freunde kiffen

  • Hey Gini, ich hab nicht gesagt dass sie nicht mit mir abhaengen wollen wenn ich nicht kiff. die haben absolut kein problem damit. mach doch kein elefant aus ner maus

  • ich kenn auch genug leute die kiffen und da is man auch kein außenseiter wenn mans nich tut, sogar nichmal wenn man dabei is... also... man kann auch mit denen befreundet sein und es trotzdem lassen! ehrlich... und ich würds auch nur wegen ner freundschaft auf gar einen fall ausprobieren wollen!!!

  • lol zwei meiner besten kumpels kiffen auch und ich nicht ( also nciht direkt) und trotzdem bin ich nicht ''der außenseiter'' oder so....naja WENN sie es tun bin ich selten bis nie dabei

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    Lass die Finger vom Kiffen! Das ist nicht nur gegen die Regeln, sondern einfach ziemlich gesundheitsgefaehrdend. Du kannst ja trotzdem was mit den Leuten machen, aber wenn sie dich nur dabei haben wollen, wenn du kiffst, dann ist das ja auch keine richtige Freundschaft...

    wieso musste sowas kommen?

  • Lass die Finger vom Kiffen! Das ist nicht nur gegen die Regeln, sondern einfach ziemlich gesundheitsgefaehrdend. Du kannst ja trotzdem was mit den Leuten machen, aber wenn sie dich nur dabei haben wollen, wenn du kiffst, dann ist das ja auch keine richtige Freundschaft...

    ~Who fights, can lose. Who doesn't fight, has already lost.~
    ~Believe in yourself and you'll get whereever you want.~

  • ne mali ich bin UmiSriAam, killt mich wenn ich euch fuer kindisch erklaert habt, ihr kinder. ne nur spass. also nein ich hatte eig nichts mit meinem hostdad, haett ich aber gern, ne nur spass. just kidding. ja die kiffen eigentlich jeden tag, und werden aber nicht wirklich erwischt, das mir alk das hier jemand geschrieben hab, also bei mir ist das so dass viele trinken und selten die bullen kommen weils meistens bei jemandem zu hause ist und nur wenige leute. ich meide halt diese riesigen mega parties oder manche meiner freunde gehen auf college parties (michigan state) da geh ich auch nicht mit

  • die werden jawohl nicht den ganzen tag kiffen, also kannst du dich einfach dann con denen fernhalten, wenn sies tun.
    hab aber n aenliches prob, nur mit alkohol. hab naemlich das gefuehl, dass ich hier sehr einsame wochenenden verbringen werde wenn ich mich von parties fernhalte, auf denen getrunken wird. und hier werden schon son paar minderjaehrige mit alkohol von der polizei aufgegabelt (was fuer mich den nachhauseflug bedeuten wuerde), also es is echt n risiko.

  • Hey , also ich würds lassen! Du bist in den USA? da gibts doch so hohe strafen drauf oder?? Ausserdem wenn du pech hast und erwischt wirst und deine Fam strikt gegens kiffen ist, tja , dann sagen die es deiner Orga und du wirst nach Hause geschickt. Das ist nähmlich against the rules!

  • ach, ich würde auch weiterhin was mit meinen Freunden machen.... hey, scheiss auf den Rest... ich meine nur, die Orga muss es ja nicht erfahren und deine Gasteltern auch net... also daher... mach was du für richtig hältst!

  • ehm...lasst euch nicht erwischen?!?


    neee, hörma, das macht doch eg echt nichts.....wo bist du eg?!? also wie streng ist das da?!?


    ich würd mich trotzdem nicht deswegen abhalten lassen.-....


    naja, aber so bin ich halt drauf....vielleicht passiert mir wegen der einstellung ja immer so viel scheiße... :/

  • hey ich bin die die das thema eroeffnet hat. also nein ich mache nicht mit. aber ich glaube das interessiert die polizei, falls die auftauchen sollte, relativ wenig...
    ich will mich nicht von ihnen fernhalten aber auch nicht in schwierigkeiten kommen

  • Hey


    Viele meiner freunde hier in USA kiffen. Scheint hier ziemlich beliebt zu sein die mehrheit der jugendlichen hier kifft. ich will die freundschaft nicht beenden weil ich die leute echt sehr mag aber ich will auch nicht in schwierigkeiten kommen...