Fertige Fotocollages
-
-
-
jetzt kommt mir meine fotocollage auch voll schäbig vor. ich hab da einfach (naja ich hab mir schon mühe gegeben) 4 Bilder pro seite aufgeklebt und noch wat danebengeschrieben. aber kanns eh net mehr ändern, meine bewerbung befindet sich ja ziemlich weit weg.
-
Hmm ich hatte dass auch voll eilig mit meiner Fotocollage, weil wir irgendwie keine guten Fotos hatten..... Hab dann halt noch schnell welche machen müssen.
-
ich würd den vorschlag von USAfreak nehmen mit my first visit at mc donalds
-
meine durfte nicht mehr sein als 2 din a4 seiten
viel spaß noch
-
wie gemein... ich musste 4-5 seiten machen... wenn ichs mal schaffe sie abzufotknipsieren,dann stell ich sie auch mal rein...^^ aber schön,was man hier so sieht!
-
no prob
-
"That was in the age of three"?
hey gute idee! also at nich in (hab nen engländer gefragt
) aber dankööö!!!
-
"That was in the age of three"?
-
Die Collagen sind echt super gut geworden...weiß nicht ob ich das so gut hinbekomme....
Das McDonalds Bild ist genial!! -
ja genau des bild
ja einfach " ich als ich 3 war" oder so... kann des einfach nich übersetzen, lol. when "i was three years old" oder wie!?
-
Meinst du das mit dem McDonalds Dingen aufm Kopf?
Vielleicht irgendwas mit "My first visit at McDonald's" oder was weiß ich. Ich hab im Moment keine kreative Phase, sorry -
dankeschön
aber was soll ich denn neben das bild schreiben, wo ich 3 bin!? wie soll ich das in englisch formulieren?? -
ach was
, meine ist auch voll uneinfallsreich und öde, ist doch nicht so schlimm, hauptsache die bilder an sich sind schön!!
-
ohne meine freundin hätte ich das nie im leben geschafft das zu malen...sie hat diese rollen gemalt und ich die pfeile
aber is doch nich schlimm dass du das jetz nich so groß verziert hast...die gastfamilie guckt eher ob du ihnen sympatisch bist =)
-
Man ihr habt alee voll die tollen Collagen gemacht, find meine jetzt voll scheiße
-
wow ich glaub ich habs geschafft....hoffe es geht..
http://www.directupload.net/show/d/541/2z9XIzzF.jpg -
würd ja meine auch hier reinstellen aber ich hab keine ahnung wie das geht dass ich da son link zum bild hab
deine is aber cool mizu =) -
Hey is ja cool, hab meine leider schon vor 2 oder 3 Wochen abschicken müssen, war aber nicht soo schön, musste die Fotos auf Din A4 Seiten kleben udn was dazu schreiben, bin aber trotzdem zufrieden mit dem was ich abgeschickt hab, waren nämlich ganz viele tolle fotos