Wochenende!!

  • heute hab ich dann noch nen freund getroffen,a ber nur so 40 minuten doer so...echt nicht lange...aber der hat heute geburtstag.


    morgen hat meine mutter geburtstag...mal gucken...ich könnte nämlich zu nem freund gehen, mathe lernen....aber ich hab 1. keinen bock weils eh ncihts bringt und 2. hat ja meine mutter eben gebrutstag....


    jaja.....heute mach ich nichts mehr weil alle doof sind... :/


    was solls....

  • mein WE is voll laaaangweilig. Weil das das letzte Wochenende vor Weihnachten ist ist hier so partymäßig ncihtsmehr los.
    Ich muss noch voll viel für Mathe lernen und deswegen ist das einzige positive mein Kinobesuch morgen mit meiner kleinen Cousine.
    Naja - wenigstens etwas - danach gibts ferien und da hab ich dann auch mal was mehr Zeit

  • gestern: ne freundin und nen freund haben mich besucht


    nen klassenkamerad hat angerufen den wir dann spontan auch noch eingeladen haben, aber bevor er gehene musste


    musste der freund gehen.


    dann haben wir ihn nach hause gebracht und sind auf dem weg dem klassenkameraden begegnet. dann haben wir ihn zu dritt nach hause gebracht, und uns dann mit seiner mutter unterhalten. dann sind wir nach hause, meine freundin und ich wollten uns eg besaufen, sind dann aber eingeschlafen (sie in nem stuhl, ich auf nem boden). heute um ca. 4 ist sie gegangen, ich auch, und zwar wieder ins bett!! (wie krank kann man sein)....und vor ca. 20 minuten bin ich dann auch mal aufgestanden...

  • neuer plan^^...
    heute: bis gerade bei nem freund und etwas wein gerunken (ETWAS...jaja^^)
    morgen: erst geschenk für meinen papa holen, dann plätzchen backen, dann vorsaufen und shisha rauchen bei ner freundin, dann nach wertherbruch alternative vorabi fete
    sonntag: deutsch lernen...shidde

  • jup ok
    hmm....also dann versuch ich auch das spannend klingen zu lassen *hihi* :
    mein freund kommt morgen ca. um 3 und wir gehen abends vermutlich auf den weihnachtsmarkt!
    dann hat meine schwester am sonntag geburtstag. Da wird erstmal gesungen und beschert!
    Am abend feiert sie aber da freu ich mich nicht so wirklcih drauf. Viele Leute (auch welche, die ich NICHT mag) in der Praxis von meinem Vater (die ist neu udn ich hab voll schiss, dass die da was kaputtmachen oder so und außerdem ist es voll laut, weil da war früher unser dachboden und ist halt über uns )

  • stimmt, aber was solls.


    Charly sooo viel machen wir gar nicht, nur halt dieses Weochenende, bei den meisten Leuten sind es auch gar nicht so besondere Dinge, aber es macht halt Spaß´(wie zum Beispiel mit Mama in die Stadt shoppen gehn ^^)

  • heute:mal schaun..hab ichts bestmmtes vor..
    morgen:hehe ich geh mit miener mama in die stadt sie meint sie bracht einfach unbedingt ein weihnachtsgeschenk für mich ich soll mir doch mal gedankan machen und mir was schönes suchen^^
    und halt noch nen paar andere weihnachtsgeschenke besorgen, stiefel kaufen etc etc etc wird schön stressig
    sa abend:gehe zu ner freundin entweder wir gehen abends weg oder machen und bei ihr einen schönen gemütlichen abend ich schlaf dann bei ihr
    so:vormittag dann da, nachmittags hab ich nen tunier(tanzen) werd danach nach hause fahren bin also erst abends wieder da

    you are the wind beneath my wings ...*hach* *träum*...
    @die tollste formation der welt:ihr seid einfach die allerbesten!"ready?begin!"!ich hab euch sooo lieb!