Hostfamily lieber als eigene?

  • oh ja das kenn ich auch zu gut.. ich hoffe ich will nach meinem ATj überhaupt noch zurück

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • hey KozmicBlues
    wie läufts jetzt eigentlich bei dir zuhause ? verstehst du dich so einigermaßen mit deinen eltern ?
    lg luisa


    -----------
    achja... ein hoch auf die bezaubernde,unwiderstehliche,kluge,tolle,meisterhafte,graziöse,weise, fantastische,engelsgleiche, unübertreffliche und hübsche Chibbie!"

  • Leute, ich koennt so heulen...
    ich will hier nieeeeeeeee mehr weg...
    ich weiss, das sagen viele, aber ich bin echt am ueberlgen ob ich irgendwie noch ein Jahr dran haengen kann...
    meine Gastmum hat schon gemeint, kein Problem und ich glaube die Schule und auch die Botschaft wuerden kein so grosses Problem draus machen... nur meine Eltern in Deutschland...
    aber hier ist einfach alles sooooooooo perfekt (ich hatte noch nie-nicht mal an meim Geburtstag oder Weihnachten Heimweh...)
    und wenn ich dran denke, dass ich alles hier schon in 6 Monaten zuruecklassen muss ,bekomm ich richtig (!!!) Panik...
    ich will nicht mehr zurueck...


    ~missin canada so much~ *maybe we can go back and do it all over again*
    **~It's a dangerous business, going out your door. Sometimes you step onto the road, and if you don't keep your feet, there's no knowing where you might be swept off to...~** ~The Lord of the Rings

  • genau udn wenn du mal mit jemandem völlig anderem reden willst und das nicht hier so öffentlich im Forum amchen willst, kannst du uns (zumindeest mich) gerne anmailen oder bei ICQ anquatschen.
    Find das totla gut von dir, dass du jetzzt darüber redest und dir helfen lässt, ach übrigens soweit ich weiß verjährt doch sowas auch nicht oder?
    RoteNase weißt du das nicht vllt wenn dien Papa Polizist ist?

  • Meine besten Freunde wissen es und mein Psycho-Dokotor hat es auch aus mir rausgekriegt, also lasse ich mir schon helfen. Zwar erst zweieinhalb Jahre später aber immerhin.

  • hauptsache: wende dich an irgendjemanden!!! am besten eine vertrauenswürdige person die unterschweigepflicht steht wie dein psyhcologe!!! denn dann stehst du nicht mehr allein da!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • @blues mein dad ist polizist...daher kenne ich viele von sonen geschichten....auch von meiner mum, welche sozialpädagogin ist...und wenn du nciht zu den "Bullen" willst, geh zum jugentamt...
    bitte

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • sorry.. hab hier eben was reingecshrieben ohne den rest durchzulesen...


    blues, du willst nicht, dass es so weiter geht, oder? dann vesruch dir einen ruck zu geben zu der polizei zu gehen, oder mit anderen "orofessinälleren"leuten darüber zu rden. ich weiss, wir können das so sagen. aber wenn du nichts machst, wird sich nicts ändern....
    aber du schaffst das!

  • @blue..ok sorry für die direktheit...ist das immer noch? hast du den angezeigt? wissen es deine eltern und haben was unternommen??? wenn nein..biiiiiiitte hole es nach

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ich hab bei dem abschied von meiner richtigen familie auch nict geheult.. dafür aber auch beim abschied von der hostfam...
    finich aber nict schlimm, denn ber der normalen familie weiss man ja wann man sie wiedr sieht und bei der anderen nicht...

  • Zitat

    hey....finde deine selbstkritik echt klasse....aber das mit dem "mädchen und alte männer allein zuhaus" hört sich nciht klasse an...

    ich hab echt ne gänsehaut gehabt als ich das gelesen hab.....hört sich wirklich ein bisschen krass an!! ich hoffe mal es läuft alles ok!

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)