Unterwäsche

  • wird sie schon nicht sein jutta und wenn doch dann muss sie sich halt anpassen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat


    und was wenn sie das ist?!?!


    mit HAND waschen, oder warten bis sie mal nicht da sind, und es dann heimlich selbst waschen (hab ich am anfang gemacht...)


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • natuerlich war das ein tippfehler


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ich hab meine tangas von der ersten woche an mit der wäsche meiner gastfamilie gewaschen und find da auch eigentlich überhaupt nichts peinlich dran. aber meine gastmutter ist auch ziemlich jung und locker drauf.
    aber ich denke, wenn eure gastfamilie nicht ganz konservativ ist, dann kommt es vor allem auf euch an und ob es euch peinlich ist.

  • Zitat

    Was mich mal so interessieren würde (voll die doofe Frage aber interessiert mich mal gerade )
    Wie habt ihr das in der Gastfamilie eigentlich mit eurer Unterwäshe gemacht. Also habt ihr da ganz normal auch eure "spitzenbesetzen und halbdurchsichtigen Tangas" (ihr wisst shcon was ich meine - sollte jetzt allgemein für eher "ausgefallenere" Sachen stehen) angezogen und bei denen in die Wäsche getan?
    Weil ich weiß ncih... aber ich glaub das fänd ich irgendwie doof...
    ALso sagt mal bitte was ihr so Erfahrungen gemacht habt - damit ich mich nciht ganz blamiere

    Ich musste meine Wäsche immer selbst waschen, hätte das aber auch freiwillig getan, also, wenn sie mir angeboten hätten, meine wäsche auch zu waschen hätte ich glaube ich abgelehnt. Wenn ich mal nur so 2 3 weiss e sachen ahtte, oder so, dann haben wir schon alles zusammengeworfen...

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • Zitat

    Was mich mal so interessieren würde (voll die doofe Frage aber interessiert mich mal gerade )
    Wie habt ihr das in der Gastfamilie eigentlich mit eurer Unterwäshe gemacht. Also habt ihr da ganz normal auch eure "spitzenbesetzen und halbdurchsichtigen Tangas" (ihr wisst shcon was ich meine - sollte jetzt allgemein für eher "ausgefallenere" Sachen stehen) angezogen und bei denen in die Wäsche getan?
    Weil ich weiß ncih... aber ich glaub das fänd ich irgendwie doof...
    ALso sagt mal bitte was ihr so Erfahrungen gemacht habt - damit ich mich nciht ganz blamiere

    Ich musste meine Wäsche immer selbst waschen, hätte das aber auch freiwillig getan, also, wenn sie mir angeboten hätten, meine wäsche auch zu waschen hätte ich glaube ich abgelehnt. Wenn ich mal nur so 2 3 weisse sachen hatte, oder so, dann haben wir schon alles zusammengeworfen... Also SOrgen würde ich mir deswegen keine machen

    Canada is the second largest land mass, the first nation of hockey and the best part of North America.

  • ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich machen soll
    meine neue familie ist glaub ich ziemlich konservativ und ich denke die waeren davon nicht so begeistert...aber schliesslich will ich ja nicht immer mit irgendwelchen omaschluepfern durch die gegend rennen...
    und selbst waschen..klar daran hab ich auch als erstes gedacht...aber schliesslcih muss man das ganze ja auch irgendwo zum trocknen aufhaengen und die werden sich wundern warum so wenig unerwaesche in die waesche kommt...
    schon alles nicht so einfach was?

  • ich hab erst gedacht, meine gastmum wäscht, als dann aber plötzlich mein gastpapa mit meiner wäsche dastand, fand ich es erst peinlich.
    dann habe ich mir aber gesagt, dass er ja auch eine tochter in meinem alter hat und das gewöhnt sein muss....


    g.

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • Ich hab vorher erst mal die schlechten alten Unterhosen aussortiert und frische gekauft, aber trotzdem auch Stings... Ich wasch hier meine Waesche selbst, da sehen die ja dann gar net was ich anhab....meine alte Fam hats auch nicht gestoert, die haben meine Waesche gewaschen und so gesehen was ich drunter hab, aber das ist ja eigentlich meine Sache! Find aber so wenn ich meine Waesche wasch nicht schlecht, da muss man dann kein peinliches Gefuehl oder so haben!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • jaja klar.....du hast geschrieben ''oder du wäscht die tangas heimlihc...oder mit hans.'' ich denk mal das warn tippfehler lol ansonsten

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Zitat

    wer ist hans?


    jaaaaaaa, spammt weiter


    hans ist der ururenkel des opas des cousins fuuenften grades, der mutter meines besten freundes


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings