2006/2007 Austausch!!! Wir warten....bis es kommt

  • Ja! Meine kleine Schwester ist zwar schon 10 aber trotzdem noch sehr verschmust! Teilweise bin ich sowas wie n Vorbild für sie z.B. Will sie sich so anziehen wie ich, dekoriert ihr Zimmer wie ich und will immer dass ich ihr Tanzschritte beibringe! Sie wird mir sehr fehlen, genauso wie meinen Bruder (13)....

  • Ich gehe im Juli ( genauer gesagt am 16.07) nach Australien.....ich freue mich zur Zeit aber eher, als das ich Angst habe. Aber die Gefühle gehen wir bei dir auch Julia, auf und ab. Hast du denn auch eine kleine Schwester?

  • Zitat

    Aber wenn ich mit meiner kleinen Schwester kuschel( sie ist 4 Jahre), dann will ich gar nicht weg...


    Sowas kenne ich sehr gut! Manchmal will ich gar nicht mehr weg und bin froh nur 5 Monate weg zu sein. Aber dann gibts Momente da kann ich es gar nicht mehr abwarten und möchte am liebsten 10 Monate weg! Das ist bei mir momentan immer ein Auf und Ab! Vorallem jetzt zu Weihnachten....

  • Hey ihr, ich fahre auch nur 5 Monate nach Australien
    ...manchmal bin ich auch total froh, dass es nur 5 Monate sind, aber dann sagen viele, dass es nach 5 Monaten erst richtig gut wird und man sich dann erst eingelebt hat und so und dann bereue ich es meist. Aber wenn ich mit meiner kleinen Schwester kuschel( sie ist 4 Jahre), dann will ich gar nicht weg...

  • Joa Zweifel hatte ich nicht direkt aber n ganzes Jahr ist mir irgendwie erstmal zu lang....
    vor n paar Monaten war ja alles noch so ungewiss da hab ich dann gesagt ich würde auch n ganzes fahren, es war preislich nur eben nicht möglich zumindest bei Kanada nicht und in die USA wollte ich ja nicht mehr. Nun wo ich fest angemeldet bin und alles plötzlich näher rückt bin ich doch ganz froh dass ich mich vorerst für 5 Monate verabschieden muss!

  • Cool ihr habt ne Liste gemacht wer wann alles wegfährt von uns!?
    Habe ich gar nicht mitbekommen....das kommt davon wenn man so ewig nicht mehr hier war.....
    Also imein Heimatort in D'land ist übrigens Krefeld (nähe Düsseldorf).
    Ich bin von Anfang September bis Ende Januar (5 Monate) weg!!

  • http://www.flatterseite.de/images/Liste.pdf
    hier nochmal..ist auch wieder erneutert. leute die auf den link davor noch klicken müssen dann halt F5 oder so drücken....


    ich mach jetzt mal nen eigenen tread dafür...wo ich euch auch bitte nicht reinzuschreiben...das kann ja alles hier rein, und änderungen an mich per pm wär gut...
    ansonsten kommt es noch in meine signatur der link, damit man es auch schnell finden kann...ich mach dann nochmal pms an alle die auf der liste stehen...
    sorry für die, die gerade erst die sachen mir genannt haben, auch namen und daher ganz unten stehen, auch wenn sie nicht mit z beginnen....denn ich hab gerade einen streit mit meinem pc, weshalb er zickt und sich weigert das dazwischen zufügen...vicky ist sooo böse *rofl*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich schau mir nachher mal an ob ich noch was anderes machen kann.. als html oder so..
    aber gestern nacht um halb eins gab es schon bei mir stress wegen bett gehen. da habe ich es so gemacht charly. aber nu sitzt ich am anderen rechner, daher erst in einer stunde alles ändern kann..hab ja auch pms bekommen wegen änderungen...
    ansonsten änder ich meine rechstreibfehler noch..danke laura für die hinweise....



    und patin..die conner?? *bibber..lass mal*
    hey..meine neben schule..steht direkt neben meiner..zwei gyms in einer straße..lol *unsere hat den besseren ruf..ätsch* da wird gzsz gedreht *machmal auf unserem schulhof auch* und die janett biedermann ist dort zur schule gegangen..ihre background sängerinnen gingen auf meine schule und waren auch in usnerer bigband...
    wir sind ne musikbetonte schule *g* unsere bigband ist berlin krass bekannt..voll geil...ich liebe die voll..die ist so toll

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Sarah Connor wird vielleicht Patin von unserer Schule Also Patin, weil wir bei diesem "Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage" Dings mitgemacht haben. Aber nur vielleicht, weil die Hälfte der Schule dagegen ist


    Warum grad von usrer Schule, wo die nicht in Delemenhorst sondern in Achim ist keine Ahnung, aber ich hab das jetzt schon von sovielen gehört (Achim kennt warscheinlich keiner, ist aber ganz in der Nähe von Bremen)