Rauchen in Kanada?

  • wenn du aufhoren willst gib nichtraucher an, kommst sowieso eher in ne nichtraucher gegend, und wirst kaum gelegenheiten haben was zu kaufen(bist ja zu jung). und es auf die dauer heimlich zu tun ist super stressig(deshalb wirst du es nicht lange machen)
    und da das hier super verpoent ist, wird mit grosser wahrscheinlichkeit keiner deiner freunde rauchen



    aaaalso keine chance zu rauchen, daraufhin wirst dus nicht tun und du hast dein ziel(mitm rauchen aufgeben) ereicht xD

  • ich hoff dass iST genauso wie dfsr fragt, wies aussieht, ob des stimmt was man da angekreuzt hat.
    will zwar auch aufhören( aber erst wenn ich flieg, davor pack ichs eh net ( bitte smiley nicht ernst nehem! is n echtes problem und ich würd heut nimmer anfangen, wenn ich die wahl hätt))aber ich kanns halt net versprechen dass ich s pack...

  • also ich finde, hier rauchen nru ganz wenige. und an der schule zb werden nach dem klingeln die tueren so abgeschlossen, dass man nur von innen die tuer aufmachen kann sodass die raucher draussen ausgesperrt werden.
    ich find auch, die leute hier finden raucher net besonders toll, vor allem wenn sie minderjaehrig sind.
    also ich wuerd dir dringend raten aufzuhoeren.

  • Zitat

    Kathy: die dfsr-ler werden die forumherrschaft an sich reißen


    EINDEUTIG!!!!!!! *muaaaaaaaaaaahhhhhhh*


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • ines: warum ab silvester? bis dahin brauchst dus doch nur noch mehr als jetzt schon, was es sicher nicht einfacher macht.. und die neujahrs-vorsätze sind eigentlich hauptsächlich dazu da, nicht eingehalten zu werden..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • sie ist ja 'meine orga'...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • also bei unserem vorbereitungssemi, ham sie gemeint, waer -der eltern wegen- angegeben haette nichtraucher zu sein und aber doch raucht, koennte es jetzt noch sagen...
    weil es anscheinend wirklich so ist, wenn man es nicht angegeben hat und die gastfam es nicht toleriert und es rausbekommt, kann man heimgeschickt werden...
    also, wenn du bis zu deinem VBT nicht davon losgekommen bist... kannst dus immer noch sagen
    Ansonsten sind die hier glaub ich ziemlich tolerant...
    meine Hostsis raucht, allerdings bloss nicht im Haus und vor unserer Schule stehen auch immer en paar und rauchen


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • Sag doch einfach deiner Orga bescheid dass du leider angefangen hast mit rauchen und dass du versuchst wieder aufzuhoeren, aber nur fuer den Fall solln sies halt in deinen Unterlagen in "Gelegentlicher Rauer" oder so aendert. Dann verstoesst du wenigstens nicht schon von vorneherein gegen eine Orgaregel!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • UKfreak: ich will ja nix sagen, aber alkohol ist auch noch was anderes als zigaretten... meine gastmutter hat gerne getrunken, und manchmal auch nicht wenig, aber wenn ich was trinken woll, und das war silvester... nix da. am ende, nachdem sogar meine kleinen gastgeschwister, meine gleichaltrigen gastcousins und cousinen, also praktisch jeder im haus Alkohol getrunken habe, hab ich ein winziges glas bier gekriegt. also... ich denke mal, so ist das auch in den meisten fällen, und da das rauchen von der orga und vom gesetz dort verboten ist, denke, ich dass es wirklich ziemlich schwer werden könnte, dort alleine erstmal zigaretten zu bekommen... und das risiko, dass es wirklich rauskommt, wäre, mir persönlich, zu hoch... weil... dann dardst du nämlich nach hause...