so blonde pueppchen freundinnen


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It&#039;s a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don&#039;t keep your feet, there&#039;s no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • lustig, in meiner ersten klasse in brasilien war auch ein typ der ausgesehen hat wie josh hartnett..... der war eigentlihc auch nett und lustig, hat auch in der ersten zeit schon viel mit mir geredet und briefchen geschrieben... hat mich allerdings die meiste zeit verarscht und ich habs nicht gecheckt.. ... klar, hab ja auch kaum was verstanden, keine ahnung von der kultur und so. später dann sind wir aber tatsächlich noch freunde geworden...

  • ich find josh hartnett au nit sooo dolle... aba der typ sieht halt echt 100%ig aus wie der... glaub aba der is ziemlich unbeliebt.... weil der isn bissel blööööd

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!