@alle Serien-Junkies

  • Eeendlich kommt Gilmore girls wieder!! Hat ja ewig gedauert. Ich will aber Jess wieder haben..!


    Ich bin auch Lostgucker, ich find das i-wie lustisch


    Weiß jemand zufällig, wann es neue Aliasfolgen gibt, is nämlich eg meine Lieblingsserie, krieg sowas aber nie mit.

  • Zitat

    Dann haben die halt draußen im Schnee vorm "Central Perk" gehochzeitetn und Joey war wieder Pfarrer, wie geil !

    hey..das hab ich auchgesehen...das war echt geil!!!

  • ich hatte leider noch nie ne übersicht bei friends....lol bei mir is friends firends, ich weiß nur dass gaaaaaaaaaaanz früher die monica mal fett war und sies jez nicht mehr ist. aber die unterschiede zwischen den staffeeln und so.....ich hab da keine ahnung von aber ich find brauch man auch goar net. also ich kann jez nich sagen ''ja in staffel 4, da war doch das mit....'' oder so, aber ich weiß so halbwegs das meiste +gg* in kanada wars geil....mein gastdad hat mich immer gerufen wenn grad friends im city tv lief und dann ham mer des immer geguckt in kanada is sowieso so geil da kommt rund um die uhr auf verschiednenen sendern JEDE serie....des is goil

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Phoebes Hochzeit kam jetz erst vor kurzem, also 10. Staffel.
    I-wie war die halle oder so belegt [so genau weiß ich's auch nicht mehr..] und hatten keinen pfarrer. Dann haben die halt draußen im Schnee vorm "Central Perk" gehochzeitetn und Joey war wieder Pfarrer, wie geil !
    Ich mag die neuen Folgen irgendwie lieber als die alten, obwohl, wenn ich nachmittags die alten auf kabel 1 gucke dann muss ich auch immer wieder lachen, egal zum wievieltsten Mal ich die folge gesehen hab.
    Gestern die Folge war auch wieder gut
    Aber ross' hochzeiten sind auch der hammer...
    Bei mir existieren sowas wie "Lieblingsfolgen" schon gar nicht mehr wei ldie alle so toll sind.

  • man...bianca is endlich vorbei...heute war die letzzte folge..yes, endlich schluss mit der schnulzenscheisse...! also, ich hab egentlich gar keine leiblingsserie..aber zur zeit schau ich megagern Malcolm Mittendrin...einfach genial!
    naja, charmed...geht so, manchmal is es scheisse und manchmal gehts...!

  • jo hab auch zwischendurch boston public geguckt...
    aber ich fands nach ner zeit einfach nur noch anstrengend! das war mir immer alles ein bisschen zu extrem ...
    da passiert doch net jedes 2te mal ein mord o.ä. xD


    ich hab friends seit das um 21.15 läuft fast gar nicht mehr gesehen (nur die letzten 3 folgen oder so) .... weil früher (was wieder heißen soll: seit die friendsfolgen nicht mehr nachmittags sondern abends laufen) bin ich schon um die uhrzeit ins bett oder hab auf jeden fall nicht mehr ferngesehen ... ich fand das ja soooooo schade
    vllt kann mir ja mal einer erzählen, was da so passiert ist.
    ich find das sooo kaggö ich bin daj etzt völlig draußen.....irgendwie sind die neuen folgen aber auch von der atmosphäre und so total anders (wenn ihr versteht was ich meien)
    LG, c harly

  • nee, aber die vom ross als er emily ''geheiratet'' hat und dann statt ''emely'' ''rachel'' gesagt hat..... lol die folge war überhaupt mega lustig!! auch dann als monica und chandler en raum wo sie sex haben können gesucht haben, ihnen aber dauernd was dazwischen gekommen is ...phoebes hochzeit hab ich glaub ich gar nicht gesehen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • nene, also die 4 Staffel läuft zeitgleich zur 5. Nur die vierte Staffel zur gewohnten Zeit und die 5 immer dienstags um 20.15!
    Die letzte folge war meine Lieblingsfolge. War voll traurig, dass danach Pause war.


    Hat eigentlich i-jemand Boston Public gesehen. Das fand ich ja mal hammerlustig!

  • tja, keine ahnung, warum das nur noch zur Prime Time kommt aber zum Glück wiederholt Vox die 4. Staffel zur gewohnten Zeit (also 16.05). Ich hab mich auch geärgert, dass die so lange ausgesetzt haben, vermtulich weil erst Für alle Fällte Amy dran war oder so...


    in der letzten Folge ist voll viel passiert.
    Rory hat mit Dean geschlafen und war nachher total verzweifelt und Lorelai und Luke ham sich geküsst. War sehr lustig. Und Kirk ist mal wieder wahnsinnig geworden und lief am Ende nur mit dem Kissen in den Händen über das Hotelgelände

  • ich liebe serien auch soooooooo sehr
    da hast du es in kanada doch gut
    ich glaub ja wohl kaum, dass es in italien all diese Serien gibt, oder? *keine ahnung*
    Ich liebe Gilmore girls (oh man und das kommt echt wieder im november? warum hat das eigentlich so lange gedauert? und warum dann nur noch dienstag abends? ich check das nicht mehr und was ist eigentlich als letztes passiert bei gilmore girls? kann mir das ma jemand sagen?;) )
    eine himmlische familie hab ich sooooooooooooooooo lange immer geguckt aber i-wie jetzt nimmer, satc guck ich ab und zu aber nicht so fanatisch wie viele das machen *lach*
    und viele viele mehr (nur wollen die mir gerade alle nicht einfallen *looooool* aber das kommt schon noch;) )
    LG, charly

  • Ich liebe LOST!!! Caro, Du bist nicht allein (Hier hat grad die 2. Staffel angefangen *freuuuuuuuuuuuuuu*)
    und hier schau ich ganz viel Desperate Housewives, SATC, Friends und Alias...
    hab mir die O.C.-Staffeln auf DVD ausgeliehen...
    und Gilmore Girls und CSI schau ich auch oefters
    und 7th heaven (obwohl ichs eigentlich gar net so mag...*g*)
    und natuerlich die amerikanischen Soaps 'Passions' und 'all my children'
    ICH LIEBE ES HIER!!!
    Kennt einer von euch Dead like me... das ist sooooooo hammer cool!!!
    Und ich werd mir auch noch einige Serien anguggen, die es in Deutschland net gibt...
    hachja,... und NEIN ich mach (meistens) auch noch was anderes als Fernseh guggen


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • nee bei friends ist die phoebe die lustigste!!!!!!!!!!!!! DIE PHOEBE ROCKT DIE GANZE SERIE!!! ohne die wärs da doch voll langweilig!!
    aber die AAAAAAAAALLERBESTE SENDUNG ist.......


    SIMPSONS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    die serie liebe ich so abgöttisch.....ich find sie sooooooo genial!!!! die lustigste sendung der welt!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • WAAA, nur noch bis november warten, dann kommt endlich wieder gilmore Girls. Meine absolute Lieblingsserie. Die kommen aber dann nur noch Dienstags zu gleichen Zeit wie Sex and the city ( mag ich eh net ) und Friends ( die find ich auch mega lustig ich mag Chandler am liebsten, Joey find ich etwas hirnig ). Am 2.liebsten ( lol, wie im Kindergarten...) mag ich desperate housewives, hab aber voll viel verpasst
    lost find ich total gruselig. Aber ich gucks zu selten um i-was zu checken
    ja, früher hab ich auch 3 Engel für charliy und eine himmlische Familie geguckt aber dat läuft ja net mehr und jetzt mag ich letzteres eh net mehr. Ist voll stumpf!!

  • shakspear ist langweilig!! <- duck&goose-Strafe


    meine Mami guckt das auch total gerne!
    Ichw eiß nicht, ich möchte mich nicht entscheiden, sie sind alle sooo großartig! Ich liebe Joey, aber auch Chandler und Ross.
    Aber von den Mädels ist eindeutig Rachel die coolste, außerdem habe ich den gleichen Namen naja, nur auch deutsch (Rahel)! Aber Monica ist auch cool. Pheobe fand ich in den deutschen Folgen immetr doof, aber auf englisch ist die auch sowas von cool. Ich warte darauf bis ich irgendwann mal alle Staffeln habe...
    Ich freu mich schon auf heute abend, obwohl ich ja schon weiß, was passiert! ist viel cooler, wenn mans noch nicht weiß!!

    Double, double toil and trouble;
    Fire burn, and caldron bubble.
    Double, double toil and trouble SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!!!!

  • Eva und yunus [oder wie willste genannt werden? ] wer sindn eure lieblingsschauspieler bei den friends?
    Also ich find die ja alle genial, aber besonders mag ich den Character von Matt Le Blanc, also Joey[ ] und von Jennifer Aniston, also rachel.
    Die sind so genial, sogar meine eltern gucken das, wenn sie zeit haben. und das soll schon was heißen...