@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • hihi, ich komm in euerm thread überhaupt nich mit...
    aber ich geh auch 06/07 (wer hätts gedacht?!) ...
    joa, bin die Ehefrau vom Yunus und nächstes jahr sin wir gaaanz weit voneinander entfernt, weil ich mal hoffe, nach Costa Rica gehen zu dürfen!!! is aber IMMER NOCH NIX sicher naja, kommt noch!!


    nur hab ich danach kein plan wies weitergehn soll, weil ich dann englisch bestimmt nimma kann + spanisch wird bei mir nich angeboten!! voll doof...

  • hmmm, ich bin, was latinum angeht wohl die ausnahme...war nämlich so blöd des als 1 fremdsprache in der 5. glei zu nehmen....böser fehler aber andererseits ganz gut, denn mein latinum hab ich jetz seit letztem, also mit abschließn, der 10. automatisch gekriegt.

  • snx:
    also ich hätte normalerweise mein Latinum in der elf gemacht, da ich es schon seit der 7 habe. aber jetzt mach ich den krus einfach mit den Leuten weiter, die's erst seit der 9 haben. also mach ich in der 12 mein latinum.
    aber musst du einfach mal deinen lateinlehrer fragen oder direx...

  • hmm gute frage, hab ich mir eigentlich auch noch keine gedanken drüber gemacht.
    Hab Latein erst seit der 9, das heißt ja dass ich das latinum erst ende der zwölf hätte ...
    naja aber vllt wähl ich es auch ab, weil ich latein nicht soo toll finde und auch noch spanisch nehmen möchte und englisch und französisch weiter...

  • so...schreib jetzt hier auch mal was (ich glaub, ich hab hier noch nicht reingeschrieben, oder?)
    hab in letzter teit immer mal wieder mitgelesen, aber nichts geschrieben.
    fahr nächstes jahr mit rotary...
    hab meien appli schon fertig. eigentlich macht mir sowas mit ausfüllen immer total spaß, aber das war irgendwie zuviel. bin jetzt also froh, dass ich damit fertig bin!


    ich hab nochmal ne frage, an alle die latein in der schule haben:
    wie macht ihr das mit dem latinum?

    Wir sind Austäusche, Austäusche. Wir leben es, oben, das wir,
    führen Sie so mehr „Tequila 2“.
    Wenn der Ozean Whisky war und ich war eine Ente,
    Ich würde zur Unterseite schwimmen und meine Weise oben trinken.

  • ach was. mach dir mal keinen kopf. Das geht bestimmt ganz fix
    aber das mit der appli: ich kann mich nur anschließen. Ich mein. Man bräuchte sich ja einfach nur mal in Ruhe hinsetzten und das fertig machen, aber genaudazu bin imo nicht in der Lage echt, das ist voll schilmm. Ich renn dauernd weg, wenn ich was machen muss.
    Naja, noch dazu brauch ich was von meinem rzt. Aber den mal in die Finger zu bekommen ist ne endlose Geschichte

  • hey cool!!! kannst mir glauben, es is ein absolut geiels gefühl, wenn du die appli dann zur post bringst!!! ich war auf jeden fall total erleichtert, wie ichs wegahatte!!! und jetz heißts warten, warten, warten,.....

  • bei meinen eltern is es anders, weil die wissen genau wie schwer ich es hier machmal hab, also kommt da nix mit erpressen und so, aber mein avter wird fordernd, wenn ich alleine zu hause bin und nich bei ihm frühstücken oder essen will, weil wir sehn uns eh mittlerweile irgendwie selten

  • danke schön ich hoffe es hilft naja ich hab ja noch nen halbes jahr bis dahin wird sichs vielleicht noch ändern, mal schaun

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • oh mann yunus, des hört sich echt übel an!! meine eltern arbeiten auch immer mit der erpresser-taktik...also nach dem motto, wenn du dies nich machst machen wir dass dafür nich usw... oder die schlechtes-gewissen-taktik... da ticken wirklich ALLE eltern gleich!!! und des schlimmste: man kann nix dagegen machen. außer halt viellicht beten

    ich bet mal für dich mit

  • sry für post²
    aber hier yun um dich aufzuheitern:
    http://rapidshare.de/files/6975469/Video_10.avi.html
    ichwurde schon wieder in nem anderen forum bei duck or goose gegoost und musste ich zitiere: "goose.
    denk dir zu irgendeinem hiphop lied eine 1 minütige choreographie aus & filme sie."
    buhuuu... *peinlich* im boden verkriech....
    ja ich weiß ich kann nicht tanzen! ich bin hässlich! ich bin blöd! ich bin verrückt! ..............

  • ja eben dass is ja das problem dass es direkt vor meinen atj is...hallo???? ich hab wohl bessere zu tun wenn ich mich ''mental'' vorbereiten will und so als auf so nem kahn rumzuschippern...aber meine eltern meinen ''bä, du kommst da mit, schließlich bezahlen wir deinen amerikakram....DU MUSST MIT UNS KOMMEN!!!'' ich bete sooooo sehr dass meine orga den abflugtermin auf gaaaaaanz früh setzt, so dass da keine vier wochen mehr zeit sind in den ferien

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)