• Zitat

    UND (:D) man kriegt ja sogar frühbucherrabatt, welcher sich auf 7 belaufen kann......da hast du dann plötztlich nur noch einen preis von knapp 5500€!!!!!


    Also eHighschool ist echt billig!!!!!!



    Also ich habe jetzt für mich beschlossen das ich mit Ehighschool fliegen werde! Wenn ich mich schon im April bewerbe ist mir der Frühbucherrabatt schon gesichert! Jetzt muss ich nur noch meinen davon überzeugen...

  • Zitat

    Also so viel billiger als die anderen Orgas ist das nun auch nicht.


    also auf jeden fall sind die billiger.....man kann ja zwischen 3 programmen wählen. in programm 3 sind ALLE dinge drin, die andere auch machen (sightseeingtour, vorbereitungsseminar, flug, versicherung etc.pp.) und das kostet nur 5839€.....bei AIFS kostet das 6990€ Und alle anderen, also die zweitgünstigsten, die ich gefunden hab, sin yfu, EEi und Experiment und die kosten 6400€ Auch wieder ein Unterschied von knapp 500€ und das ist meiner meinung nach ganz shcön viel schotter....
    OK, es gäbe noch WWQ, die kosten 5750@, aber da ist glaub ich keine sightseeingtour mit inbegriffen...
    egal, zurück zum thema


    und es ist ja nicht so, dass eHighschool dadurch weniger leistet.....die sparen halt an den werbematerialien und der büromiete (wie es auf deren HP steht)...


    Im internet findet man zwar nicht so viele erfahrungsberichte, aber die, die man findet, sind so gut wie alle POSITIV!!!


    Also im großen und ganzen finde ich, ist eHighschool auf jeden Fall eine überlegung wert, und im gegensatz zu anderen orgas sehr billig!!!


    Liebe Grüße

  • Also mich interessieren die eigentlich nicht weil die kein Kanada machen.
    Aber den Preis von 3500€, da musst du auch noch Flug und Versicherung bezahlen. Der Preis, wenn das mit drinnen ist sind dann schon mindestens 5000€.
    Also so viel billiger als die anderen Orgas ist das nun auch nicht.

  • Oh jau, das will ich auch wissen


    eHighschool ist im mom mein Top-Favourit, weil es halt extrem günstig ist, aber trotzedem so gut wie alle Leistungen aufführt.....


    Also.....wer weiß was über die???


    Lavender: Wie ist/war es denn mit eHighschool drüben?? ich glaube du bist nämlich die einzige, die mit denen gefahren ist.
    Oder bist du, UKfreak, auch mit denen geflogen??


    Liebe Grüße

  • ich bin blöd und stehe dazu ich kanns eh nicht ädnern!!! also ich hatte jetzt (endlich ) mein gespräch mit ehighschool und ich fands total cool....also die frau die das durchgeführt hat wirkte zwar ein bisschen unsicher und so, aber alles in allem wusste sie schon recht gut über so ziemlich alles bescheis und alles lief gut...ich musste auch ein paar fragen auf englisch beantworten, die waren mega einfach. ansonsten war alles auf deutsch...die fragen waren so in etwa
    what do you think will be the most difficult for you abroad? what's gonna be the easiest?
    describe your family live! what do you have to do at home?
    what do you like about your present school?
    oder sowas in der richtung....waren circa fünf fragen insgesamt, voll einfach!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ich fahr wahrscheinlich mit ehighschool nach england....hab noch keinen termin fürs bewerbungsgespräch, aber der sollte jetzt bald kommen....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Ich bin froh, dass ich hier wenigstens ein paar erfahrungen lesen kann, denn ehighschool wäre im Moment mein Favorit für die USA, weil die eben nicht so teuer sind und trotzdem alle Leistungen anbieten, die ich gerne haben würde...
    Aber ich habe ja noch ein BISSCHEN Zeit, für die Bewerbung.
    mfg Lealine

  • Ja, ich werd auf jeden fall wenn , dann mit ehighschool!
    Kommt halt auf meine leistungen in der schule an, wenn ich die 5 in physik nich wegbekomme, dann kann ich kein abitur machen und kein abitur heißt, kein austauschjahr!
    Aber ich hoffe ich bekomme das hin!


    Also das Gespräch war total locker mit der netten Frau! Also die war echt nett und der sprachtest war echt einfach!
    das schwerste wort war responsebility, das andere niveo von einer englischarbeit.. 6.Klasse? Weiß nich genau, war nich schwer, 4 fragen, du musst die antowrten aufschreiben und der dann vorlesen.


    Dickes Bussi!
    Lavender

  • daisy,


    Also du warst noch nicht bei einem Bewerbungsgespräch bei denen?
    Ich schon und ehighschool gibts schon ein bischen länger, und mit den Erfahrungen von ehighschool is auch alles in Ordnung! Der Chef von ehighschool hat nämlich schon seit mehrern Jahren zuvor in einer anderen Orga mitgearbeitet und sich dann abgesetzt und eine eigene kleine Firma aufgemacht.
    Also mach dir keine Soregn wegen der Erfahrung der Orga!
    Liebe Grüße!
    Lavender

  • tut mir wirklich leid wenn ich jetzt was negatives reinbring, aber wisst ihr eigentlich, dass es die Orga erst seit 2003 gibt??
    Ich hab mich auch für die interessiert, bin mir aber nicht so sicher, ob die schon genug erfahrungen gemacht haben??
    aber das angebot klingt auf alle fälle nicht schlecht!
    Lg Daisy