ich vermisse an dland...

  • ich hatte in frankreich auch ganz normale bettwäsche sogar mit ikea bettwäsche sehr heimisch


    inner 7. nen halbes jahr in frankreich gewesn? ich hab inner 7. mit franze angefangn..hast du inner 5. damit angefangn??

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • also, zuerst hab ich mich auch furchtbar an meiner bettwäsche gestört aber nach n paar wochen hatte ich mich eig. dran gewöhnt - war auch nich kalt... hab meistens eifnach die heizung was hochgedreht


    -brot
    -fahrrad fahren


    mehr fällt mir grad net ein bin ja auch nimmer da

  • ich war zwar noch nicht in den USA. Aber in der 7. war ich schon mal n halbes Jahr in Frankreich und was mir da wirklich gefehlt hat war eine vernünftige Bettdecke. Jeder der schon mal da war weiss bescheid. Ansonsten halt die deutsche Küche und der normale Tagesablauf den ich hier habe

  • nachdem es einen thread gibt indem man schreiben kann, was man alles am gastland vermisst, gibts jetzt hier nen thread fuer was man alles an dland/oessiland/schweiz vermisst. geht allerdings weniger um familie und so, sondern eher um so kA, materiele oder auch ausergewoehnliche sachen.
    ich fang dann mal an:
    neben fam und besten freundin, vermis ich:
    -deutsches schulsystem
    -schokocroissant
    -doenner
    -die assis von der zeil/billige anmachen (welches maedel schon mal in frankfurt an der konstabler war, weis was ich mein )
    -die puffs an jeder strassenecke (naja okee, wirklich vermissen tu ich die nich... :D)
    -oeffentliche verkehrsmittel
    -tuerken
    -deutsche
    -tiefgruendige unterhaltungen
    -h&m
    -einfah so sein wie ich bin
    -ironie
    -hauptwache und zeil
    -frankfurt!!!
    -ovamaltineriegel
    -gesangsunterricht (vorallem bei meiner gesangslehrerin, die is naemlich ne ganz liebe. aba jetzt is sie ploetzlich schwanger geworden und gibts unterrichten auf )
    -meine kranken lehrer (jaha vermiss diese kranken "in mir schlummrt eine bestie und ich werd mich an euch vergehn"-kommentaer. auch die regelmaessigen mali-eine-herzattacke-bescherrn-mit-lautem-rumschrein-und-aufn-tisch-haun-wie-bekloppt-anfaelle meines mathelehrers vermisse ich)
    -chaos
    -ausschlafen
    -deutsches brot!!!
    _________________