Notendurchschnitt zur Zeit

  • So, hier meldet sich nochma wer mit nem ganz guten Schnitt... wird wohl zwischen 1,5 und 1,8 liegen...
    Bin aber kein Strebertyp, da die vorangegangen Definitionen absolut nich auf mich zutreffen... Außerdem geben mir manche lehrer schlechtere Noten, weil ich ihnen als Schulsprecherin irgendwie mal auf die Füße getreten bin Also, ich muss schon was für meine Noten tun, obwohl mir das Lernen (mal abgesehen von Naturwissenschaften und Null-Bock-Phasen) relativ leicht fällt...

  • das sind prozent


    ich hatte zwischenzeitlich sogar ne 112% in physik, aber das iwie nur weil da son project war wo jeder massenweise extra credit bekommen hatte


    also hier ist es nicht ganz sooo einfach, ich muss halt recht viel tun, dafuer gibts dann extra credit wenn man nen bestimmten zeitungsartikel ausschneidet oder was weiss ich fuern scheiss macht


    am letzten DI gabs erstmal beim lunch suuuper viel eis mit streusseln usw. fuer die leute die super honor(fe me) hornor oder super attendence list geschafft haben!

  • Ich muss jetzt mal wieder reinhauen, damit ich die ganze Sch**** hier noch schaff
    Naja was solls, dafür werd ichs wahrschinlich nächstes Jahr einfacher haben....

  • ich musste nicht wiederholen, bei mir hat die 11 dann net mehr gezählt der kracher wars trotzdem nich...


    aber im moment siehst wieder n bissl besser aus... nach den klausuren... früher war ich besser, aber bin besser als letztes jahr


    Geschi LK: 3- (7p)
    Englisch LK: 3 (8p)
    Franze: 4 (5p)
    Bio:4+ (6p)
    Deutsch:4 (5p)
    Musik:3 (8p)
    Religion:3 (8p)
    Mathe 2- (10p) .....


    schnitt könnt ihr ja ausrechnen, ich hab grad keinen taschen rechner... bzw punkte ausrechnen!!!

  • Zitat


    ICH STIMME DIR VOLL UND GANZ ZU xD^^


    danke ach sooo schlecht isses gar nich...wenn wenigstens die hauptfächer gut sind ^^

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Ich hatte nen Durschnitt von 1,3, aber ich hab sowenig gelernt. Ich bin sowas von faul, meistens lern ich nicht selber vor ner Arbeit, ich muss das immer anderen beibringn wenn mich keiner fragt, lern ich auch nicht.
    Gut, dieses Jahr wirds schlechter

  • woah aber echt ma.. ihr seid ja dermaßen guut
    öm ich weiß jez min durchschnitt ni wirklch.. aber ich steh in chemie auf 4,5, physik 4 (sport wahrscheinlich 5- ^^ lol ne ni ganz aber jedenfalls schlecht) und in meisten andren fächern auf 3 bzw schlechter 2.. un dabei bin ich erst 9. ..irgendwie komm ich mir hier so minderbemittelt vor

  • 4.9? mustt du doch wiederholen oder??
    aber ihr seids sonst alle doch ganz gut in der schule. ist doch völlig egal ob man nen schnitt von 2.1 oder 2.3 hat... solang man nicht total abkackt
    ich bin auch nich so pralle in der schule (letztes zeugnes war ca. 3,0) aber das reicht doch...

  • Hmmm ich versau mir momentan meinen Schnitt, weil ich nei Bock hab was für die Scule zu tun, sitz dann da rum udn langweil mich oder alber rum... Dabei ist es jetzt grad wichtig mitzumachen, vor allem um meinen Erweiterten zu bekomemn und dann nach meinem ATJ in die 12. zu gehn.

  • hiiiiiiiiilfeeeee!
    ey, mensch,,wenn man sich das so durchliest dann hat man echt das gefühl grottenschlecht zu seinn *heuul*
    mein durchschnitt is 2,6 gewesen(!), und da is nix mit ner 1, hab zwar auch keine 4, nicht mehr, aber dieses halbjahr wirds erstmal wieder etwas schlechter, möchte vor meinem ATJ so gerne irgendwas in der nähe, so 2,2 oder so haben
    ich bin auch soooo faul, und diese ganzen sachen wie geschichte und so liegen mir überhaupt nicht und hab sonst auch nur scheiß lehrer
    wünsch euch ja allen, dass eure zeugnisse so werden, wie ihr sie gernhättet, aber, mit nem 1er durchschnitt braucht ihr euch echt keine sorgen machen
    Lena!!

  • Ich bin seit der 10. einfach nur verdammt faul geworden....
    Mein letzter Durchschnitt war 2,15 und der nächste wird bestenfalls irgendwas um die 2,8-2,9....
    Ich könnte besser sein aber momentan fehlt mir einfach die Motivation....