• hi
    ich hatte auch angst dass meine oma stirbt waehrend ich weg bin und jetzt ist sie wirklich gestorben. und ich musste hier zur schule gehen weahrend die beerdigung war.
    @ eastangel: ich kann also auch sehr gut verstehen, dass du angst hast das deine uroma stirbt.
    bye tina

  • hi
    ich hab jetzt meinen flug gebucht. fliege am 17. juni. und das bringt das ende des jahres irgendwie so viel neaher. ich freue mich natuerlich auch alle wiederzusehen , aber ich will hier jetzt irgendwie auch nicht so gerne weg.
    bye tina

  • hi
    sorry ich weis leider auch nicht was ein dauchhund ist.
    ich hatte auch angst vor hunden befor ich rueber gegangen bin und jetzt bin ich traurig sie bald verlassen zu muessen (meine gastfam. hat 3 hunde und 4 katzen). ich hab natuerlich auch etwas angst dass ich oder meine freunde sich so veraendert haben, dass wir nicht meh miteinander auskommen (was wohl nach einen auslandsjahr haufigen vorkommt).
    bye tina

  • Ich bin zwar noch nicht mal weg, aber ich hab trotzdem schon Angst vorm zurück kommen.
    Meine Freunde verändern sich, ich verändere mich... Deswegen hatte ich auch sehr lange überlegt, ob ich wirklich fahren soll, aber ich denke eine super Freundschaft übersteht auch ein Jahr getrennt voneinander. Meine Freunde und ich haben uns auch schon ausgemacht, dass ich eine Freundin von mir, die auch in die USA geht, und ich eine riesengroße Abschiedsparty machen und meine anderen Freunde eine total schöne Welcome-Home-Party. Hoffentlich klappts!!


    Jetzt hab ich nur noch Angst, dass meine Uroma während meinem ATJ stirbt, weil sie im September schon 93 wird.


    Wegen den Hunden, Starbabe, früher hatte ich Angst vor Hunden, jetzt freue ich mich, dass meine Gastfamilie gleich drei hat. Da fällt mir ein, weiß jemand von euch, was ein dauchhound ist?


    East

  • Also ich hätt auch gern ne family mit Hund, naja hat halt nicht sollen sein. Das hat alles seine Vor- und Nachteile...
    Um nochmal aufs BACK-PROBLEM zurückzukommen, ich glaub ich hätt tierische Angst wieder nach Hause zu kommen, weil ich bin bestimmt nicht die Einzige, die sich in 10 Monaten verändert hat.... Aber ich lass das einfach alles auf mich zukommen.....

  • so nun is es so weit, es ging doch schneller als ich gedacht hab mein Hamster ist gestorben

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • hoff ich auch fuer meinen hund... freu mich aber schon wahnsinnig ihn wiederzusehen haben hunde ein gutes gedaechtnis? hm, haben sich eure Haustiere irgendwie geaendert als ihr auf einmal verschwunden waren? Meine Eltern sagen unser Hund ist um einiges braver geworden (er war vorher ein ungehorsamer Dickkopf, vielleicht glaubt er mein Verschwinden war die Strafe dafuer und viel anlehnungsbeduerftiger!

  • mein hund ist auch schon ziemlich alt und ich hab voll schiss davor das er stirbt wenn ich weg bin...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Ich hab nur nen Hamster, der jetzt schon ziemlich alt ist und ich glaube in 1 1/2 Jahren wird er eh nicht mehr leben.

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • also, ich könnt mir das nach-hause-aus-der-schule-kommen nicht ohne meine katzen vorstellen. denn irgendjemand begrüßt mich immer und dann muss ich mich um sie kümmern!! +hihi+
    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Also ich würde mich riesig über eine Familie mit Tieren freuen, ich hätte hier auch sehr gerne nen Hund oder eine Katze, aber wir wohnen in einer Wohnung und meine Mutter hast Katzen. Ich glaube ich würde mich auch über eine freuen, die Kinder hätte, aber welche die jünger oder viel älter sind, dass es keine Eifersucht gibt. Also so eine richtige Bilderbuchfamilie! Nein, nein ich würde mich über alle freuen, die mich nehmen würden, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jmd. für nur eine kleine Aufwandsentschädigung nen fremden Jugentlichen für ein ganzes Jahr nimmt. Also

    Ich will, dass die Backstreet Boys ein Comeback haben! Ich kann ohne diese 5 supergeilen Kerle nicht leben! Das Einzige, das mich über diesen Verlust hinweg trösten könnte wäre eine Hochzeit mit Alexander Klaws! Muaaaaaaaah!!!!

  • @ Stephi: Ich würd mit dem Hund von dem du da geredet hast ja mal irgendwas machen... baden oda so.... unser Hund ist total weich und überhaupt kein bisschen klebrig.... ziemlich seltsam.... hab ich auch noch nie irgendwie erlebt...

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zur Tierangst: Ich hab dieses Problem gott sei dank nicht, da ich mit Tieren aufgewachsen bin. Und da habe ich auch gelernt, dass die meisten Katzen und Hunde dir nur etwas tun, wenn du sie ärgerst oder reizt. (Wollte damit so a bissel die Angst nehmen)

  • Gut Tina, jetzt hab ich's geschnallt und wie gesagt, ich lass mich von den tieren mal überraschen und wenn ich sie nicht mag, wechsel ich halt die Familie, nein *scherz*mach ich nicht, ich und die "Viecher" werden uns schon arrangieren *lol*

  • hi
    ich meinte die austauschschueler aus den jahren davor,
    @stephi: ich hatte am anfagn auch angst vor hunden und dann habe ich eine familie mit 2 1/2 hunden bekommen (einer ist zu klein um als ganzer hund zu zahlen), aber das hat sich mit der zeit gegeben.
    und nicht alle katzen und hunde sind wie die deiner freundin. unsere stinken eigentlich nicht und klebrig sind die auch nicht, wenn auch haarig .
    bye tina

  • tina wieso den andere ATS? Bist du nicht die einzige ATS in der Familie und hast damit automatich "Erstanspruch" auf die Haustiere deiner Familie
    Ich werde 2 große Hunde und 1 Katze haben. EIgentlich steh ich ja nicht so auf Haustiere.. vor Katzen hab ich manchmal richtig Angst wenn die mich in Lauerposition beobachten und dann plötzlich losspringen oder mit Krallen an meiner (gottseidank) Hose hochhangeln. Die meiner Freundin beißt sogar manchmal so als ne Art Spiel, ganz klasse! Hunde find ich ganz unterschiedlich. Manche stinken einfach fürchterlich, andere gar nicht, das mit den Haaren überall is auch nicht so toll und außerdem kann man sich nachdem man den Hund gestreicheltr hat gleich die Hände waschen, die Finger werden davon ganz klebrig.. naja was ich eigentlich sagen wollte
    es ist betsimmt eine neue Erfahrung mit größeren Haustieren außer hamstern und Fischen zu leben, die ich hier in Deutschland bei meiner Familie nie machen würde und ich bin schon sehr gespannt!