spirit week

  • ja ich hatte auch spirit week mit hawaii tag und shculfarben tag und sowas. Bei mir konnte man sogar preise gewinnen wer am coolsten gekleidet is zu dem tag und so


    christina

  • bei uns is spirit week grad vorbei, montag was camouflage day, dienstag war clash day (alles was nicht zusammen passt), mittwoch was Hut tag, donnerstag Jamaica day und freitag schulfarben. was lustig. gab dann immer so spiele at lunch

  • Renchen- meine meinung. ich wuerd das auch gern in deutschland haben.

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • irgendwie ist das bei uns auch. da muessen sie sich einen pin selber basteln und dann den taeglich tragen und dafuer gibts punkte.


    ich glaub das is so aehnlich!


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ahhhhhh bitte nicht hauen. also dads heisst nicht turkey ( ) day, sonder tacky day. sry fuer den fehler, aber ich wusst nicht wie man das schreibt. hab mich ja auch erst gewundert, aber bei so ner woche .
    uebrigens war es heute auch ganz schoen lustig. nen tiger, ne kuh, nen paar bienen und pricesses, der schwarze man und scary movie maessig. halt teilweise wie zum fasching

    und morgen kann ich dann nur noch schwarz/weiss sehen

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.

  • Hehe, des hatten wir auch, bei uns wars
    Pyjama day
    socks and hat day
    buttons day
    old school day
    and blue and white day (Schulfarben)
    Ich find des voll die coole Idee, sowas muesste man auch mal in Deutschland einfuehren!!

    Deutschlands Schicksal:
    Vor einem Schalter zu stehen.
    Deutschlands Ideal:
    Hinter dem Schalter zu stehen!

  • hey ja, wir hatten das gerade letzte woche.
    montag war schulfrei, dienstag war pyjama day, am mittwoch hat jeder jahrgang seine farbe gtragen, wir juniors pink (seniors orange....), am donnerstag war hawaiin day, weil das thema fuer homecoming war hawaii, und am freitag war orange day ( ist eine unserer schulfarben)


    hat echt fun gemacht, obwohl nicht jeder schuler mitgemacht hat.

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.

  • ja hatten wir auch... kann mich kaum dran erinnern... uhm... einmal war superhero day und einmal waaaar schulfarben day

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • hi leutis wollte mal rumhorchen, ob hier in den usa noch andere so ne woche haben. also (fuer die die das nicht haben) hier ist an jeden tag nen thema zu dem du dir sachen ansziehen kannst und dann halt so zur schule gehst. meine schwester hier hat mich heute morgen dran erinnert. kurz bevor wir losgefahren sind. hab das dann aber nicht mehr so super wie andere hinbekommen. ok zurueck zum thema. also montag war twinday, da sollte man sich halt jemanden suchen und halt die glaichen sachen anziehen. am dienstag (heute) ist turkey (ka. ob das jetzt richitg geschrieben ist) day. da sollte man halt sachen tragen die ueberhaupt nicht zueinander passen. mittwoch ist costum and old school day, da ist es halt mit kostuemen und irgendwelche schulkleidung aus den 80'ern oder so und donnerstag ist black/white and hat day.
    also hat irgendjemand hier uach so ne woche und wenn ja habt ihr mitgemacht und welche themen hattet oder werdet ihr haben?


    ps: i know i'm crazy
    pps: mancheleuties haben heute total gerockt

    Berge ich komme.^^ nein bin ja schon daaaaaaaa.
    05/06 North Carolina im westlichen Teil


    meine letzen 4 monate sind nur so durch meine finger geflossen.... ;.;


    ps: was ich schreibe ist extra mit schreibfehlern bestueckt also bitte keine fragen.