@alle 06/07 (auf ein neues:-))

  • bin zwar katholisch getauft und wurde im november jetz gefirmt, aber, irgendwie richtig dranglauben tu ich auch nez, ab und zu in die kirche, aber irgendwie find ich's schon gut wenn man "irgendetwas" is, und was is dann ja auch egal ob katholisch oder evangelisch
    ...
    ...
    mal so ne frage an alle, die ne hp bei myblog haben: da is doch so ein limit angegeben, wenn man fotos reintin will, und das is ja nich grade viel, wirds danach dann kostenpflichtig? und wie kann man das irgendwie anders machen?? will da nämlich auch viele reinstellen später


    tschaui

  • yeps. war bis vor ca 1,5 jahren absolut anti wenn´s um religion ging... aber mittlerweile isses für mich wichtig. vor allem wenn ich mal wieder im stress bin und nih weiter weiß

  • Zitat

    katholisch . aber noch nicht getauft, meine eltern wollten mir die entscheidung überlassen un d ich bin bisher noch nir zu gekommen. lass mich aber noch taufen bevor ich gehe...


    kuuul bin auch katholisch. ich mein loogiiisch ne. also nix gegen die evis!
    find ich eig gar net mal so blöd mit der entscheidung überlassen... und du hast dich jetz dafür entschieden?


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!

  • keýne ahnung wýe das wetter ýs....ých geh nýcht raus ých wart hýer schööön ým warmen auf das *******flugzeug ých kann ja mal raus gucken......
    GRAU.....sýeht kalt aus.....BEWÖLKT....joa

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • ja ýs eýn umweg.....aber scheýss britýsh aýrwazs hat uns keýne festen týckets gegeben, sondern nur standby týckets....und d aes sých nýemand aus meýner famýlýe leýsten kann zu stranden haben wýr turkýsh aýrlýnes týckets genommen (kurzfrýstýg ýn new york) dýe krýegt meýn vater jederzeýt überall so gut wýe umsonst weýl er deutschland dýrektor oder ýrgendsowas ýst ýs halt voll nervýg so nen umweg zu flýegen....aber naja

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • fotos fotos!!



    hmmm... bei mir läuft so alles vor sich hin...bin total unmotivíert irgendwie...bin zwar heut morgen brav inliner gefahren, aber jetzt gibbets kekse und ich hab echt bock zu nix...


    bei euch alles klar ?

  • dýe muss ých ýn deutschland erstmal hochladen...lol mých belastets so dass ých vorhýn über deutschland hýnweg geflogen býn.....nur weýl wýr keýne dýrekt týckets bekommen haben egal nachher flýegen wýr busýnessclass nach frankfurt....damýt kann ých leben aber erst um 15 uhr

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • SELLY WIE GEIL!!



    ých sýtz ýn ýstanbul am flughafen *ðaehn* (scheýsse wýe funktýonýert dýese tastatur??) ých hab zehn stunden ým flugzeug gesessen ABER NEW YORK WAR SOO GEIL!!!!!!!!!! EINFACH WAHNSINN!!!!!!!!!!!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • katholisch . aber noch nicht getauft, meine eltern wollten mir die entscheidung überlassen un d ich bin bisher noch nir zu gekommen. lass mich aber noch taufen bevor ich gehe...

  • boah, richtige motivations- & elansschübe hier...
    bräucht ich auch mal!


    bin immernoch krank und werd morgen net in die kirche gehn, obwohl ich sonst immer geh. bist du evangelisch ines?


    8. AUSGUST!!!
    *´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` * 06/07ler Rock The Globe!