Tips fuer ATS

  • nja halt nicht zuu viel klamotten, weil in so nem (halben) jahr doch ganz schoen oft shoppen gehst (vorallem, wenn frau weiblicher natuer ist ) und das dann alles per post...allerdings sollt man fuer jede temperaturlage was dabei haben. ich z.B. hab kaum was warmes dabei, weils in poenix ja immer warm is, allerdings bin ich jetzt nach prescott gezogen und hab mir da erstmal den allerwertesten abgefroren...und auch wenn man nich wechselt, es gibt ja auch noch sowas wie urlaub.
    ansonsten, macht euch doch noch nich jetzt n kop wie die mode in euerm gastland is!!! und son land is ja auch nich grad klein, ich muss mir nur meine schule und die nachbarschule anschauen und da siehts modetechnisch schon wieder ganz anders aus.


    fotos find ich auch sehr, sehr wichtig!!! hab zwar auch ein paar da, aber erst hier hab ich gemerkt, dass es zu wenig sind. also fotos kann man nie zuviel haben

  • hmm.. kp warum ihr alle keine klamotten mitnehmen wollt... also ich bin eigentlich froh um alles was ich mitgenommen hab.. ok, meine pullies zieh ich nich mehr an, aber ansonsten eigentlich fast alles... na, ja.. das is alles schon geld des du ned vom "monatsgehalt" abziehn musst..
    weil wenn du 1-2x im monat mal snowboarden willst und den scheiß jedesmal noch leihen musst wirst biste verdammt schnell arm...

  • Genau, nicht viele Klamotten mitnehmen!!
    Charly: Ja, auch in Italien. Ich wuerde dir aber empfehlen, eine etwas schickere Garnitur mitzunehmen, hier stylt man sich naemlich sogar auf, wenn man in die Pizzaria geht. Also z.B. ne schwarze Hose oder Schuhe mit Absatz.

  • Ich liiiiiebe aber dieses Kleid (normalerweise hasse Röcke und Kleider). Es ist knallgrün, sieht super aus und sooo viel Platz wird auch nicht mitnehmen, dass nehm ich halt eine Hose oder Pullover weniger mit

  • das kleid würd ich net mitnehmen..zuviel platz und in usa ist das voll dsa ding das mit "Mummy" zu kaufen....das ist da voll die party...g

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Hab mir so überlgt, das ich mir von den Leuten die mir echt wichtig sidn ein Foo mitnehm oder so.
    Klamotten weiß ich noch nicht (is ja auch noch laaange hin), weiß nur, dass ich auf jedenfall meine Tanzschuhe mitnehmen werde und vielleicht auch mein Abtnazballkleid für Fest da oder so (dass ist zum Glück nicht Schwarz)

  • jap....ich wieß..auch in england so...mein gastgeschenk war von jeder sorte milka die es gibt eine mitgebracht...hehe
    und dann aht er meinem bruder welche mitgebracht...die rottet so bei uns hin..echt wiederlich....
    also das lass ich mir dann monatlich schicken *lol*
    danke füt den tipp...
    wie sind denn die oberteile so in kanada?? also der unterschied..freizügiger auch wenn man fett ist..so nach dem motto, wer viel hat sollte viel zeigen???
    oder verklemter???
    kann mir jemand sagen wie es in england ist?

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • kathy, dir wiederspricht ja niemand. ich glaub dir sogar. es ging nur um die tatsache, dass einem geraten wird, 3 bis 4 hosen mitzunehmen und ich nichtmal soviele habe.^^ und davon werd ich wohl nur 2 mitnehmen, und eine schickere.

  • wieso...gibt es so krasse modische unterschiede??? *vll sollte ich mich noch informieren was sie da tragen.oder ich mach trendsetterin für die..hehe*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ihr solltet vorallem immer gute errinerungen an eure liebsten zu hause mitnehmen! und ihnen jedes mal wenn ihr mit ihnen redet, uebers telephone oder per mail, sagen wie sehr ihr die person moegt oder sogar lieb habt! denn sonst geht es euch wie mir und ihr habt keine moeglichkeit euch von jemandem zu verabschieden den ihr ueber alles geliebt habt
    ansonsten bin ich auch fuer gaaaaanz viele fotos!

  • Das Problem ist nicht die Hosen die man hat, es sind die die man hier kauft...
    ich hab auch gedacht, deckst dich ein usw. und dann hab ich hier angefangen zu kaufen und zu kaufen und dann hab ich auch noch meine Uniform (glaub trotzdem nicht dass das so viel ausmacht...) und trag echt NUR kanadische sachen (grade die Hosen!!!!) ich haette echt fast alles zu hause lassen koennen, weil es sowieso nur im schrank rumgammelt...
    aber ich damals ja auch alles besser gewusst


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • doch..bilder werde ich haufenweise mitnehmen...lol..das mir wichtig..musiksowieso..hehe
    und kleidung?? öhm..ich habe keine uniform in england *hehe* und daher ..viel hab ich beschlossen..lol..ne scherz..mir sind viele oberteile wichtiger als hosen..da so 3-4

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07