• http://www.opednews.com/kall_051005_healthcare_time_bomb.htm


    da steht mal n bissel was darüber drin.. wenn dir gar nix einfällt kannste auch einfach n teil daraus abschreiben.. also ich versteh ned wirklich was dein problem is.. hast du irgendwelche vorgaben wie viel des sein soll? sons würd ich einfach mal ne halbe bis eine seite darüber schreiben..


    ich kann mir ned vorstellen dass die dich jetzt noch den kurs wechseln lassen?? weiß auch ned wie du jemals all die punkte zusammenkriegen willst.. die ham doch bis jetzt bestimmt schon 500 punkte in dem fach und des müsstest du alles nachmachen
    und für late work gibts (zumindest hier) sowiso nur weniger punkte, d.h. du dürftest alles nacharbeiten und hättest dann in dem fach trotzdem nur n d oder n f..

  • Zitat

    Ichmein cihw eis das man bei YFU B habensollte aber ich mein wenn icheinfach probleme mit dem fach habe und ueberal anders gute noten??


    Du musst bei YFU durchschnitt von C haben, was ja schon mal deine Lage ein bisschen entspannt!
    Ich an deiner Stelle wuerds einfach versuchen, motivier dich halt, da musst du jetzt nunmal durch!!!!! Sehs ein! Und dann am Montag kannst du immernoch hingehen und zumindest zeigen was du dir erarbeitetet hast und sagen dass du dir wirklich muehe gegeben hast, aber ob du nicht vllt nach geschichte wechseln kannst! Aber gibt dir vorher muehe und motivier dich, das ist halt mal eine kleine Herausforderung, nimm sie!!!! Nicht anstellen!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Ja das iwll ciha uch!! weis abe rnichtob das jetzt noch eht . jedenfalls brauch ich das bloede rblatt!! am liebstenw uerdeich am montaghingehen und ienfahc sgwen ichhabsnicht gerafft,.. als ich ihn mal gefragt habe ob er mir helfenknn hat e rmir amnaechsten atg einen 3cm hohen stapel an DIN A 4 Blaettern gegeben ueber helth care!!!!allerding snur ueber health care und nicht ueber conservative health care



    das die geen staatlihekranknekassen sin wies ich jetzt auch shconaber damit bekommich keine zwei seitenvoll..

  • naja is halt scho extrem schwer, wenn du jetzt noch mitten im schuljahr deinen kurs wechselst, das heist dann du musst alles nachholen, was die in dem geschikurs bis jetzt gemacht haben und das wird viiiel harte arbeit heisen. es ist also wahrscheinlich besser, wenn du bis zum halbjahr noch in deinem politikkurs bleibst.
    was dein assignment betrifft:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Healthcare
    habt ihr nicht irgendwas vorher im unterricht ueber "healthcare" besprochen oder steht irgendwas im buch drueber? healthcare is naemlich ein ziemlich allgemeiner begriff. also wenn du nichts im buch oder in deinen stichpunkte findest, wuerd ich einfach was uebers gesundheitssystem schreiben und ueber staatliche krankenversicherung. in usa is das ja, besonders nach der wahl, voll das thema, ob son staatliches krankenversicherungssystem nich besser waer. dazu koenntest du deine meinung sagen oder auch vielleicht n bisschen schreiben, wie healthcare in deutschland aussieht, aber was letzteres angeht musst du seeehr vorsichtig sein, weil die amis sehr schnell beleidigt sind, wenn sie denken, man greift ihr land/ihre politik an.

  • Hi


    alsoich bin jetzt 2 monate heir und mir gehtes gut. auch in der Schule geht e smir gutbis ein Fach "American Problems" oder anders auch einfach "Politik" Ich bin schon in Deutschland null in Politik interessiert un dhier hasse ich es noch mehr. Und wir wurden in Parteien eingeteilt was ich ja ansich schoen und gut finde aber jetzt muss ich praktisch ein statement schrieben was meine Partei ueber Healthcare meint und so.. und ich checks nicht /bzw. finde null motivation das zu machen und meine gastfamilie kannmir irgendwie auchnciht helfen..... ahhh und ich willgern wechsel und vielleicht klappt es ja auch dass ich in historywechsel. Aber trotzdme brauch ich das position paper bis montag ... wenn ichdass jetzt einfahcn icht mach und ihm erklaer dass ich es einfach nciht gerafft habe... meint ihr das wuerde dann probleme geben... Ichmein cihw eis das man bei YFU B habensollte aber ich mein wenn icheinfach probleme mit dem fach habe und ueberal anders gute noten??