• hmm, weiß ned... also ich hab bis jetzt 3x A und 2x A+
    also ich weiß ned... ich find zwar meinen chemistry lehrer n bissel doof, aber an sich isses ned schwer... wenn man seine hausaufgaben macht kriegt man hier auch seine punkte..

  • ich denke du brauchst keine angst haben, denn hier ist das niveau oft wirklich niedriger. ausserdem hast du meist 4 oder mehr wahlmoeglichkeiten bei der tufe der faecher. zum beispiel ist bei meiner schule es so, dass du in den fremdsprachen 4 schwierigkeitsstufen hast und in den meisten andern 5 stufen oder so.

  • Ok, meint ihr also, dass wenn man das fach in Deutschland hinbekommt (ist zwar grade nicht der Fall, habe heuten nen BIotest verhauen...egal), das auch im Ausland kann? Ich mache mir halt nur immer so viele Sorgen und ich hatte das mit Bio und Geschichte schon von der Freundin von meinem Bruder gehört (ist gerade in Kansas), da waren die Ängste dann noch größer!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Eva
    ich hab in bio das problem dass ich 2wochen spaeter erst reingewechselt bin und dann halt APbiology, ich denke das ist so auf deutschland niveau. naja und da ich sehr beschaeftigt bin habtte ich nicuht so wirklich die zeit alles nachzuholen und besonders diese lehrerin gibt hausaufgaben auf da weisste echt nicht mehr wo dir der kopf steht


    ich hab halt government und bis jrtzt noch keine probleme damit, bis jetzt hat er uns aber auch nur gelehrt versch. perspektiven zu haben usw bla
    damit wir dann vernuenftig arbeiten koennen.

  • ich meinte das ja auch nicht auf die bezogen, sondern eher auf Eva's Feststellung


    und sorry für die miese grammatikalische Leistung gestern Nacht

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ...also ich find, wenn man einmal in geschichte oder government drin ist, ist das eigentlich ganz einfach...also der grund warum ich da ueberall n F habe liegt glaub ich nicht daran, dass ich es nicht kann sondern, weil die lehrerin ne dumme alte ist die mich irgendwie nicht leiden kann ich hab mich naemlich auch nicht grossartig fuer amerikanische geschichte interessiert und government benoetigt man bei mir nicht fuer geschichte um mitzukommen...aber ich kann es auf jeden fall empfehlen, weil das beim nachrichten gucken ungemein hilfreich ist...ich find mathe viel,viel schwerer

  • Zitat

    Kommt mir das nur so vor, oder ist es wirklich so, dass die meisten mit Bio und Gecshichte die größten Schwierigkeiten haben?!?


    naja, das sind ja auch die Fächer, bei denen man (neben Englisch) am meisten mit der SPrache können muss.. Mathe, Physik und Chemie sind einfacher wegen der Formeln, bei Fremdpsrachen ist das level niedriger.. aber da sollte man eig. schnell reinkommen, wenn man sich anstregt

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ändern!!! ööhm eva du hast das problem doch gar nicht da du nach england gehen willst!! oder muss man da etwa auch us-gov belegen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ist das denn so schwer nachzuholen? Ach, ich weiß grade gar nicht, was ich denn anstelle der Kurse wählen sollte, bin ja in keinem anderen Fach gut.. HILFE! Aber vielleicht ist das ja in England was ganz anderes... hoffe ich mal!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • oh jaaaaaaaa us-hist is HORRIBLE! die setzen halt vorraus dass man us-gov voher hatte und deswegen komm ich gaaaaaaar nicht klar...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • shakspear ist langweilig!! Shakespeare nicht!!!


    Kommt mir das nur so vor, oder ist es wirklich so, dass die meisten mit Bio und Gecshichte die größten Schwierigkeiten haben?!? Das macht mir voll Angst, weil ich wollte die beiden Kurse in England eigentlich als Leistungskurse wählen... Habt ihr in Deutschland auch Probleme mit dem bzw. den Fächern oder liegt das nur an Amerika und/oder der Lehrerin/dem Lehrer???

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • ich muss bei step in einen C durchschnitt haben.
    hab meine koordinatorin gefragt wie das aussieht wenn cih ein F habe(komme mit APbiology nicht klar) und die meinte wenn der rest gut ist ist das nicht ganz so schlimm
    hab aber keine probleme mit der lehrerin komm einfach nicht zu recht mit dem fach
    wie das in dt aussieht weiss ich leider auch nicht

  • jop, F ist so das schlechteste was man bekommen kann...und ich hab es in american government und american history...aber ich weiss auch ueberhaupt nicht wieso ich da angeblich so schlecht sein soll...die ersten 2 wochen hab ich die hausaufgaben mal mit ein zwei fragen ausgelassen, weil ich die einfach nicht verstanden habe...und das hab ich der auch gesagt und jetzt krieg ich in den hausaufgaben eigentlich immer 100%, aber wie gesagt, die frau behandelt mich nicht wie einen austauschschueler und ich hab das schon allen schon tausend mal gesagt. die lehrerin ist ueberhaupt die einzige mit der ich probleme habe...aber ich weiss nicht ob es jetzt noch vorteilhaft ist die kurse zu wechseln...
    ich weiss jetzt naemlich auch nicht ob die zwei F's mir probleme machen koennten, und wenn ich in deutschalnd bin was die dazu sagen ich hab absolut keine ahnung ... hatte jemand damit schon probleme?

  • Würde man den in Amerika auch sitzenbleiben, wenn man Fs hat? Oder ist das F nicht so, wie bei uns eine 6?? Kenne mich da überhaupt nicht aus !

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • In welchen Fächern hast du die denn?
    Ist es denn schwer, in einen anderen Kurs zu wechseln. Lass dir nicht die Laune von der vermiesen!
    wie ist denn eigentlich die Abstufung in den USA?
    Also ist das von A-F oder so?
    Sprich doch vllt mal mit ihr, sofern das geht.

  • habt ihr auch schon eure mid-term grades erhalten? und wie sind se bei euch ausgefallen?
    also ich hab 2 A's,2 C's, und 2 F's...aber diese zwei F's hab ich von der selben Lehrerin bekommen, die ich voll nicht ab kann...vor allem behandelt mich diese $@%^@# nicht wie n austauschschueler, irgendwie bin ich fuer die gar nicht vorhanden...die ignoriert mich total hab mich natuerlich direkt bei der schulleitung beschwert,aber die meinten ich koennte ja den kurs wechseln...aber ich weiss auch nicht...jetzt nach einem monat in den Kursen ..ich hasse die frau und ohne die waeren meine noten um einiges besser, aber ich musste ja ausgerechnet die kriegen und dann auch noch in 2!!! faechern..