@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • stimmt, des is mir auch grad aufgfalln. vor allem wird mir langsam klar, dass ich noch soooooooooo viel machen muss und nur noch so wenig zeit hab... is genau wie bei dir, scherib in den 2 wochen nach den ferien, bevor ich praktisch fahr 4 arbeiten und muss ein physikreferat halten... des wird spaßig

  • hey an euch alle... kriegt ihr so langsam auch schon so n mulmiges gefühl, wenn ihr denkt "oh gott, nur noch so und so viele tage" .. ich weiß nich, ich freu mich eigentilch sooooooooooooooooo auf costa rica - wirklich es is voll schlimm, ich denk jeden tag daran, und fast an nix andres mehr, aber irgendwie machts mir voll angst, dass ich jetzt noch voll den schulstress hab und die nächsten vier wochen immer 2, 3 arbeiten schreib und jedes WE irgendwas los is, dass ich angst hab, ich komm gar nich zum packen oder so richtig vorbereiten oder spanisch lernen oder so....


    am meisten hats mich grad geschockt, als ich die abflugliste gesehn hab.... vor allem carolinchens abflugtag
    bist ja von uns die erste*heheee*


    buuuuuut... WE'LL ROCK THE WORLD!!!!!!!!!

  • bin jetzt wieder zuhause und kann nur sagen: es war so geil! hat voll spaß gemacht, hab viele nette leute kennengelernt, auch welche, die auf die gleiche schule kommen! und jetzt freu ich mich noch mehr auf nz und kanns kaum erwarten das endlich september ist

  • hab zwar mein vbs schon ghabt, aber ich kann dir sagen, dass des bestimmt saucool wird. hatte allerdings leider nur nen nachmittag und keine 2 tage, aber scho allein des war echt cool!!

  • hey, wieso wusste ich noch nichts von diesem thread?! skandal


    also, bei mir sinds noch 115 tage bis ich nach NZ gehe!!! das ist noch soooo lange... aber jetzt am 9./10.6. hab ich VBS in Köln....zufällig sonst noch wer? hab dafür sogar n tag schulfrei bekommen


    lg

  • Hi ihr Lieben!
    Komme gerade von meinem VBS und es war einfach nur totally woaaaa!
    Bin total happy dass ich nach Kanada gehe.
    Nun bin ich müde aber sehr glücklich.
    Sry das musste ich jetzt einfach mal loswerden! Nun durchforste ich gerade das Forum. Schlimm...nach 2 Tagen verliert man schon die Übersicht.
    Hat noch jemand sein VBS vor sich!??

  • Zitat

    ich weiß jetzt auch meine flugzeit.....16.30 uhr am 29.aug...
    egal
    seis drum *seufz*


    @naki sowas ist irgentwie auch kacke...weil du ja dann die ganzezeit schon fast fertig gepackt haben musst..ect....
    die aus meiner klasse nach schweden kommt erfährt zwei wochen vorher die hostfam....


    woher weist du denn wann du fliegst, also genaue zeit? hast du schon dein flugticket? Wenn ja, hats dir deine orga zugeschickt?

  • um hier auch mal wieder beizutragen:


    Ich hab auch noch keine Gastfam. Auch wenn es für mich noch ca. 4 Monate sind. Ich hoffe, meine Application war überhaupt schon bei irgendeiner Familie.


    Aber: Das hat man uns auch nochmal extra auf dem VBS erzählt:
    Die Gastfamilien haben teilweise richtig lang die Application, weil sie denken "ich hab ja noch Zeit, das zu entscheiden...Sind ja noch ein paar Monate" Solange liegt die dann da rum und man kriegt erst kurz vorher bescheid. Die Fams denken gar nicht daran, dass du daheim auf heißen Kohlen sitzt und gerne wissen würdest, wer bald deine "neue" Familie sein wird ^^

  • hey ihr, des find ich voll lieb von euch, dass ihr mich a bissl aufbaut!!
    und außerdem isses gut zu hörn, dass ma net die einzige is
    kömmer uns ja gegenseitig a bissl trösten

  • hey...bei mir sind es 3 monate 3 wochen un dmorgen 3 tage..find das ist ein lustiges datum...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07