Schulabmeldung

  • ich hab irgendwie mit noch GAR KEINEM leher (geschweige denn schulleiterin ) gesprochen ich hab da irgendwie keinen bock drauf....lehrer sind eh kagge

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • boa lehrer, ey!
    Das sind manchmal echt Zicken. Als wenn sie sich nen Zacken aus der Krone brechen würden, wenn sie einem mal kurz helfen.
    Hatte das Problem schon bei meiner franz. Bewerbung. Vorher ham sie alle große Töne gespuckt, dass sie mir helfen wollen. Und als ich sie dann gefragt hab, ob sie's machen haben sie voll rumgezetert.
    Die andern aus meiner Stufe die gehen, haben ihre Beurlaubung schon durch. Nur ich noch net.
    Werd meine Mutter mal draufansetzen.

  • damals im ersten Jahr war der dem 'wenns unbedingt sein muss'-tripp, und ich musste alle möglichen Unterlagen anschleppen.. ials ich mich nach dem Jahr vonner Schule abgemeldet hab, hat er mich tausendmal gefragt, ob ich das ernst meine und ob ich mir sicherbin dass ich das will..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • Also ich hab schon als ich mich bei Rotary beworben hab mit meinem Direx geredet. Mit dem komm ich aber auch voll gut klar... Er war aber irgendwie voll krass und meinte, dass ich den deutschen Stoff parallel zu dem in meinem Gastland lernen soll und das er von mir erwartet, dass ich die 11. überspringe und gleich mit 12 weitermache, weil ich ja eine so gute Schülerin sei. Das war schon ziemlich heftig. Aber er macht keine Probleme oder so. ich werd mich dann nach dem Halbjahreszeugnis nochmal melden, da ich schauen will, ob ich überspringen kann.

  • echt nicht??? ok hab den Vorteil dass unser Schuldirektor mein Deutsch, AW und Werte und Normen Lehrer ist.
    Der ist voll ok mit dem kann man richtig Spaß haben wennd er gut drauf ist.


    In der Grundschule kannte ich aber auch unseren Direx udn hab ab udn zu mit dem geredet aber das war ja auch noch Grundschule udn mein Vater war Fördervereinsmitglied

  • In meinen Unterlagen stand da ich soll das im Dezember machen wenn ich mein Gastland weiß.
    Bei mir wird das kein Problem werden, weil mein Direx selbst mal ATS war und mir bei dem ganzen Kram auch voll geholfen hat.

  • hatte auch ende letzten schuljahres ein gespräch mit unserm direx. der hat gemeint, des is alles kein problem, einzige bedingung is, dass ich die 11. besteh, weil ich sonst net ins ausland kann. er hat uns des ganze, dann no mal schriftlich bestätigt und wir ham dann nen brief mit der bestäätigung gektiegt. ich weiß, des hört sich jetz blöd an, aber je früher du des machst, desto besser.

  • ich hab damals mit meinem Direktor gesprochen und der hat mir dann geagt dass ich es auch noch schriftlich beantragen muss, aber das war eigentlich nur ne Formsache!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Ich kann mich noch gar nicht beurlauben lassen, da ich noch auf der Realschule bin und noch nicht mal weiß auf welches Gymi ich danach gehen soll.

  • wieso seit ihr 06/07er eg jetzt schon am beurlauben lassen? also ich mein das hat doch noch zeit im prinzipe oder?

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)