Eheprobleme/Muss ich nach Hause?

  • ja mali, ne gute Familie ist jetzt doch erstmal wichtiger wie child care und prom. Footballsaison hast du sowieso schon verpasst, die ist vorbei. Ich kann dich schon verstehen, aber wie die anderen schon sagten, versuch dich mit dem zufrienden zu geben was du hast/bekommen wirst. Diesmal wirds bestimmt klappen, geb die Hoffnung noch nicht auf!

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • Zitat

    2 jahre *seufz* das voll viel find...das dauernt denk....egal


    tja..


    bei mir wussten auch alle schon vorher, dass einem gleich was peinliches passieren wird.. aber es gibt schlimmeres..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • 2 jahre *seufz* das voll viel find...das dauernt denk....egal


    ich kann mali verstehen. sone kleine schule währe für mich auch nichts...ich meine, da passiert dir mal was peinlich und ganze schule weiß es dann ...nene

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • hatte ich auch nicht.. gut, ich hatte prom, aber auch nur, weil ich 2 Jahre geblieben bin...


    manchmal im Leben kann man halt nich alles haben.. vielleicht isses in dem Fall wichtiger, dass du endlich eine Familie gefunden hättest, bei der du bis zum Ende bleiben kannst und Freunde, mit denen du in deiner Minischule abhängen kannst..

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • nee das mitm wechseln hat sich ja nicht auf die freunde bezogen. meinte das mit dem wechsel nur darauf bezoggen, wenns ne scheiss schule ist. das problem an amiland ist halt, dass es da keine lehrplaene gibt. das ist ja kein problem, solang man an ner oeffentlichen high school ist, weil die immer leichte und schwere kurse anbieten (z.B. fuer mathe faengts irgendwo bei "foundation of maths" an und geht bis zu "calculus 2"). bei kleinen, charter schools gibts das aber nicht unbedingt und dann kanns gern mal sein, dass man in nem kurs mit irgendwelchen assikindern sitzt,, diie sich fragen in welchen richtng die uhr geht und gleichzeitig ihren tuaben klassenkameraden verpruegeln (nicht aus der luft gegriffen, genauso isses bei mir an der zweiten schule gewesen).

  • nur weil du inner schule keine freunde findest lassen die dich sowieso nicht wechseln. du mussts halt versuchen und wenn mans echt versucht schafft mans auch. ich hab auch am anfang gesagt uuu sooo groß die schule, alle schon in cliquen und so weiter und ich habs trotzdem versucht. es hat zwar ein bisschen länger gedauert aber ich hab jetzt schon ein paar freunde. darfst halt nich gleich aufgeben und musst dranbleiben. und nich immer schlecht gelaunt sein und alles hassen

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • also ich war bereits in zwei kleinen schulen und da hab ich keine freunde gefunden in der grossen schule dafuer schon.
    nenene ich will da nicht hin. falls ich muss, werd ichs natuerlich ausprobieren, aber whe wenns scheisse ist, ich hab keinen nerv mehr fuern erneuten wechhsel...

  • 150 Schueler hat auch vorteile, es wird dir wahrscheinlich viel elichter finden Freunde zu finden und Leute kennenzulernen weil es in so kleinen Schulen oft sehr persoenlich ist und jeder jeden kennt! Du bist da nicht einer unter 1000.

    yun:
    "achja katha.......die heilige st. katharina "


    Geniesse jeden Tag, als waer er dein Letzter - eines Tages wird er es sein.

  • wer sagt denn dass das so schlimm ist? 140 leute mein gott.. du wirst doch sowieso nicht mit allen reden können.. und besser als nix isses ja alle mal, oder...

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.

  • ja genau das mein ich. der neuen gastfam steh ich neutral gegenueber. weiss ja noch nich mal, ob ich zu dieser fam komme. ist alles noch nicht sicher.
    und was die schule betrifft, hab ich einfach genug schlechte erfahrungen mit charter schools gemacht. und die groesse, also bitte 140 schueler!! hab auch schon auf die schulwebsite geguckt. die ham so etwa 20 lehrer und wirklich eine wiiiinzige faecherauswahl. da gibts kaum faecher und so sachen wie daenze (also prom und so) und footballgames ham die sicher auch nicht. ucg will halt einfach ne normale amerikanische high school erleben und das da ist keine.

  • ich glaube sie sieht momentan nur die neue schule negativ. gegen die hostfam sagte sie ja nicht wirklich was

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ach weißt du du versuchts ja gar nicht erst dann kannstes echt gleich vergessen wenn du da mit so ner miesen einstellung hin gehst... naja,....

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!

  • Zitat

    siehs von der positven seite! Wengistens hast du ne Familie, die diesmal bestimmt voll nett sein wird!! Weisst du denn schon was ueber die, z.B. ob du Geschwister haben wirst? *die daumen drueck dass diesmal alles toll wird*


    woher willstn das wissen? also das die nett sind.
    weiss ja noch nich mal sicher, ob ich da ueberhaupt hinkomm


    und nee an ner 140schueler schule gibts NICHTS positives.

  • uiuiui...na ich wünsch dir mal viel glück. erzähl uns dann so schnell es geht von der neuen fam

    2006/2007 ~ Mein Wohnort : High Shincliffe | Durham | England
    2007-2009 ~ Mein Wohnort: Berlin | Deutschland
    2009/2010 ~ Mein Wohnort: Madrid | Spanien
    Ehrenmitlied im UVKG 07/08er Club! Die Mama der Kleenen!
    Gruss an die rote Couch


    Die Liste 2006/07

  • ja genau mali.... versuchs (ja ich weiß ich sag das jetz so leicht) doch erstmal gut zu sehen und einfach hinzunehmen und das beste draus zu machen... kannst es ja doch wahrscheinlich eh nicht ändern

    Besides the noble art of getting things done, there is a nobler art of leaving things undone. The wisdom of life consists in the elimination of nonessentials.


    save our planet!