gefühlschaos...

  • dieses gefühlschaos kenn ich total!! das wechselt bei mir sogar von woche zu woche oder so. echt schlimm, wenn man am liebsten sofort in flieger steigen will und im nächsten moment nur hier bei seinen freunden bleiben will.
    meine klasse ist super geil!! wir haben ne extrem gute gemeinschaft, warn alle in berlin und feiern auch oft zam. da fällt es echt schwer die für drei monate zu verlassen, auch wenns nich so lang is

  • Stimmt schon, wenn man dann einmal weg ist und Heimweh hat, stellt man sich nur die guten Sachen vor und denkt, dass zuhause ja alles viel besser läuft. Trotzdem denk ich, dass es dann auch ne hilfe sein kann, sich an die Sachen zu erinnern die hier scheiße sind und im ATL besser.
    Bei mir läufts in letzter Zeit auch net mehr so super in Sachen friends. Keine Ahnung warum, aber manchmal hab ich so das Gefühl ich wäre schon halb weg und öfters denk ich auch, dass es besser wär wenn ich schon weg wäre.
    Wenn ich dann weg bin, siehts wahrscheinlich wieder völlig anders aus, aber was solls. Bischen Abstand kann ja auch net schaden.

  • ich hab im moment auch das gefühl, mir geht hier irgendwie sehr viel verloren!
    im moment hab ich irgendwie probleme mit "meiner clique"... das ist irgendwie ne ganz komische, komplizierte sache. Wir hatten zwei große streits....und eigentlich müsste jetzt alles wieder ok sein! ...
    Vielleicht habe auch ICH mich verändert und daher kommt das...aber ich werd viel schneller wütend oder so, wenn mich etwas stört....Ich fühl mich gar nicht mehr so integriert und eher mehr so für mich alleine ... so in mir verschlossen!
    Hmm..ok das klingt alles ein bisschen kaggö und nicht wirklich nach dem, was ich eigentlich damit aussagen wollte...aber scheiß drauf


    Um nochmal zurück aufs thema zu kommen...Es gibt halt ein paar sachen bei denen ich denke: das wirst du nicht vermissen ... dabei sehe ich dann nur die negativen sachen...aber ich denke wenn es dann wirklich so weit ist (ganz davon abgesehen ob sich dann so situationen wie z.b. mit freunden geändert haben oder nicht), sieht man nicht mehr all die punkte, weswegen man weg wollte sondern vor allen dingen die positiven, die einen traurig machen


    LG, charly

  • hab mir au scho überlegt wi die letzten paar tage so werdn... eine aus ´meiner ehemaligen klasse, die jetz im moment au in amerika is hat gsagt, dass ma die letzten paar tage vorm abflug nur noch irgendwie rumbringen will. du hockst sozusagen da und zählst di stunden...

  • also bei mir wars und ist es genauso... bei mir sind viele sachen in der entscheidungs und warte zeit aufs ATJ viele, viele Sachen wirklich scheisse gelaufen sind...
    und ich gedacht hab... bin ich froh, dass ich die leute nicht mehr sehen muss und es war letztenendlich meine chance mich weiter zu entwickeln...
    und es hilft mir jetzt auch unglaublich, wenn ich leute vermisse oder so zu sagen, deshalb und deswegen wollteste weg!!!


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Wir habenne ganz gute Klassengemeinschaft. Klar gibt es sowas wie Außenseiter. aber jetzt nix krasses, sondern eher so, dass die weniger beliebt sind und bei Partys halt auch nicht unbedingt gefragt werden.
    Aber trotzdem voll in die Klasse integriert.


    ich hab irgendwie voll Angst ein Jahr von meiner Klasse weg zu sein. Ich hab gestern ein 4 Monate altes Klassenfoto gefunden.... alle haben sich total verändert. 4 MONATE!!!! Ich find das so krass!!!


    Ich weiß auch gar nicht was ich m letzten schultag in D-Land mache..... ich glaub ich heul den ganzen Tag durch. weil inmeiner Klasse fühl ich mich einfach nur total wohl. Und wenn ich da ein Jahr raus muss.....
    Ich glaub ich schreib zum Abschied echt jedem nen Brief. ich wüsst gar nicht wen ich auslassen könnte. Gut, so 2,3 Leutz könnt ich auslassen. Aber das wär ja gemein. Also kriegen alle nen Brief und vielleicht ne Rose oderso.

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • hmm, des problem mit klassengemeinschaft un so kenn ich auch. is bei uns in der klasse auch aweng seltsam. aber es is besser gwordn, seit in der 11. die klassen neu einegteilt wurden.

  • Hey, das is ja jetzt hier mehr in nen schulthread ausgeartet
    Also, mit Franze gehts mir haargenau so wie dir, charly--- Passé composé - IMPARFAIT , die Formen sind klar, aber wann zum teufel nimmt man was? Ich hab mal n franzosen gefragt ob ers mir erklären kann .. der meinte die ganze zeit so was wie "Mon Dieu" , weil ers nicht erklären KONNTE!
    Mit mathe hab ich bammel.. hier in dtschl komm ich so mit, aber auf englisch oder franz... was wird da??
    SO und jetzt mal zum orginal thema zurück: Ich hatte das Problem vorher gar nicht das ich dachte ich will einfach nur WEG , aber jetzt gabs so nen horrorkrach in unserer Klasse, wir haben eh keine gemeinschaft mehr, von daher sag ich nur noch, bin ich froh , das ich die loswerd!

  • mich ärgert das auch irgendwie, dass so viele weggehen.
    Anfangs die Idee hatten 6 aus unserer Klasse oder so....Und es gibt in unserer Klasse 4-5 Leute, die eigentlich überspringen wollten...oder sich auf jeden Fall Gedanken drum gemacht haben!
    Und die denken jetztalle: Ach ne wir wollen jetzt doch nicht überspringen....na gut dann gehen wir ins Ausland!
    Ist das nicht ne tolle spontanentscheidung? *ironisch lach*
    Naja gut ich bin gemein;)
    LG charly

  • Also... mathe finde ich iwie nicht so horrormäßig. naja, ich meine, es muss halt sein und es gibt an meiner schule soo tolle taschenrechener, die wir sogar (meistens) benutzen müssen. das heist also für mich, vor ner arbeit nochmal überlegen wie der kleine computer doch gleich funktionierte .
    musik is auch nicht so mein ding. wenn wir iwas aus der musik rauhören müssen, bin ich mit den gedanken spätestens nach 13 sekunden woanders, weil mich die musik an was erinnert und ich dann einfach abschalte. und bitte was sind intervalle


    nochmall zum thema zurück: ich habe das gefühl, dass ich meinen freunden schon zuviel erzähle. ich möchte nicht, dass sie sich langweilen und gespieltes interesse andeuten. außerdem bin ich die einzige aus aus meiner klasse, die weggeht. einer aus meiner klasse wollte auch, hat aber nicht geklappt.
    der zweite grund , warum ich kaum was erzähle ist, wiel ich nicht möchte , dass jemand neidisch auf mich wird . schließlich bin ich ja bis jetzt noch genauso wie die anderen.


    manchmal denke ich auch bei so komischen sachen, daran, wie es sein wird, auf all das einjahr zu verzichten. und dann denke ich oft, wies dort sein wir d und was ich danauch vom atj vermissen werde und wieder mal denk ich mir dann, mensch warum tust du dir dens tress eigentlich an: aber ich weiß warum: weil es das beste jahr mneines lebens werden wird

  • @mali isses echt so schlimm bei dir? oh mann du tust mir echt leid!! was is eigentlich genau los? hab des iwei net ganz mitgekriegt.
    @12 von 29?! wahsninn!!! bei uns gehn net mal auf der gesamten schule so viel weg!!!

  • bei mir is das zum glück alles anders, 6 von meinen freunden gehen nächstes jahr auch ins ausland . wir können perfekt über alles reden , hab nur irgendwie angst alle nich mehr wieder zu erkennen wenn wir wieder zurück kommen.


    es grüßt
    yellow