verzweifelt...Liebeskummer...

  • sowas kenn ich doch irgendwo her...


    nur war ich auch noch so doof eine freundin mit ihm zusammen zu bringen, weil ich der meinung war er will mih eh nich... hat sich im nachhinein etwas verrannt, die sache, aber nja...

  • bei mir ist andersrum gewesen. der, den ich im moment hinreißend finde, sieht unglaublich gut aus, das ist mir aber erst vor kurzem aufgefallen. wir können einfach über alles reden und haben den selben humor. naja. ist aber mehr ein bruder-schwester-verhältnis zwischen uns, da wird wohl nix draus. kann ich aber mit leben, bin in gedanken eh schon in peru.

  • Also ich kann Kathi sehr gut verstehen. Mir ist genau das gleiche passiert. Habe mich verliebt in sein ganzes Auftreten, seine Art, sein Aussehen, sein Lächeln....nachdem ich mich laaange mit ihm unterhalten habe, war ich genauso hin und weg von seinem Charakter.
    Alle sagen zwar immer sie würden nicht auf Äusserlichkeiten achten aber wenn wir mal ehrlich sind ist das Aussehen der Grund wieso man überhaupt auf einen Menschen aufmerksam wird!

  • hey kathi88 wie kannst du dich denn in einen typen verlieben mit dem du noch nie geredet hast?? das ist hoechstens schwaermerei und so war das vielleicht in der 6.klasse, da hat man toll finden mit verliebsein verwechselt, aber jetzt bist du 16 oder vielleicht noch aelter...


    ich weiss das klingt hart und ich kenn das gefuehl.

  • also sooo schlecht ist das mit dem freunde bleiben auch wieder nicht. das hab ich mit meinem letzten freund auch beschlossen und wir sind jetzt genau seit 10 wochen und 2 tagen wieder zusammen. also klappen tuts auf keinen fall. aber es kann halt auch ganz gut sein, wenns nich klappt

  • pepper, dein problem kenn ich doch irgendwoher.. bei mir wars genau das gleiche


    kathi.. also ich weiss ja nicht.. ich bin bei sowas irgendwie vorsichtig.. und stelle mir vor, was passiert, wenn das irgendwann auseinandergeht.. aber wenn du ihn auch magst warum nicht.. kriegen wir ma n foto, damit wir auch beurteilen können, ob er der richtige für dich ist

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • HILFE!!!!
    ich glaub mein Bruder hat mir grad gesagt oder sagen wollen, dass er in mich verliebt ist!!!!!!!
    Ich weiss es nicht!!!!! Der ist 24 und ich finde ihn ja ganz suess, aber eben mehr nur als Bruder...
    was soll ich denn jetzt machen????


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • hm da kann ich auch noch mithalten lol
    mein freund und ich wurden quasi gezwungen schluss zu machen(bzw er hat schluss gemacht, ich haetts noch bis zum schluss durchgezogen, aber vllt ists besser so...) da er im januar zurueck nach haus geht... es ist so schwer loszulassen ...wenn man sich eigentlich noch liebt er will ne freundschaft... ich war mir aber erst nich sicher ob ich das aushalten kann, ihn staendig zu sehen, weil die gefuehle immer noch zu stark waren... naja jetzt merke ich das ich ihn ganz schoen vermisse und ihn wirklich brauche ... auch wenns 'nur'als freund ist... naja,... weiss nur nich wie ichs aushalten soll wenn er dann geht... v.a. weil ich kurz vorher auf grosse nordostreise hier gehe hm war halt sone grobfassung, wahrscheinlich versteht ihrs nicht ganz... aber es war fuer mich noch nie so schlimm loszulassen... habe noch nie so geliebt... war klar das das mir passieren musste...

  • heul..ich kapier dein prob
    naja..schöner noch bei mir
    meine beste freundin und ich finden den gleichen typen klasse..aber wir würden deshalb keine freundschaft gefährden und beschlossen es ist seine entscheidung..
    und was hat sie mir gerade ebend erzählt?
    sie und er haben samstag au fsonntag rumgemacht und sind nun zusammen
    HEUUUUUUUUUUUUUUL

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hey,
    auch wenn ich dir nciht helfen kann:
    Versuch ihm doch (nochmal) zu erklären, dass du betrunken warst und dich nichtmla dran erinnern kannst. Eigentlich sollte das doch eine Entschludigung sein..was tut man nicht alles, wenn man besoffen ist?!?
    Nein.also ganz im Ernst. Wahrscheinlich hast du das eh schon gemacht, aber du musst ihm klar machen, dass das nicht deine Absicht war und es dir nix bedeutet!
    Hoffe dass es wieder gut wird mit euch beiden
    VIEL GLÜCK!
    Du schaffst das!

  • hey hey....
    ich habe da auch so ein grosses problem...
    habe mir gestern alles verbaut!war auf einer party habe den kerl gekuesst, den ich mag und er hat mir gesagt, dass er mich mag bla bla und dann war ich ziemlich betrunken und habe noch jmd anderen gekuesst und jetzt ist alles vorbei, er ist soooo sauer und redet nicht mit mir!ich weiss nicht, was ich machen soll..er will einfach nicht mit mir reden und ich fuehle mich so schlecht!
    ich mag ihn so gerne und er ist so komisch...er meinte gestern nacht, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben will...ich hoffe er kriegt sich wieder ein aber es sieh noch nicht danach aus und das macht mich ziemlich fertig...
    ich wollte den anderen ja gar nicht kuessen und kann mich auch ehrlich gesagt, nicht daran erinnern...
    naja hoffe ihr koennt mir ein bisschen helfen
    lg luela

    eines tages wirst du mich fragen wen ich mehr liebe, dich oder mein leben?ich were antworten mein leben!du wirst mich verlassen ohne zu wissen, dass du mein leben bist!

  • bin grad nur noch am heulen...
    ach sch***


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • @ miss90: des stimmt!!! und genau deswegen hass ich diesen satz so!!! ich glaub ich hab eh nur pech in der liebe...in letzter zeit auf jeden fall viel zu viel...
    deswegn kann ich total mit euch allen mitfühln!!!

  • oh gott, ich hatte bis jetzt in meinem leben mehr liebeskummer als das ich mit einem jungen zusammen war. ich mach mir auch schon hoffnung, wenn der kerl mich bei icq anchattet und so liebe sachen sagt (das hasse ich )! dann denke ich immer, oh toll, der ist ja süß, und der mag dich auch und dann ... hat er doch ne freundin oder findet dich einfach nur NETT ! liebeskummer ist echt das schlimmste, was es gibt ... und das mit dem "freunde" bleiben klappt eh nicht

  • oh ja, liebeskummer kenn ich. bin eine von der sorte, die sich scho bei den lecihtesten anzecihen von eventuell vorhanderner zuneigung hoffnungen macht. nachdem ich jetz oft genug enttäuscht worden bin, mal ich mir jetz scho mal immer von vornherien aus, was alles schiefgehn könnte...is zwar nich grad die beste methode, aber ich bin scho zu oft unsanft aus meinen träumen gerissen worden...
    und noch mal allgemein: den satz, den ich absolut nicht mehr hören kann, is: wir können ja freunde bleiben.....
    den hab ich in letzter zeit viel zu oft gehört.............

  • Quote

    darf ich jetzt mal as psychologisches sagen?


    hört sich so an als wolltest du das, sorry wenn das hart ausgedrückt ist, aber ich erklärs mal wenn ich mehr zeit hab.


    Wen meinst du damit?

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Liebeskummer ist so schlimm.....
    Im Herbst war ich 2 Wochen in der Türkei und habe mich direkt am 1.Tag Hals über Kopf verliebt. Hatten von Anfang an Blickkontakt. Nach ein paar Tagen sind wir endlich ins Gespräch gekommen und haben uns super gut verstanden. Wir waren kurz davor etwas aufzubauen. Es hätte alles so schön sein können, doch er kam aus Kiel und ich wohne ja in NRW! Deshalb haben wir gesagt wir bleiben auf freundschaftlicher Basis damit es für beide nach dem Urlaub nicht so hart wird! Es hätte einfach keinen Sinn gehabt...Wir haben 2 wunderschöne gemeinsame Wochen erlebt bis zu dem Zeitpunkt als er nach Hause musste. Der Abschied war das schlimmste überhaupt!
    Alles ging viel zu schnell, eine letzte Umarmung, ein letzter Blick und weg war er


    Nach dem Urlaub haben wir uns noch SMS geschrieben doch der Kontakt brach vor einigen Wochen ab...
    Nun sitze ich hier und vermisse ihn furchtbar!! Er fehlt mir so sehr! Mir gehts nur noch mies wegen ihm...Wieso musste ich mich auch gerade im Urlaub verlieben!?!?