• hab gestern dann noch ne zusasge von der schule da gekriegt!!
    sooo haaaaaappy

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • @laura:also ich weiß dass ich sicher 6mon bleibe und für die ziet habe ich ja schon eine familie.ich werd dannn mal die schule fragen ob die mir noch für die restliche zeit ne hostfam suchen können..
    @fabius:jaaaaa ich freu mich auch sooo.klar ich werd sie wohl überzeugen müssen, dass ich ma nach cali komme möcht da echt voll gern ma hin.werd ie schule dann von dir grüßen looool

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • yey eva (oder auch johanna, ne? :D) , ich freu mich grad voll für dich!! ich glaub keiner in diesem forum freut sich so für dich wie ich (sehr poetisch von mir!). kolumbien ist echt ein super spannendes land und du wirst es garantiert geniessen!! und vll fährt deine familie ja sogar mal mit dir nach cali. du weisst ja, cali ist die tollste stadt der welt

  • super, da freu ich mich für dich!

    Dr. Caroline Todd: Please can I have a quick word?
    Dr. Macartney: Zoom. Whoosh. There's two for you.
    !!!Green Wing!!! absolutly brilliant!


    ICH BIN VERFECHTER DES BRITISCHEN ENGLISCH! ICH LASSE DIESE SPRACHE NICHT DURCH DEN AMERIKANISCHEN EINFLUSS VERKOMMEN!

  • whuaaaaaaaa
    meine allerliebsten!
    es ist jetzt klar dass ich nach kolumbien fahr!!!für eeiiiiiiiiiiiiiiiiinnn jahr!jippiiiieee... ich freu mich soo sehr!!
    hab nämlich gestern endlich ma das mädchen getroffen die von der schule ist wo ich hinwill und sie hat sich meeega gefreut dass ich nach kolumbien fahr und dann gestern sofort ihre eltern gefragt ob ich bei ihr wohnen kann?!und heute hat sie mir schon bescheid gesagt dass es klappt allerdings nur für die ersten sechs monate aber was solls das ging ja so schnell ich kanns immer noch gar nicht glauben..und sie freut sich total dass ich zu ihr komme..und meine mom ist auch einverstanden.juhuuu kolumbien 06/07!!(da fällt mir auf:ich sollte meine signatur ma ändern..loool )
    yeeaaah ich freu mich.naja sry wenns stört aba ich musstes einfach loswerden..lg

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!