nicht vorwaerts kommen

  • Deine Freunde erzählen dir halt nur ihre Höhepunkte.Und du hattest vielleicht so etwas noch nicht.
    Aber das kommt dann alles von selbst.Irgendwann trittst du vielleicht auch einem Club oder einer Sportart bei.
    Oder erlebst etwas Tolles.Aber das braucht Zeit.
    Ich weiß ja nicht wie lang du schon im Ausland bist,aber du wirst bestimmt nicht stehen bleiben!
    Ganz bestimmt nicht.


    LG


  • Zitat

    ich hatte das gefuehl auch, allerdings als ich in Deutschland war und hab das ATJ als einzige Moeglichkeit gesehen, vorwaerts zu kommen...


    wie cool, genau dasselbe hab ich auch gefuehlt!!!!!
    (ob ich jetzt wirklich viel weitergekommen bin, weiss ich nicht, aber das ist ne andere Sache;) aber denk mal schon^^)

  • ich hatte das gefuehl auch, allerdings als ich in Deutschland war und hab das ATJ als einzige Moeglichkeit gesehen, vorwaerts zu kommen... und es hat geklappt!!!
    So wuerde ich es auch sehen, du entwickelst dich auf jeden Fall schon mal durch dein ATJ weiter und wirst nie mehr da stehen wo du mal warst...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also ich denke nicht, dass du dich nicht weiterbewegst....
    bist du schon im ausland?
    wenn ja, dann würde ich schon von mir behaupten, dass viel passiert.
    es kommt dir jetzt nur nicht so vor, weil alle freunde dir ihre höhepunkte schreiben. aber wenn du mal darüber nachdenkst, was du letzte woche gemacht hast, dann findest du bestimmt auch was, wo du denkst, dass es dich weitergebracht hat.
    oder nicht?


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • ich habe im moment das gefuehl, dass alle um mich herum sich vorwaerts bewegen nur ich bleibe stehen.
    mein leben hoert sich so uninteressant und langweilig an.
    hatte gerade ne mail von meiner freundin bekommen, sie ist jedentag beim training, hat erst softball und jetzt fussball gespielt, faehrt schon auto, ich haenge hier immer noch mit meiner einschreibung fuer die fahrschule rum.
    bin grad irgendwie ziemlich deprimiert deswegen, will mich nicht nur auf dem fleg bewegen!!
    hilfe, will auch irgendwann ankommen, wo auch immer, aber irgendwo!!!!!


    sorry, das ich deswegen mal wieder einen neuen thread eroeffnet habe, aber das musste irgendwie mal raus.

    As long as the world ist turning and spinning, we're gonna be dizzy and we're gonna make mistakes.