AFS oder AIFS ???

  • die Bewerbungsunterlagen kannst du abe rauch nächstes Jahr noch benutzen, schließlich musst du da eintragen für welches Jahr du dich bewirbst


  • Les dir einfach das Infomaterial durch und ignoriere die Bewerbungsunterlagen und wenn du dann dich anmelden willst, musst du sie dir halt dann nochmal für 07/08 schicken lasssen.

  • was is denn dein problem?? sie denkt halt du hast dich beworben aber du wolltest dich eigetnlcih gar nicht bewerben oder wie?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hi...ich habe mal eine Frage zu AFS..
    Ich habe mir Infomaterial zuschicken lassen, was auch alles kein Problem war.Die haben mir jetzt aber auch schon eine Bewerbung für ein Autauschjahr mitgeschickt + das vertrauliche schulgutachten.
    Ich verstehe das nicht so ganz...ich meine ich habe dieser Tante per email doch geschrieben das ich wenn dann erst 2007/2008 gehe...was soll ich machen...bzw. HIIIILLLFFFEEE


    PS: war das jetzt das richtige forum????



    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN?

  • is ja doof....hm wann is eg das ppp gespräch? und wann das wochenede?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • bist du ganz sicher?? hast du da nachgefragt?? weil man hört doch echt immer von den ''super lustigen auswahlwochenenden'' und sowas, ich glaub es steht sogar iwo auf der website wie weit musst du denn da fahren?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • was? es geht über zwei tage aber du darfst da net übernachten??? wie soll das gehn?? musst du dich da etwa selber um übernachtung kümmern?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Hi...ich habe mal eine Frage zu AFS..
    Ich habe mir Infomaterial zuschicken lassen, was auch alles kein Problem war.Die haben mir jetzt aber auch schon eine Bewerbung für ein Autauschjahr mitgeschickt + das vertrauliche schulgutachten.
    Ich verstehe das nicht so ganz...ich meine ich habe dieser Tante per email doch geschrieben das ich wenn dann erst 2007/2008 gehe...was soll ich machen...bzw. HIIIILLLFFFEEE


    PS: war das jetzt das richtige forum????

  • Quote

    ich hab extra nen neuen Threat fuer AIFS geoeffnet, ich glaub TIP heisst er, da schreib ich warum ich AIFS auf alle Faelle nur empfehlen kann!!


    Ich finde deinen Threat nicht…kannst du vielleicht den Link angeben oder nochmal genauer sagen wo der ist?

  • also die sind so unterschiedlich wie tag und nacht
    und ich kann eindeutig nur AFS empfehlen ( lol warum bloss), auch wenn kaum ein anderes land an die AFS standarts in deutschland heranreicht, dass habe ich hier in mexiko schon erlebt


    aber wenn du einmal bei der AFS auswahl warst, willst du eh nur ncoh mit denen gehen, zumindest war es bei den meisten die ich kenne so
    weil das einfach so ein verruecktes feeling ist, du hast ein wochenende mit lauter lieben leuten verbracht und willst mehr! und dann sind da ja noch die drei vb's, die einfach nur suuuuper lustig sind!
    also auf jeden fall AFS!

  • ich hab extra nen neuen Threat fuer AIFS geoeffnet, ich glaub TIP heisst er, da schreib ich warum ich AIFS auf alle Faelle nur empfehlen kann!!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.