Bei zweiter Fam gastgeschenke?

  • Also wenn du von vornherein gewusst hast das du nach je einem Trimester wechselst dann doch auf jeden Fall, ich mein was ist denn da zwischen Familie eins und zwei gross ein Unterschied?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • @avalon:Oh nein, dass war nicht boese gemeint, ich bin nur grad etwas verwirrt.
    Bin nicht Rotary, sondern mit dem Partnerschaftsverein von meiner Stadt weg und die haben sich das halt so gedacht... kA warum

  • oh, doch nicht mit rotary... naja, dann, keine ahnung...

    Wir sind Austäusche, Austäusche. Wir leben es, oben, das wir,
    führen Sie so mehr „Tequila 2“.
    Wenn der Ozean Whisky war und ich war eine Ente,
    Ich würde zur Unterseite schwimmen und meine Weise oben trinken.

  • ich glaub sie ist mit rotary weg?
    dann wechselt man die gastfamilie 3-4 mal...
    das hab ich mir auch schon überlegt, ob man dann der zweiten und dritten gf auch was schenkt...
    hast du genau die gleichen gastgeschenke für alle familie aus deutschalnd mitgenommen?

    Wir sind Austäusche, Austäusche. Wir leben es, oben, das wir,
    führen Sie so mehr „Tequila 2“.
    Wenn der Ozean Whisky war und ich war eine Ente,
    Ich würde zur Unterseite schwimmen und meine Weise oben trinken.

  • Gut.... hat ich auch vor und mama hat schon angefangen zu kaufen... aber irgendwie bin ich hier so drin und gastgeschenke offrieren und ueber deutschland erzaehlen ist wieder so anfang... und gaah... selbstverstaendlich kriegen die ihr zeugs... selbstverstaendlich...

  • Oh... wieso nur KLeinigkeiten??? Also es ist genau die gleiche dauer wie bei fam eins und es ist schon immer so geplant gewesen. Also die wussten das ich komm seit ich wusst das ich komm... wieso nur kleinigkeiten?

  • joa doch.schließlich ist das ja für sie wie wenn du in deine allererste gekommen bist(öhm hört sich komisch an...verständlich??).muss ja nicht so viel sein wie bei der ersten aber auch etwas schließlich beherbergen die dich für ein trimester

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Ok, ich hab je trimester eine familie. Wechsel also bald. Meinen Gastbruder kenn ich schon, seh ich staendig, irgendwie weiss ich nicht, ob ich der Familie jetzt nochmal gross gastgeschenke schenken soll wie bei der ersten.. ja, oder? Ich glaube ja, aber irgendwie bin ich grad nicht sicher. Doch... ja. Ach, kA.