pille im gesundheitsnachweis angeben?

  • nein würd ich nicht!
    ich habs halt nicht hingeschrieben, weil.....äh keine ahnung weswegen....einfach so
    Ich hab nicht gedacht "Oh nein, die dürfen das nicht wissen!" oder so....Ich habs einfach "vergessen" es zu schreiben!
    Ich denke es ist auch nicht sooo schlimm, wenn man es nciht geschrieben hat....Und ich glaub wohl kaum, das da irgendeine Familie wirklich große Probleme mit hat....Aber man kann denen das ja auch da erklären!
    Macht euch da nicht so sorgen

  • oh...sowas stand bei mir nich...ich weiß nich ich habs einfach reingeshcrieben und mir nix bei gedahct...die frage war halt wirst du ein vershcreibungspflichtiges medikament nehmen...ich hab eigentlich kein prob damit, wenn die das wissen...aber dahcte eiegntlcih auch, dass das die gastfam nich sieht...
    soll ich es lieber wieder wegstreichen...irgendwie...überkleben oder so?

  • Also ich nehm sie auf jeden Fall weiter. Man kann ja nie wissen... Außerdem isses immer so ne Umstellung, wenn man aufhört und wieder anfängt und so...
    Weiß net, wie das mit dem Fams ist. Also ich würde es nicht so offensichtlich nehmen, dass sie es gleich mitbekommen. Aber ansonsten können sie dir es ja auch schlecht verbieten. Wenn es ihnen nicht gefällt, werde ich es ihnen versuchen zu erklären.

  • joa eigentlich hatte ich vor die pille einafch weiter zu nehm(...so vorsichtshalber, außerdem hab ich so schließlich auch keine unregelmäßigkeiten), keine ahnung wie ich das ncoh mach, also ob ich mir gleich genug fürs ganze jahr mitnehm oder ob cih versuch sie da zu kriegen...
    meinst du ne mögliche fam hätte was dagegen, dass ich die pille nehm?
    liebe grüße vivi

  • ich musste auch viel machen hatte ich das gefühl....aber irgendwie doch net...ach keine ahnung mensch


    aber jetzt mal back zum topic:
    also ich hab die pille nicht nicht angegeben, weil ich nicht will, dass die das alle wissen oder so sondern....hmm irgendwie hatte ich da keinen bock zu die unterlagen waren auch so unübersichtlich und keine ahnung wie ich das hinschreiben sollte....Ich weiß ja auch nicht...keine Ahnung
    Nur mal so ne Zwischenfrage: Ihr nehmt aber die Pille weiter, und fangt net zu nem späteren Zeitpunkt oder so wieder an? Denn euren Freund seht ihr ja erstmal nicht


    So ich hoffe ihr habt mienen einen verwirrten satz mit den zwei "nicht"`s verstehen können =)


    LG, hel, charly

  • waaaaaas? 3-seitige selbstbeshcreibeung??? wie heftig, ich hab halt nur nich die unetrlagen, wo ich angeben soll, welche hobbies ich habe etc.
    und dann halt noch nen gastfamilienbrief(einseitig,getippt), den ich auch spanishc geshcrieben hab, obwohl ich gar ncih wirklich spansihc kann...

  • Ja, das wär blöd... Aber da sie ja auch noch meine 3-seitige "Persönlichkeitsbeschreibung" und Vorstellung lesen hoff ich mal, dass sie nich denken, ich würde mich da "durchvögeln" (ebenfalls sorry für den Ausdruck)...

  • also mir is das eiegntlcih ziemlich egal, wenns der koordinator sieht, na und? was daran so shclimm die pille zu nehm? wär halt nru n bisschen dumm wenn die fam was dagegen hat, also wennd ie denken, ich hätte in mienem atj nix besseres zu tun als "wild herum zu vögeln" (lol, sry für den ausdruck grad, mir fiel nix besseres ein)...und das so zu nem hindernis wird, ne fam zu finden...

  • ach du liebe Güte naja wie gut das ich so gesund bin/war. Und du meinst das sieht auch die FAm udn der Koordinator??? Naja gut wenn sies brauchen sollen sie doch

  • JEDER... alle gastfamilie die sich deine unterlagen anschauen sehn das... die ammi org sowieso, dein koordinator,... alle.

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Also ich hab angegeben, dass ich die Pille nehm... ich mein, wenn die da nicht mit umgehen können, dann is das ihr Problem. Muss aba dazusagen, dass mein Arzt reingeschrieben hat, dass ich sie aufgrund von Akne nehme... Man kann sich ja nochmal ne Hintertür offen lassen
    Wer die Unterlagen so sieht?!? Keine Ahnung... würde mich auch ma interessieren...

  • und sebst wenn nicht ich bin gegen so Pollen allergische die es bestimmt da wo ich hinkomm nicht geben wird und selbst wenn ich nehm ja einmal Augentopfen mit

  • Also ich war heute gard beim Arzt und bei Allergien meinte der auch nur ich kreuz da jetzt mal nein an, weil er keinen Bock auf mehr Papierkram hatte (ich hab Heuschupfen).
    Ich denke mal es geht nur um wichtigte Medikamente, die du zum "normalen" Leben brauchst oder so (Asthmadinger oder so) und ich würd sagen Pille gehört da nicht zu