niemand steht hinter mir -hin und hergerissen

  • hab dir ja schon ne mail geschrieben aber letztendlich fahr ich in die usa.meine mom lässt mich einfach nicht..
    aber ich will unbendingt nachm abi nach kolumbien!!das ist einfach ein traum den ich verwirklichen will und hoff es klappt irgendwie..!

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • ne andere länder sprechen mich irgendwie nicht so sehr an..da geh ich lieber in die usa.
    ach ja und an fabius:daaaanke für die mail aht mir echt geholfen ich zeig sie heut abend masl meiner mom hoff sie lässt sich dadurch etwas umstimmen!!

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • mali:wenn ich das also richtig verstehe, bist du grad in den usa (sorry ich habs noch nicht so ganz drauf..)warum findest dus da soo schrecklich??ne habe den vertrag noch nicht unterschrieben..aber das kommt wahrscheilich heut abend
    arwenfan:schatzi was würd ich bloß ohne dich machen?!fanke für den link!!und ach ja:ne ich glaub meine mom würds mir bei ner mail von mali nicht verbieten..sie würde mich schon lassen.weil 100%usa is..rrrr

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • Das Problem könnt bloß sein, dass ihre Mutter ihr ein Austauschjahr dann ganz verbietet, nach dem Motto, wenn USA so schlimm ist und Kolumbien schon garnicht, dann macht meine Tochter garkein ATS...
    Gibt es Erfahrungsberichte von ATS oder YFU von Leuten die nach Kolumbien sind?

  • hab ich auch schon überlegt..mal sehn wie sich alles entwickelt.machen würd ichs auf jeden fall echt gerne!

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • jap ich bin mir ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher(leider) dass ohre meinung sich nicht ändert.. njaja und von später hält sie nichts weil 'da könnte ja was schief gehen dann wirst du nicht genommen usw besser wenn du jetzt einen festen garantierten platz hast..'

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • also du bist ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher dass sie die meinung nicht noch einmal ändern könnte? im notfall kannst du ja dann später noch mit ner anderen orga nach USA fahrn

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @arwenfan:klar hast recht ich reu mch total, ehrlich, aber ich weiß einfach immer das ich auch was anderes hätte machen können.das ärgert mich.
    @yunus:ich hatte letzten do nen brief mit ner zusage von experiment ev gekriegt und muss mich deswegen innerhalb einer woche entscheiden das ist daran so scheiße.ich kann meine mom einfach nicht überzeugehn wenn sie sich einmal festgelegt hat belibt das leider auch so...
    ich wünsch dir auch viel glück, dass du weg kannst!

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • hey johanna....das mit dem 'eltern treffen die entscheidungen nicht ich' kommt mir bekannt vor ist bei mir genauso...für meinen vater ist es wortwörtlich zeitverschwednung ein ATJ zu machn, wesewegn ich allerhöchstens in ein englischsprachiges land gehen darf...aber trotzdem denke ich dass es einen weg gibt. das steht doch jetzt nicht etwa fest dass du nicht nach kolumbien fährst?? versuchs einfach immer weiter....leg dich nicht zuuuu früh fest, es dauert noch bis 06/07 bis dahin kann sich noch so einiges ergeben....nichts überstprzen!! die USA bewerbungsschlüsse laufen erst im frühjahr aus, ich würd noch die zeit nutzen um die eltern zu überzeugen!! vielleicht schaffst du es ja!! viel glück auf jeden fall

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Also, wenn das jetzt entgültig feststeht, dann würde ich versuchen es postiv zu sehen.
    Wirf dir nicht vor, das du es nicht geschafft hast deinen Traum ganz zu leben, sondern sag dir, dass du das schaffst, oder das machst was sich nur wenige trauen: Ins Ausland zu gehen.
    Lies vielleicht ein paar Erfahrungsberichte von Leuten die in der USA sind, und stimm dich drauf ein.
    Klar mit allem in der USa ist man nicht einverstanden, aber immerhin, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und eine High School...eigentlich doch ganz cool oder ;)?
    Auf jeden Fall, selbst wenn es mit Kolumbien nicht klappt, dein Jahr wird trotzdem supergeil, vertrau drauf
    Mit welcher Orga willst du denn jetzt fahren?

  • boah ich könnt mcih ja schon wiede so aufregen.meine mom hat vorhin mit mir geredet und sie macht alles immer nur schlecht!habe langsam das gefühl dass sie die entscheidungen trifft und nicht ich sie lässt mir üebrhaupt keine freiheit!und außerdem hilft sie mir überhaupt nicht sondern is die ganze zeit nur am druck machen als ob mir das helfen würde..
    und mitlerweile weiß ich auch, dass ich lieber nach kolumbien will nur das wird sie mich jetzt nicht mehr lassen sie sieht nur die schlechten seiten ..so eine scheiße sag ich euch.ich muss jetzt also in die usa(ich mein das is auch toll nur kolumbien will ich mehr)!m u s s!dann wird sie mir wieder segen dass sie glaubt dass ich die richtige entscheidung getroffen hab (jaaa vorallem ich!?)blabla und ich werd es immer auf dem gewissen haben dass ich eine unheimliche chance nicht nutzen konnte..
    damit hat sich aslo wohl langsam alles ergeben..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!

  • ich hatte hier gestern oder so schon mal was geschrieben, dann musste aber ne klassenkameradin für 2 minuten an den computer und hat aus versehen das fenster geschlossen. also war alles weg.


    also, eva. du kannst dir vermutlich denken, was ich dir dazu jetzt sagen werde, aber ich will das ganze auch begründen und überhaupt meine meinung mal dazu sagen. setz dich durch!! es war dein traum nach kolumbien zu gehen und es ist natürlich schwer, wenn diesen traum niemand nachvollziehen kann. ich weiss wie das ist. wenn ich gesagt hab: "ich geh für 4 monate nach kolumbien" haben mich viele leute etwas schief angeguckt. aber steh drüber, echt mal!! es lohnt sich und irgendwie kannst du dein atj dann vll noch mehr geniessen, wenn du weisst, ich hab trotz aller zweifel aus meinem umfeld genau das gemacht, was ich gerne wollte.
    und nochmal zu der sicherheit und so: du meintest du hättest gehört, du könntest gar nicht alleine aus dem haus. das stimmt so nicht!! es gibt ne menge gebiete, in die du nicht darfst, aber du darfst trotzdem aus dem haus!!
    kolumbien ist einfach ein unheimlich tolles land und es ist schade, dass die leute immer so eine menge vorurteile haben. also mach was dagegen!! geh nach kolumbien und zeig den leuten in deinem umfeld, dass dieses land auch andere seiten hat, die in europa leider nicht bekannt sind!

  • danke bloedfisch..kannte ich schon aber trotzdem supa lieb von dir!!
    hatte heut in der schule voll den nervenzusammenbruch hab so richtig geheult.einfach so.voll schlimm war das.nur weil mich alles so fertig macht..

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!