Hobbys für jutta / Bschäftigung für jutta

  • solange es wenigstens hoch's gibt, ist alles in ordnung, wenn es NUR tief's gäbe DANN müsstest du dir sorgen machen...
    es wird schon....bald wirst du dich besser fühlen

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • YEEEEEEEEEAH!!!
    juhu


    hier nochmal was ich ausversehen bei @rennchen geschrieben hatte


    hey jutta baby...mir gerade aufgefallen das du die sig übernommen hast. find ich klasse. das sieht man, dass es berg auf geht. du schaffst das kleines. und in nem monat lachst du dann drüber und freust dich auf das weitere jahr und überlegst warum es nur so kurz ist *bussi*


    find ich toll
    muss nur jetzt immer schauen..weil ich mich immer an der groooßen gelb sig orientiert hatte...*lol*
    aber mach ne neue sig rein....
    du behalte die..die ist tolllllllll

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • guckt in meine sign...zufrieden?
    bei meinen gefuehlsschwankungen kann ich aber nicht dafuer garantieren dass das da ewig bleibt...aber ich werde mich bemuehen.
    und es kommt bestenfalls weg wenn ich tatsaechlich nach estoril zurueckkommen sollte...HOFFEN WIR DAS BESTE


    ...ausserdem moechte ich hier keine portugalhopees von portugal vergraulen.


    PORTUGAL ROCKS!!! ...es muss nur auch die fam stimmen aber das bekommen wir hin...hoffentlich

  • Zitat

    was sollen meine eltern denn machen? die koennen doch keinen druck machen weil es mir hier einfach nicht gut geht...dafuer kann afs ja nichts...ausserdem ist das afs portugal auch egal. die sind ja nicht dafuer zustaendig dass ich spass habe.
    mit der hilfe von meiner ehemaligen gastmutter kann ich auch nicht rechnen. sie meinte halt ich koennte wieder zurueckkommen aber das mit afs muesste ich regeln weil die sie fragen muessten ob sie mich nimmt. sie ist glaub ich wegen ein paar anderen sachen auf afs nicht so gut zu sprechen.
    mir gings in den letzten 2 tagen eigentlich wieder besser weil ich mir eingeredet habe wegzukommen aber jetzt....


    na gut wenn du meinst...dann steck halt weiter deinen kopf in den sand und bemitleide dich. sry hab jetzt genug von deinen probs

  • Zitat

    also... ihr macht mir angst!!! ich hab in ner woche in vorstellungsgespräch weil ich mit afs nach portugal will... jutta rätst du mich davon ab? was is denn in der gastfamilie so schlimmes passiert? ich dachte die leute wärn ganz nett da?!


    NEEEEIIIN mach es auf jeden fall! ich bin soweit ich weiss hier ein ziemlicher einzelfall und was mir hier passiert kann dir in jedem land passieren. portugal ist ein so wunderschoenes land und es gibt hier so tolle gastfamilien. mich hat es halt nur schlecht erwischt. aber so gut wie alle ats hier sind gluecklich und hatten noch keine probleme mit afs. les dir diesen thread am besten ueberhaupt nicht mehr durch. ich bin wirklich ein einzelfall.
    du wirst ein wunderschoenes jahr in portugla haben und wenn du ein problem haben solltest kannst du dich wirklich jederzeit an mich wenden. ich hab ja schon einige erfahrungen mit den problemen hier... («- hey jutta kann heute abend sogar laecheln...) lass dich bloss nicht durch diesen thread irritieren. ich hab schon einige von den anderen familien kennengelernt und die sind wirklich super! mach dir bitte bloss keine sorgen. es liegt ein super jahr vor dir!

  • jetzt mach dir einmal keine sorgen, wicht..... auch die AFS-leute sind nicht überall gleich (und portugal ist auch nicht sooo klein), die gastfamilien sind überall anders, und ich würd überhaupt davon absehen, so allgemeine schlussfolgerungen über eine orga in einem land zu äußern...

  • also... ihr macht mir angst!!! ich hab in ner woche in vorstellungsgespräch weil ich mit afs nach portugal will... jutta rätst du mich davon ab? was is denn in der gastfamilie so schlimmes passiert? ich dachte die leute wärn ganz nett da?!

  • was sollen meine eltern denn machen? die koennen doch keinen druck machen weil es mir hier einfach nicht gut geht...dafuer kann afs ja nichts...ausserdem ist das afs portugal auch egal. die sind ja nicht dafuer zustaendig dass ich spass habe.
    mit der hilfe von meiner ehemaligen gastmutter kann ich auch nicht rechnen. sie meinte halt ich koennte wieder zurueckkommen aber das mit afs muesste ich regeln weil die sie fragen muessten ob sie mich nimmt. sie ist glaub ich wegen ein paar anderen sachen auf afs nicht so gut zu sprechen.
    mir gings in den letzten 2 tagen eigentlich wieder besser weil ich mir eingeredet habe wegzukommen aber jetzt....

  • du hast genau zwei moeglichkeiten


    1.) weiterhin jeden vorschlag der dir gemacht wird abzulehnen und dir weiterhin einzureden, dass das eh alles nicht geht, atj und portugal scheise sind und dir nix andres uebrig bleibt als abzubrechen


    2.) aus deinem loch rauskommen und fuer deinen traum kaempfen!!! und zwar indem du mit afs portugal, deinen eltern und zr not auch mit afs deutschland redest und dir nicht vorher ausmalst, warum das auf keinen fall klappen kann. beweg deinen arsch, unternimm alles dir moegliche und fang an dich mit afs anzulegen und deine eltern miteinzubeziehen, denn du musst das nicht allein schaffen, denn sie sind deine eltern und eltern sind fuer ihre kinder zustaendig!!!


    KOMM VERDAMMT NOCH MAL AUS DEINEM DEPRILOCH RAUS UND MACH WAS!!!!!!

  • Exakt! jutta jetzt wechsel! Du weißt genau, dass du das nervlich kein ahr mitmachst! also tu was dagegen!
    Sorry, wenn ich hier grad etwas blöd rüberkomme. ber es ist so!


    Du hast dich so auf Portugal gefreut! Jetzt mach was draus!
    Du verzeihst es dir nie, wenn du jetzt abbrichst ohne zumindest zu versuchen zu deiner Gastma zurückzukommen!


    Ich glaub ja, dasses dir scheiße geht. Aber wenn du nichts machst wirds auch nicht besser.
    Also kämpf darum! Entweder gehst dir danach sehr viel besser, oder du brichst wirklich ab.
    Aber brich nicht ab ohne vorher wenigstens den Wechsel zu versuchen!

    Mitglied im UVKG 07/08er Club


    "....immernoch besser als wie Windows..." FU, Buch zum lesen

  • der gleichen meinung ist...
    ich meine...das ist ja wohl einer der größten gründe zum wechsel...außer wirst da geschlagen..sonst sowas, was seeeehr selten ist..
    also maaaaaaach was und beschwer dich....nicht nur bei uns...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Zitat

    ich habe ja gar keinen grund hier wegzugehen ausser dass es mir hier nicht gut geht


    Ja Jutta genau DAS ist der Grund!!!!!!!
    Wirklich, leg dich mit afs an, und wenn du es alleine nicht kannst, bitte doch deine Uebergangsmutter mit dir zusammen mit afs zu reden, das waere doch am besten!
    Sie koennte dann auch gleich bestaetigen, dass du bei ihr wohnen kannst und somit keine neue familiensuche usw noetig ist!!!