@alle Serien-Junkies

  • Eeendlich kommt Gilmore girls wieder!! Hat ja ewig gedauert. Ich will aber Jess wieder haben..!


    Ich bin auch Lostgucker, ich find das i-wie lustisch


    Weiß jemand zufällig, wann es neue Aliasfolgen gibt, is nämlich eg meine Lieblingsserie, krieg sowas aber nie mit.

  • Zitat

    Dann haben die halt draußen im Schnee vorm "Central Perk" gehochzeitetn und Joey war wieder Pfarrer, wie geil !

    hey..das hab ich auchgesehen...das war echt geil!!!

  • ich hatte leider noch nie ne übersicht bei friends....lol bei mir is friends firends, ich weiß nur dass gaaaaaaaaaaanz früher die monica mal fett war und sies jez nicht mehr ist. aber die unterschiede zwischen den staffeeln und so.....ich hab da keine ahnung von aber ich find brauch man auch goar net. also ich kann jez nich sagen ''ja in staffel 4, da war doch das mit....'' oder so, aber ich weiß so halbwegs das meiste +gg* in kanada wars geil....mein gastdad hat mich immer gerufen wenn grad friends im city tv lief und dann ham mer des immer geguckt in kanada is sowieso so geil da kommt rund um die uhr auf verschiednenen sendern JEDE serie....des is goil

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Phoebes Hochzeit kam jetz erst vor kurzem, also 10. Staffel.
    I-wie war die halle oder so belegt [so genau weiß ich's auch nicht mehr..] und hatten keinen pfarrer. Dann haben die halt draußen im Schnee vorm "Central Perk" gehochzeitetn und Joey war wieder Pfarrer, wie geil !
    Ich mag die neuen Folgen irgendwie lieber als die alten, obwohl, wenn ich nachmittags die alten auf kabel 1 gucke dann muss ich auch immer wieder lachen, egal zum wievieltsten Mal ich die folge gesehen hab.
    Gestern die Folge war auch wieder gut
    Aber ross' hochzeiten sind auch der hammer...
    Bei mir existieren sowas wie "Lieblingsfolgen" schon gar nicht mehr wei ldie alle so toll sind.