header oder wie sowas heißt

  • Zitat

    ²Juli Wenn dun Desi einbauen willst wie hier (www.tintenklexs.de.ms) dann kann ich dir das auch machen, is kein Problem...=)


    echt?? ich find solche designs immer toll aber ich bin da n bisschen zu doof für

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Zitat


    Ja das ist natürlich echt blöde mit dem Copyright, da haste Recht!
    Ich denke wenn man n Banner haben will ist es nur sehr sehr schwer zu vermeiden sich an Copyright zu halten!
    Du musst es selbst entscheiden. Aber die Wahrscheinlichkeit dass du ersnthaften Stress deswegen bekommst ist sehr gering!!


    Wenn du schwarzfährst, ist die Wahrscheinlichkeit auch gering. Aber sie ist da...wenn du Raubkopien hast auch.
    Ich würd einfach mal nach Copyrightfreien Bildern gucken. Schon alleine, weil die Bilder jemand anderes gemacht hat, und stellt euch mal vor, jemand nimmt eure Bilder und ihr entdeckt die eines Tages auf einem anderen Blog...ich wäre ziemlich wütend, schließlich habe ich die Bilder selbstgemacht...also sucht euch doch eigene Bilder aus...
    ansonsten
    www.endless-design.de.ms (oder www.myblog.de/endless-design)
    da findet ihr designs zum gleich einbauen und die sind legal. Man muss nur ein wenig HTML Kenntnisse haben.

  • DAAANKESCHÖN =) echt lieb von dir
    ja ich habs jetz auch hinbekommen mit speichern usw dauert bei mir immer etwas
    nochmal danke =)

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • der banner ist schon hochgeladen du musst einfach auf eigenschaften und dann hast du ja schon die adresse

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Klar kannst du den nehmen Juli!!
    Speiche dir den Banner einfach und lade ihn dann auf der Seite hoch!
    Hast du etwas Ahnung von HTML!?? Dann könntest du ihn nämlich einfügen!
    Sonst erkläre ich dir das!
    dat charlylein! Naja sooo toll ist er nun auch wieder nicht aber schön wenns dir gefällt! Wollen wir uns gegenseitig verlinken?!? Finde deinen Blog aber auch cool!
    Habe dieses Halbjahr in Informatik HTML und Java Script gelernt und kann deshalb mir teilweise den Blog selbst gestalten!

  • aaaah wie toll is der denn? =) darf ich den nehmen? nur weiß ich nich wie das mit dem hochladen is..da stand grad sowas komisches

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:


  • Ja das ist natürlich echt blöde mit dem Copyright, da haste Recht!
    Ich denke wenn man n Banner haben will ist es nur sehr sehr schwer zu vermeiden sich an Copyright zu halten!
    Du musst es selbst entscheiden. Aber die Wahrscheinlichkeit dass du ersnthaften Stress deswegen bekommst ist sehr gering!!

  • Zitat

    Habe jetzt einfach mal aus Langeweile einen USA-Banner erstellt:


    (Hoffe der Link funktioniert). Auf Copyright habe ich allerdings nicht geachtet....auch bei beinem Banner nicht!

    cooler banner!! aber wenn du echt auf nummer sicher gehen willst und nichts illegales machen wilslt dann darfst du den banner nicht auf deiner website verwenden

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • du darfst aber nicht einfach irgendwelche beliebigen bilder verwenden weil du damit gegen das copyright verstößt versuch ne seite zu finden wo ausdrücklich steht dass man die bilder verwenden kann oder sowas. in photo shop gehts übrigens auch sehr gut!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • Such dir einfach möglichst viele Bilder von den USA raus! Eine Flagge, vll die Skyline von New York, n gelben Schulbus und eben so typisch amerikanische Dinge. Füge diese dann bei Paint ein und verschiebe sie so wie du sie haben möchtest. Füge dann noch einen
    kurzen Text ein z:b: JuLi-goes-USA, oder USA 06/07 etc was dir so einfällt! Abspeichern und bei:http://img356.imageshack.us/ hochladen!

  • ach deinen kenn ich..war schon mal öfters bei dir...ich find den voll coool !!
    wollt halt so einen mit usa design...wie macht man das denn mit paint? ich bin nich so der pc freak wie man vielleicht merkt

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (:

  • Also meinen Header habe ich dank "Microsoft Picture it" hinbekommen! Mit Paint funktioniert das allerdings auch! Schaue einfach mal auf meiner Seite vorbei und schau dir den Banner an! Ist jetzt zwar nicht der tollste aber um Ideen zu sammeln ganz nützlich!

  • Hey, also ich brauch jetz mal eure hilfe und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
    hab son blog bei myblog.de und da kann man ja n eigenen header hochladen...irgendwie krieg ich keinen header hin kann mir einer helfen?`oder wisst ihr ob es so seiten im internet gibt wo da so hilfen sind?
    danke schon mal im voraus =)
    rebecca

    We live in a wonderful world that is full of beauty, charm and adventure.
    There is no end to the adventures we can have if only we seek them with our eyes open (: