• Ja ich stand auch mal kurz davor.....sogar mehrfach! Es gab n Zeitpunkt an dem ich echt verzweifelt war (habe zu diesem Zeitpunkt auch reraucht)...aber wie gesagt irgendwann ist mir, dank 2 sehr guter Freunde, klar geworden dass es schwachsinnig ist und man Aggressionen anders abbauen muss!

  • ines moi hat drüber nachgedacht wie es ist....nicht es mal zu machen...darüber dachte ich noch nicht nach..
    moi dachte drüber nach wie es ist sowas zu machen..sich darein zu versetzen wollte ich mal machen.....sie halb nur geschafft hab
    ines ich dich auch hasi....das näschen ist erlaubt *unterschreib...antrag angenommen*

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • näschen hat recht *knuddäääl*


    das ist jetzt zwar relativ sinnfrei, aber: ich hab euch lieb


    also zum thema: ich hab um ganz ehrlich zu sein ein paar mal kurz davor gestanden. habs dann allerdings schon gelassen, weil ich nicht wollte, das...s sich bestimmte leute um mich sorgen machen (lustiger(...) weise bezieht sich das weniger auf meine fam)... ach ich weiß nich.

  • es gab nieee vorher irgenteinen stress oder streit...alle haben sich hier echt lieb..sind vol ldie große familie...bis du kammst....
    du neeeeeeeervt...du der menschheit den gefallen udn verpiss dich aus dem forum....denn du bist nicht brauchbar..im gegenteil...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • stan du hast meinen namen nicht abzukürzen...klar? das dürfen nur leute die ich mag...tut mir leid...DU gehörst nicht dazu..


    @yunus i love u *perfekt*
      stan ich bin nicht die einzige die sich aufregt...ich bin nur ehrlich...selsbt julia sagt jetzt schon was...

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • STAN!!!! komisch dass es uns allen so geht!du und deine beschissenen Beitraege kotzen heir drin jeden an, echt jeden! und du machst einfach weiter! du bist arogant, und denkst, du machst alles perfekt! lass es doch einfach, wenn es uns stört, dann lassen wir dich auch in ruhe posten!!!!!!!!!
    you suck!

  • Zitat

    BERUHIGEN??? tu uns den gefallen und schreibe nicht mehr...benimm dich normal..merk es mal...jeeeeeeeeeder füllt sich angekotzt von dir...*&"§/&%* <--stell dir da riiiiichtig schlimme schimpfwörter vor

    Weisste wer sich hhier nicht normal benimmt! Du solltest mal deine posts lesne. Es nervt langsam echt sowas von. Du bist unglaublich madame!

  • BERUHIGEN??? tu uns den gefallen und schreibe nicht mehr...benimm dich normal..merk es mal...jeeeeeeeeeder füllt sich angekotzt von dir...*&"§/&%* <--stell dir da riiiiichtig schlimme schimpfwörter vor

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • .@yunus echt nicht bös gemeint, aber mali hat recht, und stan! du erst recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WAS DUHIER MACHST IST SO WAS VON ZUM KORZEN!!! DU NERVST NNUR NOCH!!!!!!!!

  • SCHON WIEDE REIN ZITAT???? ICH GLAUB ABER ECHT ES HACKT!!!! WENN NOCH EINMAL EIN ZITAT KOMMT DANN.....

    "Don't you hear? Don't you hear the dreadful voice that screams from the whole horizon, and that man usually calls silence?" (Lenz, Georg Büchner)

  • und ich weiß sogar was du meinst...nur moi ist momentan für drogen....meine haut ist mir dafür zu sexy *smile*


    stan DU HAST MEINE SCHLECHT LAUNE ENTSTEHEN LASSEN!!! du bist einer der HAUPZGRÜNDE..anders..du BIST DER HAUPTGRUND

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • Man sollte seine schlechte laune nicht in foren auf anderen leuten abwaelzen...Sowas gehoert sich nicht!