Wie der mal ne Entscheidungsfrage

• ich persönlich kenn leute, die mit eurovacances weg warn und schlechte erfahrungen gemacht haben ...
    aber schlechtes kann überall passieren.. ich mein damit nur, dass man sich nich unbedingt auf eine organisation feststeifen muss, sondern dass auch andere ganz gut sind, vor allem, vllt auch preislich!!

• Mein Problem is halt nur das Eurovacances ziemlich teuer ist.
    Die suche hab ich natürlich auch schon genutzt war aber nicht wirklich was dabei was mich richtig überzeugt hat.
    Trotzdem danke für die Antworten

• ähm..ich hab zwar mit keiner wirklich ne erfahrung, doch so aus dem bauch heraus, also, service usw...würd ich AYUSA nehmen oder STS!

• Ich denke mal,über jede Orga gibts positives und negatives... Kanns nicht immer mal sein,dass jmd auf den letzten drücker ne Gastfam kriegt,die wirklich sche*sse ist,weil die Orga einfach zu viele bewerbungen hat!? Bei Give hält sich das Gerücht nunmal einfach nur gut... dazu muss ich sagen,dass meine beiden Brüder keine Probs mit Give hatten... ich selber fahre nun auch mit Give und finde sie sehr seriös...auch wenn sie mir vergessen haben bescheit zu sagen,dass ich angenommen bin (weil sie ein Zeugnis von mir verloren haben)..aber das kann echt überall passieren....also...wenn Eurovacances dein favorit ist,dann nimm sie...das Bauchgefühl ist meistens das richtige!^^

• Euro Vacances war auch mal mein favorit. Hab dann aber nen üblen thread über die gefunden. Danach hab ich dann weitergesucht
    und über give weiß ich nur, dass die schwester meiner Freundin richtig, richtig ärger mit denen hatte und sie noch bis oktober hier war und ihre erste Fam nen totalen schaden hatte. Und vor gericht mussten sie auch noch, weil give ihnen nicht freiwillig das geld zurückerstatten wollte.
    aber es gibt natürlich auch jede Menge, die gute erfahrungen mit EV und Give hatten und haben. Ist immer alles relativ zu sehen. Kommt eben vor allem auf dich an!

• So ich weiß von dieser Art der Fragen gibt es schon viel ihr müsst jetzt trotzdem durch. Ich hab vor das nächste schuljahr in den USA zuverbringen bei der Austauschorganisation binn ich mir aber noch net so sicher. In meiner engeren Auswahl stehen bist jetzt

Eurovacances (mein favorit!)
    AYUSA
    STS
    GIVE

Welche von denen könntet ihr mir empfehlen oder auch nicht
    Vor-bzw. Nachteile?